Guten Morgen allerseits

AW: Guten Morgen allerseits

zetatres schrieb:
ferrari-365-gts4.jpg

:O ... wem hast du da ein Sandwich geklaut :s

:b :d :d :d :X q:
Ach Volker, das ist doch nur die Wegfahrsperre beim Ferrari...:d

Moista schrieb:

...oh gerne! Der A380 hatte in Luft noch nie auch nur irgendein Problem... :b
kann man sich da auch seine mitflieger aussuchen? :s

mir is das ja wurscht, wenn ich abstürz, aber ich möchte vorher nicht 12 stunden neben einem nach knobi stinkenden, fetten labersack gesessen sein ... oder womöglich auch noch zwischen zwei solchen *panik*

little-venus schrieb:
stimmt %:

allso danke allen für den applaus und die glückwünsche :K
Wundert mich eigentlich, daß Volker das Lied noch nicht entdeckt hat...:gossip:

zetatres schrieb:
btw:

der club gourmets de Santanyi lädt seine Mitglieder heute um 21:00 zum Essen in die Villa Lorenzo nach Cala Figuera :9 :9 :9 :M q:
das ist mir zu früh, so schnell kann ich da nicht hinkommen.:M

dwz8 schrieb:
das ist mir zu früh, so schnell kann ich da nicht hinkommen.:M

:M Schade - es steht Mitgliedern frei, Freunde und Bekannte mitzubringen :b

( daß der Initiator Weinhändler ist und das Essen immer mit einer Degustation verbunden ist, ist natürlich rein zufällig :w )

die Speisefolge :M
primer plato

Picada de Calamares a la romana
Croquetas de pollo
Mejillones rellenos
Dátiles con Beicon

Segundo plato

Solomillo de cerdo Stroganof
Llampuga con pimientos
Paella mixta

Postre

Tiramisù casero
Café
Licores (Hierbas - Brandy - Whiski)

Degustación de vinos y cavas

zetatres schrieb:
primer plato

Croquetas de pollo
Mejillones rellenos
Dátiles con Beicon

Segundo plato

Llampuga con pimientos
Paella mixta

Postre

Tiramisù casero
Café

Volker, ich kann mir nicht helfen - aber irgendwie kommt mir das Menü spanisch vor... :B

dwz8 schrieb:
Ich bin immer zu schnell, aber mit einem A380 möchte ich denn doch nicht konkurrieren...

Ach weißt Du, mein Meilenkonto schwankt im Jahr so um die 200.000, da erlebt man schon einiges...:M
Ist aber bisher immer gut gegangen.

dankbare Grüße,
Dieter

nun als ich im letzten jahr aus toronto zurückflog und gesehen habe wie immer mehr bodenpersonal da vorne irgendwelche elektronischen komponenten handelte hatte ich nicht unbedingt das beste gefühl vor dem start ... %:

dafür wurden wir in der business gleich nach dem start mit champagner vollgepumpt und auch nach dem essen gab es so viel zur beruhigung wie noch nie zuvor ... :+

Klaus_2 schrieb:
nun als ich im letzten jahr aus toronto zurückflog und gesehen habe wie immer mehr bodenpersonal da vorne irgendwelche elektronischen komponenten handelte hatte ich nicht unbedingt das beste gefühl vor dem start ... %:

dafür wurden wir in der business gleich nach dem start mit champagner vollgepumpt und auch nach dem essen gab es so viel zur beruhigung wie noch nie zuvor ... :+
so ähnliches hab ich in der karibik erlebt. da gab's am flughafen erst mal nen großen cuba libre mit viiiiiiiiieeeeeel libre ... aber der himmel sah extrem zu düster aus

dwz8 schrieb:
Das haben wir nur gemacht, damit Klaus sich nicht wieder beschwert, daß ich so viel posten würde...:M
zwischen einer beschwerde und einer bemerkung besteht aber schon ein kleiner aber feiner unterschied lieber dieter ... %: :w :d
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 213
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>42</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>40</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>27</TD></TR><TR><TD class=alt2>Klaus_2 </TD><TD class=alt2>24</TD></TR><TR><TD class=alt1>little-venus </TD><TD class=alt1>24</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>16</TD></TR><TR><TD class=alt1>thorzzzten </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Michael_ZZZ </TD><TD class=alt2>13</TD></TR><TR><TD class=alt1>Z3Maniac </TD><TD class=alt1>4</TD></TR><TR><TD class=alt2>sven_ZZZ </TD><TD class=alt2>3</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>3</TD></TR><TR><TD class=alt2>andreas aus goe </TD><TD class=alt2>1</TD></TR><TR><TD class=alt1>Fury </TD><TD class=alt1>1</TD></TR><TR><TD class=alt2>Mr. X </TD><TD class=alt2>1</TD></TR><TR><TD class=alt1>Hobie Z </TD><TD class=alt1>1</TD></TR><TR><TD class=tfoot align=middle colSpan=2>Thema anzeigen & Fenster schließen
</TD></TR></TBODY></TABLE>

