- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Jetzt drängelt doch mal nicht so. An seiner Stelle hätte ich vermutlich auch andere Prioritäten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt drängelt doch mal nicht so. An seiner Stelle hätte ich vermutlich auch andere Prioritäten.
Hallo zusammen, ich lebe und es geht mir gut, ich bin in Kiew, die Sirene arbeitet ständig hier und es gibt überall Kontrollpunkte und deshalb kann ich meinen Lieblings-z4 nicht fahren (((Привет Вова,давно ничего от тебя не читал.Все в порядке у тебя?

Robby, es ging nicht um Drängeln, sondern um die direkte Anrede mit dem @Username, damit es ihm angezeigt wird. War eine Ergänzung zu @Roxxi, die ihn direkt ansprach, aber ohne @Jetzt drängelt doch mal nicht so. An seiner Stelle hätte ich vermutlich auch andere Prioritäten:
Anhang anzeigen 554097
Hatte ich mir schon so gedacht.Robby, es ging nicht um Drängeln, sondern um die direkte Anrede mit dem @Username, damit es ihm angezeigt wird.
Wieder was gelerntHatte ich mir schon so gedacht.
Aber da es sein eigener Thread ist, bekommt er immer eine Nachricht, wenn jmd. darin schreibt.
Genau, deshalb habe ich es auch so gemacht. Das @ davor verwende ich nur in einem "fremden" Thread oder dann gleich per PN, aber das hat vova nicht aktiviert.Hatte ich mir schon so gedacht.
Aber da es sein eigener Thread ist, bekommt er immer eine Nachricht, wenn jmd. darin schreibt.
Ohhjeee, das ist schön zu lesen.................Hallo zusammen, ich lebe und es geht mir gut, ich bin in Kiew, die Sirene arbeitet ständig hier und es gibt überall Kontrollpunkte und deshalb kann ich meinen Lieblings-z4 nicht fahren (((

Ja, aber schade, dass er sich hier nicht mehr äußert.@vova hat heute Geburtstag - alles Gute für dich (am Donnerstag aktiv im Forum, gut, ein Lebenszeichen zu sehen.)
Anhang anzeigen 578107
Anhang anzeigen 578108
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ein sehr schwieriger Winter, der Strom wird oft nach dem Beschuss von Kraftwerken abgeschaltetJa, aber schade, dass er sich hier nicht mehr äußert.
Herzlichen Glückwunsch.