Hallo aus der Ukraine, Kiew !!!

Hat jetzt jeder einen Babelfisch verschluckt ;) .

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Meine Hochachtung, ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, nur mit Hilfe eines Übersetzers in einem fremdsprachigen Forum aufzutreten. :thumbsup:

1986 war ich sogar mal für einen halben Tag in Kiew, auf der Rückreise vom Ferienlager in Lipezk. :) Kann mich aber nur noch wenig erinnern, auch von meinem Schulrussisch sind nur noch 2 Sätze übrig, leider.

Grüße
Thoralf
 
Hallo Vova.
Herzlich Willkommen im Forum.
Dein Z4 ist ein Schmuckstück. Er hat sogar die (große) erweiterte Lederausstattung.

Viele Grüße
Patrick
Ich wünsche dem Neuzugang auch alles Gute und viel Spaß mit seinem schönen Zetti, aber von der großen erweiterten Lederausstattung sehe ich leider nichts (da müsste ja auch der Mitteltunnel beledert sein).

Ansonsten: Веселіться тут :) :-)
 
Hat jetzt jeder einen Babelfisch verschluckt ;) .

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Meine Hochachtung, ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, nur mit Hilfe eines Übersetzers in einem fremdsprachigen Forum aufzutreten. :thumbsup:

1986 war ich sogar mal für einen halben Tag in Kiew, auf der Rückreise vom Ferienlager in Lipezk. :) Kann mich aber nur noch wenig erinnern, auch von meinem Schulrussisch sind nur noch 2 Sätze übrig, leider.

Grüße
Thoralf
Welche 2 Sätze können sie erinnern?
 
Ich wünsche dem Neuzugang auch alles Gute und viel Spaß mit seinem schönen Zetti, aber von der großen erweiterten Lederausstattung sehe ich leider nichts (da müsste ja auch der Mitteltunnel beledert sein).

Ansonsten: Веселіться тут :) :-)
Zumindest die Türbrüstungen und der Scheibenrahmen sind beledert.
 
Ich wünsche dem Neuzugang auch alles Gute und viel Spaß mit seinem schönen Zetti, aber von der großen erweiterten Lederausstattung sehe ich leider nichts (da müsste ja auch der Mitteltunnel beledert sein).

Ansonsten: Веселіться тут :) :-)
VIN WBABT51030LS64157
Benutzerdefinierte Optionen
Parameterwert
S168A Система нейтрализации ОГ EU 2 (ABGASNORM EU2)
S2M0A Л/с диск BMW, индивид.152 I, 18" (INDIVIDUAL LM RAEDER 152 I, 18")
S205A автоматическая коробка передач (AUTOMATIC GETRIEBE)
S249A Многофункциональное рулевое колесо (MULTIFUNKTION FUER LENKRAD)
S302A Система сигнализации (ALARMANLAGE)
S313A Наружное зеркало с функцией складывания (AUSSENSPIEGELPAKET)
S320A Отсутствует обозначение модели (MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL)
S345A Отделка салона Chrome Line (CHROME LINE INTERIEUR)
S380A Подготовка под жесткую цельносъем. крышу (HARDTOP-VORBEREITUNG)
S387A Ветрозащитный козырек (WINDSCHUTZ)
S399A Складной верх автомат. с э/двиг. (VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH)
S4M1A Инд.отделен.цен.пор.дер.махагон Maritim (INDIVIDUAL EDELH. MAHAGONI MARITIM)
S423A Ножные коврики Velours (FUSSMATTEN IN VELOURS)
S428A Знак аварийной остановки и аптечка (WARNDREIECK)
S430A Внутр./нар.зерк.с затемнением (INNEN- UND AUSSENSPIEGELPAKET)
S441A Комплект для курящих (RAUCHERPAKET)
S459A Эл.рег.положения сиденья с функц.памяти (SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY)
S493A Пакет мест хранения (ABLAGENPAKET)
S494A Система обогр.сиден.водителя/перед.пасс. (SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER)
S502A система омывателей фар (SCHEINWERFER-WASCHANLAGE)
S508A Сигнализация авар.сближен.при парк.(PDC) (PARK DISTANCE CONTROL (PDC))
S521A Regensensor (REGENSENSOR)
S522A Ксеноновая фара (XENON-LICHT)
S534A Автоматическая система кондиционирования (KLIMAAUTOMATIK)
S540A система поддержания заданной скорости (GESCHWINDIGKEITSREGELUNG)
S601A Функция телевидения (TV-FUNKTION)
S609A Система навигации Professional (NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL)
S644A Подготовка под моб.телефон с Bluetooth (HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.)
S651A MD-дисковод (MD-LAUFWERK)
S672A CD-чейнджер на 6 дисков (CD WECHSLER 6-FACH)
S677A Система HiFi Professional с DSP (HIFI SYSTEM PROFESSIONAL)
S7M0A BMW Individual композиция I (BMW INDIVIDUAL KOMPOSITION I)
S778A Молдинги порогов "BMW Individual" (EINSTIEGSLEISTEN "BMW INDIVIDUAL")
S785A Фонари указателей поворота белые (WEISSE BLINKLEUCHTEN)
S861A Набор данных без EOBD (AENDERUNG CODIERDATENSATZ)
S863A Список дилеров Европа (SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA)
S880A Бортовая документация, английский (ENGLISCH / BORDLITERATUR)
S9AAA ЗАЩИТА ПОКРЫТИЯ КУЗОВА (AUSSENHAUTSCHUTZ)
S925A Dummy-SALAPA (VERSANDSCHUTZPAKET)
 
