GTR2, Nordschleife & Z3 MCoupe :-) GEIL!!!

AW: GTR2, Nordschleife & Z3 MCoupe :-) GEIL!!!

Die Physics-engine in GTL ist eine Andere als in GTR2.
Insofern sind die Ergebnisse nicht wirklich vergleichbar.
Das sollte aber dem Spass nicht im Wege stehen.
Im Übrigen habe ich den CSL auch in GTR2 zur Verfügung
und ich kann dir garantieren, das es sehr deutlich unter 15min pro Runde geht.}(

ah ok, mit 15min meinte ich meine Fahrkünste :)
bin die noch nicht allzu oft gefahren.
aber ich übe mal. Sobald ich es drunter pack poste ich es hier. Muss aber nicht in die Liste, wenn GTL wirklich ne andere Engine hat. Und GTR-2 kostet auch nur noch 12 EUR..
wenn ich im Contest also offiziell mitmischen will, hol ich mir das. Die Investition ist ja wohl noch drin :)

Übrigens gibt es für GTR2 nun eine überarbeitete Version der Nordschleife. Ihr könnt diese bei gtr4u.de runterladen!

Ich werde die Tage auch mal wieder ein paar Runden drehen!

Übrigens gibt es für GTR2 nun eine überarbeitete Version der Nordschleife. Ihr könnt diese bei gtr4u.de runterladen!

Ich werde die Tage auch mal wieder ein paar Runden drehen!

Vorsicht, das ist noch nicht die Final Version. Da muß - soweit ich weiss - noch gepatcht werden und es sind noch einige "Probleme" drin.

Außerdem ist der Griplevel verändert worden und somit würden alle Rundenzeiten nicht mehr vergleichbar sein.

Man sollte evtl. auf das "Offizielle Release" warten.

Vorsicht, das ist noch nicht die Final Version. Da muß - soweit ich weiss - noch gepatcht werden und es sind noch einige "Probleme" drin.

Außerdem ist der Griplevel verändert worden und somit würden alle Rundenzeiten nicht mehr vergleichbar sein.

Man sollte evtl. auf das "Offizielle Release" warten.

Genau,
Ich habe beide NS Versionen installiert und auch auf V1.1 gepatcht. Die NS Version 2.02 führt zu Aussetzern und Abstürzenb:. Nachdem ich die V2 entfernt habe läuft es wieder.;)

bin NS noch nie real gefahren, und erst heute grade mal 3 Runden. meine dritte Runde im alten CSL (ich weiß, nicht GTR-2, will auch nicht in die LIste :) ) war ne 11:51...
Aber macht Spaß :) weiterüb und dann bald echt mal GTR-2 besorgen und dann nächstes Jahr hoffentlich die Premiere mal real...

Genau,
Ich habe beide NS Versionen installiert und auch auf V1.1 gepatcht. Die NS Version 2.02 führt zu Aussetzern und Abstürzenb:. Nachdem ich die V2 entfernt habe läuft es wieder.;)

Moin Moin,

Gibts schon Neuigkeiten zur V2???

Wenn interesse besteht könnte ich über die Weihnachtsfeiertage wieder nen Server
(diemal ein neuer Server (ggf. auch NS V2) aufmachen ?

MFG Moe

10:09.386
Nordschleife 24h Version (V 1.0) mit Z3-M-Coupe in GTR 2
Fahrhilfen (auch auf Screenshot zu sehen):
- Kein Schaden (bin aber eh nicht in ne Mauer gekracht)
- Traktionskontrolle NIEDRIG
- ABS HOCH

Unter 10min pack ich auch noch :)
0241fc45.jpg

Moin Moin freunde des virtuellen Zettens,

da mein Kumpel gestern Abend sein neues PC Lenkrad (Logitech G25) von der Post abgeholt hat und ich etwas gegen meine "ARRRGHH-die-Sonne-scheint-aber-der-Zetti-hat-kein-
gültiges-Kennzeichen Psychose" unternehmen muß, haben wir uns entschlossen heute mal wieder nen kleinen GTR2 Event auszutragen.
Werde dazu wieder nen Server aufmachen (diesmal auf nem neuen Quad-Core Server
auf dem wir hoffentlich keine Disconnect-Probleme mehr haben). Wenn wer aus dem
Forum Lust haben sollte auch ein paar Runden mitzudrehen kann sich ja gerne hier
melden.

Fahrzeug: Z3 Coupe (wie immer)
Strecke: Würde gerne die neue Nordschleife 2.03c mal ausprobieren

MFG Moez

Besser spät als nie ;) Habe mir gestern ein G25 + GTR2 gekauft :)
Hab zwar schon vor ca 2 Jahren GTR online gezockt mit nem MS Sidewinder FF Wheel , aber mehr schlecht als recht.

Bisher hab ich in GTR2 mit dem G25 in Monza und Z3mCoupe grade mal ne 2:01 gefahren. :(

Wenn mal wieder online gefahren wird wäre ich auch dabei , mal schauen ob ich ne Runde ohne Dreher hinbekomme :/

Mfg Daniel

Zurück
Oben Unten