6x bestellen und notfalls 2x2 weiterverkaufenNicht andersrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6x bestellen und notfalls 2x2 weiterverkaufenNicht andersrum?
Jup Fl=2FL 2
VFL 4
Meine ich![]()
Sag ich doch... mein Toledo hat 6Nicht andersrum?
Ja, sind sie. So wie das Verdeck beim E85 VFL und FL :)Sind dann die Motorhauben von VFL zu FL da unterschiedlich? In Post #14 sieht man ja die drei wahrscheinlichen Befestigungsstellen auf einer Seite und 2.2i ist ja VFL. Oder hat BMW einfach beim FL 4 Puffer weggelassen?
Und Danke für die Info, dann fehlt mir ja nur einer.
Sind dann die Motorhauben von VFL zu FL da unterschiedlich? In Post #14 sieht man ja die drei wahrscheinlichen Befestigungsstellen auf einer Seite und 2.2i ist ja VFL. Oder hat BMW einfach beim FL 4 Puffer weggelassen?
Und Danke für die Info, dann fehlt mir ja nur einer.
DankeDer Vfl hat nur mittig den Haubenverschluss.
Der Fl hat zusätzlich vorne links und rechts einen Haubenverschluss was weitere Puffer überflüssig macht!
Soll ich dir 4 Stück mit bestellen?Dann VFL 6?
Bei meinem VFL waren nur 2 drin.
Das stimmt schon. Es werden sich alle leisten können. Aber mir gehts auch ein Stück weit ums Prinzip. Selbst ein Meter von diesem Profil dürfte keine 4 Euro kosten, wenn es ein aktuelles Teil wäre.Ich habe die zum originalen Preis bei Leebmann bestellt. Die paar Euro machen den Kohl doch auch nicht wirklich fett... Da gibt es ganz andere Kostentreiber.
Bei mir war/ist übrigens noch ein Puffer original vorhanden gewesen.![]()
Lese ich da Sammelbestellung?Das stimmt schon. Es werden sich alle leisten können. Aber mir gehts auch ein Stück weit ums Prinzip. Selbst ein Meter von diesem Profil dürfte keine 4 Euro kosten, wenn es ein aktuelles Teil wäre.
Der Aufwand beim Drucken ist recht gering, im Vergleich zu einem abgelängtem Profil aber immer noch gigantisch. Aus einer Rolle (teurem!) TPU bekäme man über 200 Puffer für 70€. Nicht, dass ich das jetzt produzieren will, aber nur, um das Ganze mal ins Verhältnis zu setzen.
Lese ich da Sammelbestellung?![]()
Jup Fl=2
Vfl=6
Nicht andersrum?
Der Facelift braucht nur 2 Gummis ein links und ein rechts.Nee, stimmt so... mein FL braucht 6 und hat gerade noch 2 an der Haube stecken..... ;-(
Also, ich weiß, dass ich ein FL habe und da waren ursprünglich mit absoluter Sicherheit mehr als 2 an der Haube... jetzt sind nur noch 2 da, d.h., der Vorbesitzer hatte vielleicht noch welche zusätzlich angebracht....Nein, es stimmt so NICHT.
Also zur Klarstellung:
VFL 6 via VIN
Anhang anzeigen 441513
FL 2
Anhang anzeigen 441519