Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtGut, dass du noch lebst!
DankeAlles Gute in der schweren Zeit![]()
Sind die Grenzen der Ukraine für so eine Rettungsmission überhaupt offen?Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Z4 noch nachholen kannst!
Schwer zu sagen. Das kann vielleicht @vova beantworten.Sind die Grenzen der Ukraine für so eine Rettungsmission überhaupt offen?
Das dürfte dann aber so eine Rettungsmission deutlich erschweren oder sogar um 10++ Jahre verzögern....das Land eigentlich nicht verlassen darf.
Meine Frau kann Z4 aus der Ukraine abholenSind die Grenzen der Ukraine für so eine Rettungsmission überhaupt offen?
War da nicht schon eine Rückführung von Wehrpflichtigen in der politischen Diskussion?Schwer zu sagen. Das kann vielleicht @vova beantworten.
Das Hauptproblem wird sein, dass man als Mann zum Militär muss und das Land eigentlich nicht verlassen darf.
Ich will das politische Thema hier nicht zu sehr verfolgen, aber diesen Artikel steht etwas dazu:War da nicht schon eine Rückführung von Wehrpflichtigen in der politischen Diskussion?
Deutschland wäre schnell eingenommen wenn es keiner verteidigen will.
Anderen Ländern geht’s teilweise genauso.