Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sieht es aktuell aus bei dir?Und dieses Fragment flog zu meinem Haus (((
Jetzt bin ich oft traurig und gehe selten in Ihr Forum(((
Die letzte Aktivität von PR4000 ist vom 03.Juli - und vorher hatte er Tschüss gesagtIch denke wenn er es schaffen würde bzw. es überhaupt wollen raus zu kommen, wird er seinen Zetti nicht mitnehmen können. Vor allem wird er auch andere Sorgen haben als eine Tour zu fahren.
Ich wünsche ihm bzw. dem ganze Ukrainischen Volk das Allerbeste vor allem dass dieser Wahnsinn endlich ein Ende nimmt. Die Welt hat wahrlich zzt. andere Sorgen als den Größenwahnsinn von Putin zu stillen.
@PR4000: Du hast nichts mehr geschrieben seit dem 1. April! Warst du in Kiew oder ist Vova in Deutschland?
Deshalb schrieb ich extra, wenn er aus diesem Krieg gut heraus gekommen ist. Also wenn der Krieg zu Ende ist. Dass man vorher bei DER Lage keine Tour fahren kann/will, ist doch wohl klar ?!Ich denke wenn er es schaffen würde bzw. es überhaupt wollen raus zu kommen, wird er seinen Zetti nicht mitnehmen können. Vor allem wird er auch andere Sorgen haben als eine Tour zu fahren.
Ich wünsche ihm bzw. dem ganze Ukrainischen Volk das Allerbeste vor allem dass dieser Wahnsinn endlich ein Ende nimmt. Die Welt hat wahrlich zzt. andere Sorgen als den Größenwahnsinn von Putin zu stillen.
@PR4000: Du hast nichts mehr geschrieben seit dem 1. April! Warst du in Kiew oder ist Vova in Deutschland?
Ich denke wenn er es schaffen würde bzw. es überhaupt wollen raus zu kommen, wird er seinen Zetti nicht mitnehmen können.
Definitiv!!!Vor allem wird er auch andere Sorgen haben als eine Tour zu fahren.
Er hat sich in irgendeinem Fred verabschiedet.@PR4000: Du hast nichts mehr geschrieben seit dem 1. April!
Hat zuletzt was am 3.7 geschriebenEr hat sich in irgendeinem Fred verabschiedet
Vielen Dank, der Text hat sich geändert, ich habe eine automatische Übersetzung)))
Wie schon welche schrieben habe ich den Z4 verkauft und fahre jetzt BMW mit drei Rädern.@PR4000: Du hast nichts mehr geschrieben seit dem 1. April! Warst du in Kiew oder ist Vova in Deutschland?

Da steht er zumindest hoffentlich sicher.ich bin traurig((( Z4 in der Garage unter einer Abdeckung

Bleib dran, Freund! Wir hoffen auf bessere Zeiten.Тримайся Друже! Сподіваймося на кращі часи.
Von mir auch. Wir sind in Gedanken bei euch.З днем народження!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()