Da isser ja! Wunderbar. Meine Performance nieren kommen morgen auch :love: Wie lange hat der Einbau bei dir gedauert?
 
Puh, gute Frage, habe erstmal nicht genau gewusst wie ich ran gehen soll weil ich nicht wirklich wusste wo ich die Klipse Eindrücken muss, nach ner Zeit hatte ich den Dreh aber raus, würde sagen 30 min Vllt, habe die Zeit nicht gestoppt xD
 
Hast du dafür die Abdeckung von der Ansaugung abmontiert? oder von vorne mit einem Spitzen Stift eingedrückt? Ich würde die prinzipiell mit nem festen Ruck rausziehen wollen :X
 
hat bei mir 10 minuten gedauert und war ganz easy, nur jacke mit dicken ärmeln anziehen damit du nicht nacher aussiehst also hättest
du das erste mal im leben mit messer und gabel gegessen.....
 
abdeckung oben am luftsammler runter und dann die erste niere rausdrücken von innen, bevor du die neue rein machst mach die andere raus, das geht dann von vorne ganz easy, dann beide neuen rein
 
Ja das habe ich auch schon mitbekommen mit den kantigen Teilen. Dann hoffe ich mal das UPS morgen pünktlich kommt. Dann fehlen noch die schwatten Felgen und der Sommer kann kommen :love:
 
Ja so habe ich es auch gemacht, luftansaugung weg und dann angefangen die auszuklipsen, mit ruckeln und ziehen bekommste das Ding nur kaputt :D


So, was mich ein bisschen ärgert und was mir gestern schon beim Händler aufgefallen ist, ist das der Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite kaputt ist, hatte ich nach der Probefahrt bemängelt, Verkäufer hats notiert und die Werkstatt hat es natürlich nicht repariert :(

War der Verkäufer dann gestern auch etwas sauer drüber, jetzt darf ich wohl heute nochmal dahin damit die das ausbessern -_-
 
Habe mir heute einen Satz 326er M Felgen in top Zustand besorgt, nächste Woche noch Reifen kaufen und dann kommen die schicken 19 Zöller drauf, die 18 Zoll die mein Wagen jetzt hat werde ich dann wohl mit Winterreifen bestücken :)


Irgendwer Interesse an 18 Zoll goodyear Rft Reifen von letztem Jahr? :D
 
Ich schmeisse die 326m Felgen jetzt runter, vor allem weil mir die RFT wirklich auf den Zwirn gehen :veryangry
 
Haha, bei mir kommen da ja auch keine Rft drauf ;)
 
Gruß zurück aus Düsseldorf!
Ja, da hast Du ein Traumauto gekauft!
Congrats!
:@
 
So Leute, heute konnte ich endlich die Reifen auf meine neuen 19 Zoll Felgen montieren lassen, ich weis einigen von euch gefällt die 326 M Felge nicht so sehr weil sie so schwer ist aber ich muss sagen das Sie auf meinem 35is einfach verdammt geil aussieht :D

Stelle auch bald noch ein paar aktuelle Bilder rein wenn ich mal Zeit dafür habe.

Morgen wird dann noch eine andere Kleinigkeit an meinem Baby verändert aber dazu schreibe ich dann morgen noch was :) :-)

Eine ruhige Nacht wünsche ich euch noch,
Gruß SaschausDüimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, laufe gerade ein bisschen durch Düsseldorf während mein zetti auf der Schmiedestrasse 9 in einer Tiefgarage steht, Vllt sagt einigen von euch das ja was und ihr könnt erraten was ich gerade an ihm machen lasse, nachher gibt's dann Bilder ;)

Gruß SaschausDü
 
So Leute wieder zuhause, der Kollege von Lamobilia hat echte Arbeit geleistet, meinen Dank dafür, finde es sieht richtig geil aus :D 8-)

Einmal vorher:
image.jpg

Und einmal nachher:
image.jpg

Gruß SaschausDü
 
:tSchickes Wägelchen das Auto konnten wir auch live begutachten und es echt nice.

Leider muss ich sagen das zu einem BMW das Bernstein (Zimmer) Beleuchtung für mich dazu gehört.

Bei Tag Fahrten ist es bei (meinem) f31 ein Traum so bald das Licht an geht könnte ich ............

Aber jeder hat einen anderen Geschmack

Viel Spaß beim weiteren "optimieren":12thumbsu
 
:tSchickes Wägelchen das Auto konnten wir auch live begutachten und es echt nice.

Leider muss ich sagen das zu einem BMW das Bernstein (Zimmer) Beleuchtung für mich dazu gehört.

Bei Tag Fahrten ist es bei (meinem) f31 ein Traum so bald das Licht an geht könnte ich ............

Aber jeder hat einen anderen Geschmack

Viel Spaß beim weiteren "optimieren":12thumbsu

Haha danke für das Kompliment :D

Diese Tacho Beleuchtung ist ja Eigtl bei M-Modellen Standard und ich weis natürlich das mein kleiner Flitzer kein M ist aber ich habe gerne Sachen die nicht jeder hat ;)
 
Zurück
Oben Unten