guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

Ich wollt Die Querlenker und Spurstangen eigentlich heut neu machen...auf die Arbeit will ich nicht und hier streikts grad :a
Argh, ob man das mit Wagenheber machen kann ohne sich selbst zu Reparieren:d *nachdenk*

Ja, das innernachbarschaftliche Sozialgefüge im Hinterland.:b

Kann die Wilma nicht helfen?
LolCatRenderer2_aspxtopiminurgaragebottomholdinupurcarzsize35imagenameqzPtZAAKngWD.jpg

Muhahaha:d:d:d:)
Evtl noch eine Tablette der Katz geben und sie schafft das, dazu müsste ich sie aber wecken. Das mag sie gar nicht. Nur mag ich dass, wie Frau Maus so schön sagte *Innernachbarschaftliche Sozialgefüge* auch nicht so.
Also abwägen: Katze oder Gefüge &:

Guten Morgen zusammen! Es ist Sonntag, die Sonne lacht, aber mich ruft die Arbeit.
Ich geh dann mal die Welt retten.
super%20woman.jpg

Morgeeen!
JA, Superfrau ist zurück. Mit der wollt ich schon immer mal ein Wörtchen reden, unter Freunden :w:K Angeblich soll die ja Talente haben :K

Übrigens hab ich gestern schon die Welt gerettet...

is hier nix los oder was ?

los aufstehen !

wo sind denn alle ?
Ich bin jetzt wieder in der firma und habe jetzt wieder zeit:D

Dann meld ich mich jetzt mal zu Wort, wie ich die Welt am WE gerettet habe.

Aufgrund der vermehrt auftretenden Wildschweinsichtungen in Kombination mit einem Geburtstag (nicht meiner) und einer Wohnungseinweihung hat mein befreundeter Jungjäger eine wilde Wutz geschossen - und zur Feierlichkeit als Braten angerichtet.

Momentan verweilen noch ca. 1200g Wutz inkl. "Zubehör" als Care Paket in meinem Kühlschrank und warten auf meine Heimkunft :9

Dann meld ich mich jetzt mal zu Wort, wie ich die Welt am WE gerettet habe.

Aufgrund der vermehrt auftretenden Wildschweinsichtungen in Kombination mit einem Geburtstag (nicht meiner) und einer Wohnungseinweihung hat mein befreundeter Jungjäger eine wilde Wutz geschossen - und zur Feierlichkeit als Braten angerichtet.

Momentan verweilen noch ca. 1200g Wutz inkl. "Zubehör" als Care Paket in meinem Kühlschrank und warten auf meine Heimkunft :9

Heißt das, wir sollen jetzt alle zum Grillen vorbeikommen?
:grill

Heißt das, wir sollen jetzt alle zum Grillen vorbeikommen?
:grill

Spring ins Auto und fahr los :w
Gegrillt wird da zwar nix mehr (weil Braten), aber es dürften bestimmt 2-3 Portionen sein. Ein paar Bierchen hab ich auch noch kalt stehen - den Sekt sollte ich auch mal wieder kühlen :s

Zur Not muss ich die Reste morgen im Laufe des Tages selbstopfernd killen :b

WENN DU DAS MAL FRÜHER GESAGT HÄTTEST! Jetzt hab ich nämlich so einen Hunger, daß ichs unmöglich bis is RMG aushalte, ohne vom Fleisch zu fallen. Ich eß´ jetzt ´n Schnitzel.
img_2860_bildgrose-andern.JPG

Ich dacht es sind Steaks für mich angesagt? :w
Schnitzelchen kann ja wohl mal nicht gegen Wildschwein anstinken, also los, komm lieber zu mir *ganzbreitgrins*

Schnitzel,Wildschwein... nicht schlecht, aber die Bombe ist und bleibt RINDERSTEAK *BEBÄM*
Und ich komm nirgends hin :d außer in Teufelsküche %:

Sind wir in letzterer nicht schon? Ich wars heut zumindest, mein Verdeck geht net auf b:

Na, in der Höllenküche wird doch oben ohne gefahren :d Seiden man hat ein Qpq:
Ich futter mal nen Abendsnack...pack das Steak aus, den Wein und öhm NIX

Hehe, dann viel Spass. Ich geh gleich Kissen horchen. N8!

PS: das Mausi Schnitzel sieht echt lecker aus.... :b

Ich habe dem Wein nun eine Platte ACDC hinzu gefügt :t. Fängt gut an die Woche in Hessen %:

Nacht Mr. Kissen-Horcher. Ich wünsche dir süße Träume :w:b

Einen schönen guten morgen,

ne Platte AC/DC ist nie verkehrt. Hab die letzten Freitag live in Hockenheim gesehen. Was ein Erlebnis - und immer wieder erstaunlich, wie sich da manche die Lichter ausschießen und nix mehr vom Konzert mitbekommen konnten :w
Heute könnts etwas kühler werden, momentan donnerts hier ganz ordentlich.

Viele Grüße
Markus

dann mal wieder richtig wach werden *Augen reib*
muß nachher zum :) und meinen kleinen da lassen, er bekommt ne neue Brille. Hatte Samstag en Steinschlag reinbekommen.

Aber wenigstens geht mein Verdeck noch auf.

@ Mausi: wie lang willst du denn an dem Schnitzel essen? Aber obwohl, das Schnitzel wär ja nicht so das Poblem abe die Monster Portion Pommes, wer soll das denn schaffen :9

Solange das Pfungstädter ignoriert wird sollte das Essen kein Problem sein :w

Soso, auch bei ACDC gewesen? Irgendwie war halb Deutschland da, halbes Familientreffen dort unten gewesen. Man fährt weg und kennt irgendwie alle dort unten :d

Jop, da war schon echt die Hölle los. Teils unglaublich wie sturzbetrunken da einige gegen 18 Uhr übern Platz geirrt sind, die 80+ EUR für die Karte haben sich dann richtig gelohnt :b

wie lang willst du denn an dem Schnitzel essen? Aber obwohl, das Schnitzel wär ja nicht so das Poblem abe die Monster Portion Pommes, wer soll das denn schaffen :9

...ich seh da kein Problem. Ich schaff das.;)

Guten Morgen zusammen!
Wie wärs mit Kaffee?
9250~Drink-Coffee-Poster.jpg

Zurück
Oben Unten