Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch schon seit längerem im Z4 und bin damit sehr zufrieden. Die erste Garnitur war nach knapp über einem Jahr kaputt, die nächsten halten jetzt schon viel länger.Beim E85 werde ich bei den Osram Night Breaker Laser bleiben
Ahhh. AlsoFacelift- und Vorfaceliftscheinwerfer nicht durcheinanderwürfeln. Wer keine Standlichtringe hat, hat definitiv W5W.
Ahhh. Also
VFL, FL Halogen: W5W
FL Xenon: BA9s?
Merci :)Genau so
Ich glaube es sind eher die begrenzten Stückzahlen die für Osram den Aufwand nicht lohnen. Wünschen würde ich mir dies Leuchtobst im Zetti auch.Wer hat einen neuen Scheinwerfer vom Zetti und leiht ihn mal eben kurz an Osram zur Prüfung aus?
Ich weiß nicht wie viele der im Nissanforum genannten Modelle noch zugelassen sind.Ich glaube es sind eher die begrenzten Stückzahlen die für Osram den Aufwand nicht lohnen.
Über die Helligkeit werde ich aufgrund der fertigen Scheinwerfer keine Aussage treffen, weil die LED im Vergleich mit den Osram Night Breaker Laser in neuen Scheinwerfern erwartungsgemäß deutlich schlechter abschneiden.
Bedeutet aber nicht, dass die LED in einem neuen Scheinwerfer nicht besser abschneiden würde, oder?
Die billigen für 20 € von eBay tun es aber auch. Alles besser als dieses Halogen-Glühobst.
Gibt sicherlich auch gute Halogen-Birnen, aber die Lebensdauer ist dann so gering, dass man alle paar Monate neue kaufen darf...