guten morgen HESSEN !

AW: guten morgen HESSEN !

guten Morgen

heute morgen """". gerade soviel das die autos nass und dreckig sind:g.

jetzt bekommen wir die zufahrt der GC wohl gemacht incl. Bürgersteig ,damit ihr mit euren tiefergelegten zettis auch ohne probleme auf dem Hof kommt und vor allem auch vollgefrühstückt und noch tiefer wieder runter.

Guten Morgen aus Darmstadt. Wetter: leicht bewölkt mit der Tendenz zur Sonne. Angenehme Temperaturen ---> kurze Hose und Polo sind angebracht.

Euch nen schönen Tag!

Dieser Taupunkt macht mich ganz Verrückt, alles klebt am Körper.

Komme eben aus dem Rha/Mah Gebiet, bei Bad Homburg war ein Wolkenbruch. Der kam so schnell, das ich 2 Cabriofahrer gesehen habe die mit offenem Dach durch sind/mußten. :t

ach so, bevor ichs vergesse: "Guten Morgen"

Bernhard

Servus!

Komme eben aus dem Rha/Mah Gebiet, bei Bad Homburg war ein Wolkenbruch. Der kam so schnell, das ich 2 Cabriofahrer gesehen habe die mit offenem Dach durch sind/mußten. :t

Hm, also ich wars nicht, bin aber ca. 900m vorm Büro heftig gegossen worden. Ein Glück kein Verkehr und ich konnt fix stehen bleiben und schließen *puh*

wieder trocken
Markus

Guten Morgen,

gestern 17:11 Uhr; Wolkenbruch; Markiese war noch ausgefahren :# , aber endlich eine Abkühlung.

Heute beginnt es schon mal bei 17 C.

Bernhard

guten morgen
ja, gestern hat es auch bei uns die Regentonne wieder voll """".
Zum Glück. Jetzt kann ich wieder gießen.

Moin Marburger! Bin ich heut hier etwa der erste? Ganz schön schwül heut mal wieder...

moin ,die dame
ja, es wird hier schon wieder ruhiger......das darf nicht passieren!

@chuck norris & alfanta seht zu das ihr am sonntag den taunus mitfahrt "z3 & z4 treffen"

Sei still Chuck, schau in der RCL, dann weißte warum ich noch nix geschrieben hab :b

Gurken @Frankfurter Kreuz A3/A5 :j Stau wegen Unfähigkeit

Die Dame? Begrüßt du nurnoch mein Auto oder was :wm:b ruhiger wirds hier nun nicht mehr, ich bin daaaaaaaa :b Wer ist heut Nachmittag alles in MR? Ich will Schinken!!!!AH

Moin ihr Säcke, warte schon ganz gespannt auf den Anruf, das ich den Kleinen wieder abholen kann. Bin schon ganz hippelig. 4 Tage bei dem Wetter ein Cabrio haben und nicht fahren können ist irgendwie unfair

Moin ihr Säcke, warte schon ganz gespannt auf den Anruf, das ich den Kleinen wieder abholen kann. Bin schon ganz hippelig. 4 Tage bei dem Wetter ein Cabrio haben und nicht fahren können ist irgendwie unfair

Gibt das ne Lokalrunde? Es ist ein Roadster *klugscheiß* :b

Meine Gurke ist zum Glück nicht verunglückt :d:d:d
ich geh nu gleich nach Mexico-No estamos bien son tiempos malos la vos del viento nos dice algo raro ya no me quieres me ire de aqui
A Mexico, ach ne ist ja doch Marburg :d wer kennts?

SAUBER!!! ALEX, MEIN HELD!!! Warst letzte Woche auf dem Konzert? War der Hammer und erste August Woche wieder in MR, das wird wieder der HAAAMMMER :b:d%:

moin ,die dame
ja, es wird hier schon wieder ruhiger......das darf nicht passieren!

@chuck norris & alfanta seht zu das ihr am sonntag den taunus mitfahrt "z3 & z4 treffen"

Moin, hier ist ja mal was los?!?!

Taunus - mal sehen!
Bei unserer Marburg-Vogelsberg Fahrt ist mir ein bischen der Fahrspaß zu kurz gekommen. Mag sein das es in der Gruppe einfach nicht anders geht, aber nur so mit LKW Tempo machts mit dem Roadster nun mal keinen Spaß.
Der ein oder andere "Zwischenspurt" muß einfach drin sein, macht den Kopf und die Brennräume wieder frei :d.

Alternative ist etwas Beschäftigung zwischen den Mahlzeiten, also nach Ausgabe der Unterlagen einzeln Fahren und dabei mit Chinesenzeichen, Bildersuchfahrt etc. zum Ziel kommen, da hat auch der Beifahrer was von.

Ich weiß, die Orga ist bei sowas ein Problem. Mal sehen wie es am Sonntag morgen ist, vieleicht schlage ich ja noch im Taunus auf.

Hasta luego Sompreros
Bernado

Noja, Geschleiche muss echt nicht sein, da stimm ich unserem Bernhardiño schon zu :b

ich fand es gemühtlich

was sind denn herrenfahrer?&:

zum heizen habt ihr doch die ns.

Heizen != ambitioniertes Fahren innerhalb der Tolleranzen der StVO - und geheizt wird nicht, es ist Sommer! :b

Zurück
Oben Unten