Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nö ... hatt du nich ... na denne dir einen schönen feierabend jens ... zieh dich warm an und einen schönen abend beim mafiosiFRI-Z4 schrieb:das ich endlich WE habe...es sche... kalt ist....und ich um 19.00
"Happa Happa" beim Italiener mache!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das sich unsere Neu-Mallorciner sich noch nichtmal
gemeldet hat.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gixxer schrieb:... daß Turnschuhe zum laufen und Roadster zum fahren gedacht sind?
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass ich hier auf einen post von Dany warte![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:.... dass hier super geiles offen-zetten Wetter wäre, wenn man nicht im Büro hocken müsste!!!!![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:.... dass ich Euch aber alle in Gedanken beim offen-zetten mitnehmen würde?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:... dass ich dir zuliebe auch hier nochmal meinen neuen freund poste?![]()
![]()
... und dass ich am we nach schottland gehe?![]()
silver-james schrieb:.... dass hier super geiles offen-zetten Wetter wäre, wenn man nicht im Büro hocken müsste!!!!![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass das auch hier hin gehört![]()
...und
...dass Dein neuer Freund ganz schön viele Flöten an seinem Sack hat![]()
![]()
silver-james schrieb:.... dass ich Euch aber alle in Gedanken beim offen-zetten mitnehmen würde?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:... dass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass in einem Zetti gar nicht soooo viel platzt ist![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:deshalb ja auch in Gedanken!![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass wir dann ja vom Winde verweht werden![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:.....dass es hier heute fast windstill ist und ich Euch außerdem unter meinem neuen Cappi ganzzz festhalte...!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:... dass ich Middag immer um 12:30 hab, jetzt aber schon mal in die Küche schlendern werde, um meinen Salat zu schnipseln....![]()
... das isch gar nischt neidisch bin ... !!zetatres schrieb:.... daß ich gleich zum Markt zetten - und den Kaffee im Freien genießen werde![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... das isch gar nischt neidisch bin ... !!![]()
![]()
![]()