Dann wärst du grundsätzlich aber beim Z4 M Coupe besser aufgehoben, als beim E89 :p

Haha, ich sage es jetzt einfach mal so wie ich denke, der Z4 M ist mir zu alt und ich finde die erste Z4 Generation nicht so schön wie die jetzige, bin halt jung und möchte ein aktuelles Auto fahren :D :whistle:
 
Hi Sascha,
gerade erst gesehen - absolut feines Fahrzeug was du dir da ausgesucht hast!!! B-)
Viel Spaß beim cruisen
und Grüße aus Benrath ^^
Mario
 
So, habe ja am Montag meinen Zetti bei BMW abgegeben wegen immer wieder aufgetretener Nässe im Innenraum, nach dem waschen per Hand oder starken Regenfällen :(

Heute durfte ich ihn dann endlich wieder abholen, Scheiben wurden wohl neu eingestellt, jetzt bin ich mal gespannt ob er dicht hält wenn ich ihn das nächste Mal Wasche :unsure:

Was mir die Tage ohne meinen Wagen gebracht haben ist auf jeden Fall das ich niemals der Besitzer eines 114i:poop: sein will :roflmao:

Da kam mir mein alter Golf4 noch geiler vor xD
 
So, habe ja am Montag meinen Zetti bei BMW abgegeben wegen immer wieder aufgetretener Nässe im Innenraum, nach dem waschen per Hand oder starken Regenfällen :(

Heute durfte ich ihn dann endlich wieder abholen, Scheiben wurden wohl neu eingestellt, jetzt bin ich mal gespannt ob er dicht hält wenn ich ihn das nächste Mal Wasche :unsure:

Was mir die Tage ohne meinen Wagen gebracht haben ist auf jeden Fall das ich niemals der Besitzer eines 114i:poop: sein will :roflmao:

Da kam mir mein alter Golf4 noch geiler vor xD
Komm mal bei mir vorbei, den Kärcher hab ich schon im Anschlag und wir testen das :D
 
Am Dienstag hatte meine Orange den ersten richtigen Service inkl. Ölwechsel, gekostet hat es mich zum Glück nix dank BMW Service Inclusive, ansonsten wohl Ca. 380€.

Wie sind eure Erfahrungen da so?

Gruß Sascha
 
wieviel hast du runter, was wurde gemacht, bei wem ?
bei mir steht das auch an, meldung kommt beim anlassen und müsste mich drum kümmern
 
wieviel hast du runter, was wurde gemacht, bei wem ?
bei mir steht das auch an, meldung kommt beim anlassen und müsste mich drum kümmern


Ca. 29.300km

Erste Inspektion jetzt, da er 2 Jahre alt wird im November.

Einmal komplett Ölwechsel mit Filter, und Mikrofilter/ der Filter für die Klimaanlage, Flüssigkeiten nachfüllen, wüsste jetzt nicht das mehr gemacht wurde.

Gemacht bei der Niederlassung in Düsseldorf, Grafenberger Allee, mittags hingebracht, dann mit dem Shuttle Service umsonst nach Hause und um 17 Uhr wieder abgeholt, alles super soweit, bin zufrieden :D

Auf welchem Stand ist deiner denn gerade?
 
hab nun 58.000km runter und 4 jahre alt....

grafenberger allee war ich auch schon mal mit dem z3, war auch super zufrieden

ich würde mir ein angebot machen lassen und wahrscheinlich das öl selber besorgen, der bmw-preis für den liter steht in keinem
verhältnis zu meinen konditionen da ich das öl fast umsonst bekomme und auch höherwertiges dazu, 0W40
 
hab nun 58.000km runter und 4 jahre alt....

grafenberger allee war ich auch schon mal mit dem z3, war auch super zufrieden

ich würde mir ein angebot machen lassen und wahrscheinlich das öl selber besorgen, der bmw-preis für den liter steht in keinem
verhältnis zu meinen konditionen da ich das öl fast umsonst bekomme und auch höherwertiges dazu, 0W40

Also quasi das doppelte von meinem ;)

Öl würde ich auch selber besorgen aber die ersten 4 Jahre ist alles kostenlos für mich was Service angeht, von daher sollen die da ruhig ihr eigenes rein tun.

Später kann ich dann immer noch das gute kaufen.

Glaube momentan ist es 5W-30
 
Letzte Woche ist mein Zetti 30.000km alt geworden und ich bin echt super glücklich seitdem ich ihn im Mai gekauft habe und bereut habe ich es bis jetzt auch nicht :Dimage.jpeg
 
Natürlich, beheizte Garage...für den roten Baron nur das Beste :p :P
 
image.jpeg Jetzt hat es auch mich erwischt, zwar nicht all zu groß aber bis auf die Grundierung an der Stoßstange :(
 
Zurück
Oben Unten