little-venus
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die neuen warte ich ja schon lange...little-venus schrieb:
oooh dany - alles gute zum 1000sten post !!!!!little-venus schrieb:es gibt nur nen kleinen snack![]()
und damit das ganze nicht zu trocken wird:
CYBERCAT schrieb:so isses ... komischerweise kein freitagswahnsinn wie sonst ...![]()
![]()
![]()
was ist denn heute mit meinen kunden los ... no problems ?? ... TOLL ...![]()
Kopf hoch, Klaus, bald hast Du es geschafft...Klaus_2 schrieb:... dafür sind alle wahnsinnigen heute bei mir gelandet ...![]()
weiterwerkel
booooh ... schon mittag ... dann erst mal in die kantine ... ciao bis später ...![]()
meingott, voll übersehen im stress ... also dann noch schnell vor dem mittag alles gute zu deinen ersten 1000 post's !!!little-venus schrieb:es gibt nur nen kleinen snack![]()
und damit das ganze nicht zu trocken wird:
danke schön klausKlaus_2 schrieb:meingott, voll übersehen im stress ... also dann noch schnell vor dem mittag alles gute zu deine ersten 1000 post's !!!![]()
das sollten wir feiern ...![]()
danke dany, wenn das so wie am vormittag weitergeht finde ich vom rotieren benebelt mein zqp nicht mehr ...little-venus schrieb:danke schön klaus![]()
wünsch dir nen guten apetitt und einen stressfreien oder zumindest ruhigeren nachmittag
hallo michael,Michael_ZZZ schrieb:Hallo ihr Lieben,
hab vor der Mittagpause noch was zum "nachdenken" für Euch...![]()
![]()
Das passende Bild dazu gibts nach der Mittagspause...![]()
![]()
Michael
Michael_ZZZ schrieb:Hallo ihr Lieben,
![]()
HALLO?????
DIES IST EINE ALS JUGENDFREI EINGESTUFTE SEITE!
DANKE!
![]()
![]()
![]()
![]()
wie....zu sehen? wo?CYBERCAT schrieb:hallo michael,
ich kann leider überhaupt nix dafür - die kollegen haben mir heute früh irgendsoein aphrodi - disi ... dingsbums in den kaffee getan ...![]()
![]()
die auswirkungen sind ja zu sehen ...![]()
ich hoffe, ich krieg mich übers wochenende wieder ein ...![]()
![]()
Hi Michael,Michael_ZZZ schrieb:wie....zu sehen? wo?![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:so gesehen, haben die kollegen wohl gewußt, warum sie mir das dingsbums in den kaffee getan haben ...Michael_ZZZ schrieb:Hallo ihr Lieben,
![]()
HALLO?????
DIES IST EINE ALS JUGENDFREI EINGESTUFTE SEITE!
DANKE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hat Dir das Foto aber jetzt auch nicht wirklich geholfen...CYBERCAT schrieb:so gesehen, haben die kollegen wohl gewußt, warum sie mir das dingsbums in den kaffee getan haben ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Dieter,dwz8 schrieb:Hi Michael,
Du siehst recht gut aus auf dem Foto...
Gottseidank hab ich das nicht gepostet
dwz8 schrieb:Hi Michael,
Du siehst recht gut aus auf dem Foto...
Gottseidank hab ich das nicht gepostet
mir hats nicht geholfen, aber den kollegen vielleicht ??? ach herrje ...dwz8 schrieb:Dann hat Dir das Foto aber jetzt auch nicht wirklich geholfen...![]()
Sieht so nach Strand oder Parkplatz aus, schade, daß es so dunkel ist, man kann die Umgebung gar nicht erkennen.![]()
Du willst die Umgebung erkennen...dwz8 schrieb:man kann die Umgebung gar nicht erkennen.![]()
Meinst Du jetzt den Kaffee, oder das Foto?CYBERCAT schrieb:mir hats nicht geholfen, aber den kollegen vielleicht ??? ach herrje ...![]()
An dem Z3, der rechts neben dem Foto steht...Michael_ZZZ schrieb:Hi Dieter,
wie... Du hast mich erkannt?![]()
![]()
Weil ich mir sonst bestimmt wieder einen Kommentar von Klaus eingefangen hätte...CYBERCAT schrieb:warum gottseidank ???![]()
![]()
![]()
Ja, meinst Du etwa, ich wäre an DIR interessiert?Michael_ZZZ schrieb:Du willst die Umgebung erkennen...![]()
![]()
![]()