Welche 2 Sätze können sie erinnern?

Цар Петро Перший визнав необхідність швидкого економічного та культурного розвитку Росії ...

так, нам було дозволено вивчати це речення як маленькі діти. Він згорів у ... 😂 😂 😂

Інший набір: Я люблю фруктове морозиво 🤪
 
Цар Петро Перший визнав необхідність швидкого економічного та культурного розвитку Росії ...

так, нам було дозволено вивчати це речення як маленькі діти. Він згорів у ... 😂 😂 😂

Інший набір: Я люблю фруктове морозиво 🤪
=Gute Vorschläge
 
Moin ,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

ernie
 
Heute in Kiew war das Wetter gut + 11 ° C und ich beschloss, nach dem Winterschlaf einen Spaziergang zu machen)))B7FEA81D-582A-43A0-ACB8-61A26121A5C5.jpeg
 

Anhänge

  • 4D63DA5B-9D35-4143-A737-47CCF672EE1E.jpeg
    4D63DA5B-9D35-4143-A737-47CCF672EE1E.jpeg
    338,3 KB · Aufrufe: 56
  • DAB8390E-BF24-4236-A56B-F81B29E153BD.jpeg
    DAB8390E-BF24-4236-A56B-F81B29E153BD.jpeg
    244,4 KB · Aufrufe: 56
  • 38029E80-36F3-489B-A23F-9499E848ECAE.jpeg
    38029E80-36F3-489B-A23F-9499E848ECAE.jpeg
    266,8 KB · Aufrufe: 67
  • C5262273-0135-4C64-A803-F9D4DD854996.jpeg
    C5262273-0135-4C64-A803-F9D4DD854996.jpeg
    254,3 KB · Aufrufe: 69
  • 8D3644DD-D67B-4DA3-96B7-ED2684A769A2.jpeg
    8D3644DD-D67B-4DA3-96B7-ED2684A769A2.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 68
  • C4CF5FC2-1D0B-4991-933F-6AD7B129FE51.jpeg
    C4CF5FC2-1D0B-4991-933F-6AD7B129FE51.jpeg
    373,2 KB · Aufrufe: 61
was ist denn der "kleine" für ein Fahrzeug...sieht auch gut gepflegt aus:thumbsup:, aber.....McD. Tüten auf der Haube....;)
 
Zurück
Oben Unten