P
Pharmatusse
Guest
AW: HALLI HALLO HALLÖLE AUS HAMBURG
und zur NoS fährst Du durchs Ruhrgebiet
Aber wir halten uns da auch ab und an mit meinem merlot-roten auf. 
Grüße nach HH
Andrea
Hey Marion - dannke für deine Grüße ...
naja - Wohnort "Hamburg" und Projektstandort zum arbeiten momentan hauptsächlich "Essen" (auch mal "Duisburg" oder "Bonn" hier und da).
Nein - nach Velbert werde ich so schnell nicht mehr fahren ... die Garantie wurde ja von BMW gegeben und ist damit überall gültig. Allerdings ist genau das eingetreten, was du geschrieben hast: es ist WECH
Tach Haddock,
Velbert grenzt doch an EssenIch würde auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen lassen
Ich denke aber, dass es wieder kommen wird - wenn es wirklich eine Fehlfunktion der Lambdasonde gewesen sein sollte, wird sich das über Kurz oder Lang wohl wiederholen und dann kommts halt in die Werkstatt ... Hauptsache das passiert nicht auf der Nordschleife
Gegen die Rennsemmel meines Chefs (naja - und besten Freundes) dürfte ich auch auf reduzierten Töpfen nur wenig Chance haben ... der liegt in der Kurve einfach wie ne eins und kann schon so früh aus selbiger beschleunigen - da würde ich nur noch mit dem Schwanz wedeln, würde ich genauso früh aufs Gas gehen ...
Dafür ist meine Farbe schöner (er hat den in GIFTGRÜN) und mein Flügel dezenter (bzw. Lippe).
Sonnige Grüße![]()
und zur NoS fährst Du durchs Ruhrgebiet

Grüße nach HH
Andrea

Ich würde auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen lassen 

BOAH BIST DU FIES .... das hatte ich doch schon fast verdrängt mit dem Dach ...... grummel ...... naja - hab ja noch nen Jahr fast Zeit bis zum Ablauf der Garantie
und kann schon auf Einiges zurückblicken ... Bilder gibt's von mir jetzt auch schon ein paar - aber die werden mir erst später einmal zugeschickt ... 

...so fies war mein Post oben gar nicht gemeint.
nnige Grüße