guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

moin

mal so zum drüber denken.... habt ihr schon mal über ein wintergrillen nachgedacht&:?

das könnte man doch mal so im nächsten jahr planen:grillso ein lecker würstchen im schnee kommt doch gut.

Morsche!

Warum nachdenken, das wird jedes Jahr beim ersten Schneefall der liegenbliebt gemacht. Das Gesicht beim Metzger nach meinem Wunsch "ich brauch Grillfleisch" ist jedes mal wieder genial :w

Wobei das Problem dieses Jahr wohl ist, dass ich mit dem Z4 nimmer bis zum eigentlichen Grillplatz im Wald fahren kann, der ist deutlich tiefer als mein ehemaliger 320d...
Aber auch das wird sich schon irgendwie lösen :M

Gruß
Markus

Moin,

eigentlich kommt man ja beim Metzger dann trotzdem noch zum Ergebnis...

Zum echten Abenteuer wirds erst, wenn man irgendwo nach Grillkohle fragt &:

und nun der klassiker

gänsefleisch mal den kofferraum aufmachen:g:T:T:T:Toh mann

ist es für grillkohle schon zu spät:O?

Hab gerade diese Woche 30 Kg Grillkohle jekooft, in der heutigen Welt gibt es keine Saisonartikel mehr. Selbst Osterhasen sind aktuell in der Metro zu bekommen.......

wenigstens können wir nun genug Grillen. Sollte nur trocken sein, hier schüttet es aus Eimern b:

...irgendwie war heute kein "Morgen" ... b:

Ein Trost:

...falls irgendwann hier mal was geht:

...ist wenigstens schon genug Kohle da ! :grill

.

*gähn*

Morsche...

Sagt mal wo bleibt der Schnee, ich hab seit gestern die Moon-Boots aufm Z :b

Gruß
Markus

Der erste Schnee darf erst zum November fallen:P

Heut ist ja mal super Wetter! Perfekt zum putzen und noch ein wenig schrauben. Die Tage soll es wieder wärmer werden :t

Trotz der Sonne den halben Tag lang ABS Sensor rausgebohrt...jetzt ist die Sonne fast weg, der ABS Sensor sowieso schon und der freie Tag geht auch zu ende.

habe gestern jede menge Kohle verbraten... bei dem Wetter musste das mal sein. ;)

War nicht ganz alleine, habe schließlich über 500 Portionen an den Mann/Frau gebracht. Louis war sehr fleißig (das erste mal dabei)

Aber wenn du willst kannst du gerne am Mittwoch helfen......

Zurück
Oben Unten