zetatres schrieb:

primer plato

Croquetas de pollo
Mejillones rellenos
Dátiles con Beicon

Segundo plato

Llampuga con pimientos
Paella mixta

Postre

Tiramisù casero
Café

Also Volker, wenn Du das in der Reihenfolge alles gegessen hast, werden wir Dich bestimmt für 2 Wochen nicht mehr hier sehen...dann mußt Du eine Kur für Deinen Magen einplanen.:w
Zu gerne würde ich Dir dabei helfen, ich hätte auch schon den einen oder anderen Gedanken für passende Weine, ist ja nicht schwer bei dem Essen...:9

Moista schrieb:

Volker, ich kann mir nicht helfen - aber irgendwie kommt mir das Menü spanisch vor... :B
:t ... wenn isch dir elfen darf :M

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von zetatres

primer plato
Vorspeise

Tintenfischhappen in Teigmantel
Croquetas de pollo
Höhnchenkrocketten
Mejillones rellenos
gefüllte Muscheln
Dátiles con Beicon
Datteln mit Speck

Segundo plato
Hauptgericht

Schweinesteak Stroganof
Llampuga con pimientos
Goldmakrele mit Paprika
Paella mixta
spanisches Reisgericht

Postre
Dessert

Tiramisù casero
Café

</TD></TR></TBODY></TABLE>
:M offe, daß du als fronsose es nun verstehst :d :d

die anderen Sachen sind wohl nicht so fremd :w :d :d :d

So, ich mach' dann 'mal Sense mit der Arbeit und werde zusätzlich gleich ein riesen Massacker mit unserem Rasen veranstalten. Platt mach' ich sie - jawohl! Alle!!! :hanged: :knife: :b

Gnadenlose Grüße,
Der Svensenmann

dwz8 schrieb:
Also Volker, wenn Du das in der Reihenfolge alles gegessen hast, werden wir Dich bestimmt für 2 Wochen nicht mehr hier sehen...dann mußt Du eine Kur für Deinen Magen einplanen.:w
Zu gerne würde ich Dir dabei helfen, ich hätte auch schon den einen oder anderen Gedanken für passende Weine, ist ja nicht schwer bei dem Essen...:9

:O ... man(n) muß - zum Glück - nicht alles nehmen :M

sonst wäre wohl trotz der Verteiler an Nachtruhe nicht zu denken :d q:

Klaus_2 schrieb:

Ich habe immer wieder mit Leuten zu tun, die Flugzeuge reparieren, vor allem US-Fluglinien...:# Alles in allem sehr verantwortungsvoll, bis auf die kleinen Mißgeschicke, die so passieren...

dwz8 schrieb:
Ich habe immer wieder mit Leuten zu tun, die Flugzeuge reparieren, vor allem US-Fluglinien...:# Alles in allem sehr verantwortungsvoll, bis auf die kleinen Mißgeschicke, die so passieren...
boah danke dieter

Moista schrieb:
So, ich mach' dann 'mal Sense mit der Arbeit und werde zusätzlich gleich ein riesen Massacker mit unserem Rasen veranstalten. Platt mach' ich sie - jawohl! Alle!!! :hanged: :knife: :b

Gnadenlose Grüße,
Der Svensenmann
Mach's gut Sven, schönes WE!:t

zetatres schrieb:
:M offe, daß du als fronsose es nun verstehst :d :d

die anderen Sachen sind wohl nicht so fremd :w :d :d :d
...und das mir, wo ich auf Diät bin - das ist die Höchststrafe - nein ich will es gar nicht verstehen... :g

Könnte aber durchaus verstehen, wenn es denn doch schmecken sollte - also, lasse es Dir schmecken! :t

Bon appetit!
Sven

Moista schrieb:

Gnadenlose Grüße,
Der Svensenmann

Adios Sven %:

... und vergiß nicht die Rundenzeiten zu stoppen :b :t q:

Zurück
Oben Unten