Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sib schrieb:ich habe zu den Platten neue Schrauben bekommen, also wohl keine zum Anschrauben?
Th25j schrieb:Hallo,
du machst die Nabe/Flansch etwas sauber, ich habe noch etwas Kupferpaste drangemacht, soll festsetzen verhindern, dann die Platten drauf und Rad dran - fertig.
Schrauben festziehen nicht vergessen![]()
Sib schrieb:Hallo Thorsten (mal wieder),
habe mich gestern mit einem Freund unterhalten und er meinte, daß ich für die Spurplatten extra nochmal Zentrierungen brauche? Diese "Ringe", die auch auch in den Felgen sind...?
Sib schrieb:danke. :)
Ich habe im Moment H&R Federn 30/30 und 15mm H&R Spurplatten pro Seite, sprich 30mm an der HA, verbaut.
Gestern war ich beim TÜV die Platten (und Schnitzer Pedalerie) einzutragen und es gab null Probleme, jedoch meinte er, daß er 20mm nicht ohne weiteres hätte eintragen können. Zwar taucht das Rad schräg und nicht gerade ein, wenn der Wagen einfedert, aber da hätte er genau ausprobieren müssen, ob es reicht.
Selbst der Prüfer meinte, daß es klasse aussieht.![]()
Sib schrieb:Ich wollte eigentlich nichts wegschleifen - davon abgesehen ist es ja auch vorne, oder?
Das ganze nimmt einfach kein Ende...
Dazu kommt noch, daß jemand hier schrieb, daß 15mm genau zu den Vorderrädern paßt, so daß diese gleich weit hinaus kommen.
Egal, was ich mache - ich kann mich fast nur ärgern:
mach ich 15mm drunter, frage ich mich ganze Zeit, ob nicht auch 20mm gepaßt hätten und bilde mir natürlich ein, daß das viel besser aussehen würde.
mach ich 20mm drunter und es schleift, beiß ich mir in den *****. Schleift es nicht, bilde ich mir ein, daß das zu "krass" aussieht. Soll ja alles dezent schön aussehen.
Ein Teufelskreislauf...
@ Thorsten: Post schon da gewesen?![]()
Cecotto2 schrieb:Ja dann laß es doch so, bau die 2*15mm ein in Kombination mit den H&R Federn, das ist doch gut so, nicht zu protzig und altagstauglich, Du machst Dich doch sonst noch ganz verrückt, es gibt halt keine eierlegendewollmilchsau
![]()
Sib schrieb:... und genau das tat ich auch und bin super zufrieden.![]()
und da ist wieder das Problem, von dem ich sprach. Die einen bekommen es "locker" drunter, bei den anderen geht das absolut nicht.