Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Will dir den Wagen nicht madig machen, aber das hatte mich gestört.
Freut micht aber, dass du zufrieden bist!![]()
wie macht sich so ein Schlagen im Antriebsstrang eigentlich bemerkbar?

Ich hatte auf 17k € vorgefühlt, aber dann auch erst einmal abgelassen.
Hab den Wagen auf der Bühne gehabt und Probe gefahren.
- Das Schlagen im Antriebsstrang ist doch sehr extrem. Nicht zu vergleichen mit den übrigen von mir bereits gefahrenen. Ich denke das Diff hat zu viel Spiel.
Bei meinem alten E46 QP war das auch. Bin damit in 6 Jahren 120.000km ohne Probleme gefahren. Absolut kein Problem!!!
- Schaltung knorpelig, Rastbolzen zum 5. Gang defekt. Schaltknauf bleibt auf der rechten Seite hängen.
Was soll die Schaltug sein? Knorpelig? Bist du bisher nur Mercedes gefahren?
- Sitzheizung der Fahreseite, Sitzfläche ist defekt.
Sitzheizung funzt perfekt. Sitzfläche weißt KEINERLEI Beschädigung auf
- Reifen sind vorne noch von 2001, hinten war schon das Gewebe zu sehen.
Klar, Reifen sind fertig. Wurde aber auch sofort drauf hingewiesen!
- Bremsen vorne sind runter.
Wurde auch gesagt. Werden demnächst gemacht
- Fensterheber Beifahrerseite kurz vor dem Exitus.
funktioniert perfekt!
- Heckscheibe hinten Wasserunterlaufen.
Das die geklebte Heckscheibe sich mit der Zeit löst, ist jedem bekannt. Dass du aber auch (ungelogen) 0,5cm x 1cm unten links als Schaden ansiehst ist mehr als spießig. Der Wagen ist 10 Jahre alt - die Scheibe hält - ohne jedliche Arbeit noch mindesten 15 Jahre dicht
- Im Vergleich zu meinem 98er Roadster nicht so direktes Fahrwerk, schon etwas ausgelutscht.
Ich lach gerade wirklich laut
- Zentralverriegelung am Tank abgerissen. Da können die Kinder fleißig Zuckerwürfel einfüllen...
Oh ha, da habe ich echt nicht drauf geachtet. Muss ich morgen mal checken.
- Die Spiegel wollte ich nicht drehen, um sie nicht abzureißen. Keine Ahnung, ob sie fest/korridiert sind. Konnte Florian mir auch nicht sagen und wollte es auch nicht testen.
Nicht der geringste Rostansatz am Spiegelfuß! Fahrerspiegel vibriert aber bei höhern Geschwindikeiten. Muss den mal fixieren
Ist alles irgendwie machbar, kostet aber Geld.
Für ein Liebhaberauto stand er dann doch nicht so schön da wie ich es erhofft hatte. Für den Preis hatte ich eindeutig mehr erwartet. Die Kilometer hätte ich mir sparen können.
Wie gesagt. Über den Preis sprechen wir nicht ;-)
Zu Gute halten muss man, dass der Lack in Ordnug war und der Eisemann schön klang.
Ausnahmsweise hast du mal Recht. Steht super im Lach - höhö Wortspiel- und der Eisenmann ist perfekt (sound & optik)
Will dir den Wagen nicht madig machen, aber das hatte mich gestört.
Den kannst die mir nie im Leben madig machen, aber deine "Anschuldigungen" haben mich gestört :-)))
Freut micht aber, dass du zufrieden bist!
Danke, freu mich wie Bolle![]()

Und.. es gibt kein perfektes QP.
Das macht ihn so liebenswert :-)
[/QUOTE]Dann schildere ich mal die Wirklichkeit
Wer will kann sich gerne beim QP Treffen am Ring (26.6.) vom Zustand überzeugen.![]()