Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redfoxzzz schrieb:Sehr zu empfehlen ist die Niederlassung am Pragsattel, hingegen die in Vaihingen bekommt die goldenen Zitrone. Auch empfehlenswert ist BMW Ditting&Schwarz in Ludwigsburg.
Über Entenmann in Esslingen weiß ich nichts und Zeissler in Waiblingen ist noch schlimmer als die NL in Vaihingen b:
Snnige Grüße![]()
RedFoxZZZ
![]()
![]()
fundriver schrieb:Hi,
bin schockiert. Nächste Woche kommt mein ztti in die Werkstatt nach Wai...
soll ich umswitchen? Wer hat mit zeissler erfahrungen?
fundriver
Benni 3.0 schrieb:...
Von der NL-Vaihingen rate ich auch eher ab, sind wirklich arrogantb:
Grüße
Benni
fundriver schrieb:Hi,
bin schockiert. Nächste Woche kommt mein ztti in die Werkstatt nach Wai...
soll ich umswitchen? Wer hat mit zeissler erfahrungen?
fundriver
Benni 3.0 schrieb:@ megges:
Die Freundlichkeit der NL könnte daran liegen, dass Du ein Z4 3.0 fährst, es sich also um ein "brandaktuelles" Fahrzeug handelt, von welchem es noch kein Nachfolgemodell gibt, aber wenn sobald es dann eine Neuauflage vom Z4 gibt, ist es IMHO mit der Freundlichkeit nicht mehr allzuweit hin in der NL
(die sind immer ein bissel nach dem Motto drauf: "Ja wie?- Sie fahren nicht das neueste Modell?- Und den alten Karren sollen wir auch noch reparieren? - Nö, kaufen sie doch nen neueren, die alte Schüssel ist ja nix mehr wert")
Sorry, aber habe dei Erfahrung in selbst und in der Familie gemacht...
ABER Du hast recht, es gibt sicher auch Ausnahmen, schön, wenn Du dazuzählst:)...
Grüße
Benni
Benni 3.0 schrieb:Bin mit dem Autohaus Entenmann in Ruit auch top-zufrieden...
Habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin mit dem mittlerweile Dritten Auto immer wieder dort. Habe auch NIE das Gefühl von Abzocke gehabt, auch wurden mir nie unnötige Reperaturen oder der Tausch von vermeintlich verschlissenen Teilen "aufgeschwatzt".
Grüße
Benni
Benni 3.0 schrieb:@ megges:
Die Freundlichkeit der NL könnte daran liegen, dass Du ein Z4 3.0 fährst, es sich also um ein "brandaktuelles" Fahrzeug handelt, von welchem es noch kein Nachfolgemodell gibt, aber wenn sobald es dann eine Neuauflage vom Z4 gibt, ist es IMHO mit der Freundlichkeit nicht mehr allzuweit hin in der NL
(die sind immer ein bissel nach dem Motto drauf: "Ja wie?- Sie fahren nicht das neueste Modell?- Und den alten Karren sollen wir auch noch reparieren? - Nö, kaufen sie doch nen neueren, die alte Schüssel ist ja nix mehr wert")
Sorry, aber habe dei Erfahrung in selbst und in der Familie gemacht...
ABER Du hast recht, es gibt sicher auch Ausnahmen, schön, wenn Du dazuzählst:)...
Grüße
Benni
Benni 3.0 schrieb:Bin mit dem Autohaus Entenmann in Ruit auch top-zufrieden...
Habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin mit dem mittlerweile Dritten Auto immer wieder dort. Habe auch NIE das Gefühl von Abzocke gehabt, auch wurden mir nie unnötige Reperaturen oder der Tausch von vermeintlich verschlissenen Teilen "aufgeschwatzt".
Über die anderen Entenmann-Filialen kann ich leider nichts berichten.
Von der NL-Vaihingen rate ich auch eher ab, sind wirklich arrogantb:
Grüße
Benni
Benni 3.0 schrieb:@Circoloco: Gibt es denn den Briem in Nürtingen noch?? Oder ist der der nur Umgezogen?? Neulich zumindest dachte ich in der Vorbeifahrt, in den ehemaligen Verkaufsräumen ein Betten-Discounter erspäht zu haben![]()