Hab ich eigentlich schon erwähnt.......

AW: Hab ich eigentlich schon erwähnt.......

...dass mir meine Exfreundin nun einen neuen Termin zum spazieren gehen gesendet hat... :X %: :d :X :B

Marc S. for Z schrieb:
...dass mir meine Exfreundin nun einen neuen Termin zum spazieren gehen gesendet hat... :X %: :d :X :B

so nennt man das jetzt also heutzutage :d :t

und hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am samstag auf der bab einen roten Z4 mit hardtop gesehen hab und der garnicht mal schlecht aussah?

little-venus schrieb:

und hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am samstag auf der bab einen roten Z4 mit hardtop gesehen hab und der garnicht mal schlecht aussah?

... daß du mit dieser erkenntnis schon einen gewaltigen schritt in die richtige richtung machst ??? :d %: :w :M :t

little-venus schrieb:

:14yesz: :14yesz: :14yesz:

little-venus schrieb:

...dass ich rot nur dann an Autos mag,
wenn es kein "rot-rot" ist :w %: :B !!!

CYBERCAT schrieb:
... daß du mit dieser erkenntnis schon einen gewaltigen schritt in die richtige richtung machst ??? :d %: :w :M :t

:O :O :O
...dass das aber nur bei diesem Merlotrot (oder wie sich das nennt :X ) zutrifft :s :w

... dass wenn ein tag bescheiden angefangen hat, er meistens auch bescheiden zu ende geht ... :M

zum glück sind diese tage absolute ausnahme ... aber es hat mir gereicht ... jetzt freue ich mich schon so langsam auf die zwei tage urlaub in spanien ... %: :w

CYBERCAT schrieb:

... dass mir der Z4 mir hardtop schon immer gut gefällt, ich aber für mich selber kein rotes auto haben mag ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich als kind immer in roten kleinwagen mitfahren mußte :d

Klaus_2 schrieb:
... dass wenn ein tag bescheiden angefangen hat, er meistens auch bescheiden zu ende geht ... :M

zum glück sind diese tage absolute ausnahme ... aber es hat mir gereicht ... jetzt freue ich mich schon so langsam auf die zwei tage urlaub in spanien ... %: :w

... dass ein bescheidener tag aber definitiv zu ende geht :t

und dass ich dir viel spaß in spanien wünsche %:

Klaus_2 schrieb:

...dass dieser Tag noch lange nicht zu Ende ist :w :w B;

little-venus schrieb:
... dass mir der Z4 mir hardtop schon immer gut gefällt, ich aber für mich selber kein rotes auto haben mag ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich als kind immer in roten kleinwagen mitfahren mußte :d

...dass meine Traumversion eines ZZZZ
ein Hardtop haben müsste und oxfordgrün lackiert würde :w :w :d !!!

...und dann noch das Bügeleisen...:w :X :X :X

... dass ich versprochen hab in ner halben stunde los zu fahren um meinen liebsten abzuholen, dabei aber nicht auf die uhr gesehen hab :X

Klaus_2 schrieb:

auch so ausnahmetage gehen zu ende ... :w :M %: :t

little-venus schrieb:
... dass ich das jetzt nicht verstehe :M

...dass ich mich niemals wagen würde, es zu erläutern :M
und
...dass Du da ja mal den lieben Volker fragen könntest... :w :B

Marc S. for Z schrieb:
...dass ich mich niemals wagen würde, es zu erläutern :M
und
...dass Du da ja mal den lieben Volker fragen könntest... :w :B

... daß der euch dann sagen müßte, daß da wohl banglen und bügeln vergeblich ist :M :b q:

..... dass Klausi immer bereit ist mir bei meinen Probs zu helfen. :M :t

Danke Klaus :* :*

Klaus_2 schrieb:
... dass ich freunden immer gerne helfe :)

.... dass ich das weiß. :t Aber man kann ja auch mal DANKE sagen :w

Was hat denn da vorher gestanden? :O

Zurück
Oben Unten