Hallo aus Kalifornien

MrSunny

Fahrer
Hallo bin recht neu hier im Forum und wollte mich und meinen neuen Z4 vorstellen. Mein 2003 Z4 2.5i und ich bewegen uns seit letzter Woche hier in OC suedlich von Los Angeles. Perfektes Roadsterwetter mit über 300 Tagen Sonnenschein im Jahr. Auch wenns wahrscheinlich hoffnungslos ist wollt ich mal nachfragen ob sich noch ein Zetti Fahrer hier in Kalifornien befindet :-)

Anhänge

• PICT2206.jpg
    PICT2206.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Hallo aus Kalifornien

Ein "herzlich Willkommen" nach OC California!

Und ich kann Dir zumindest sagen, dass ich zumindest in Gedanken gerne ebenfalls in Kalifornien bin.:9

Wirklich beneidenswert, dass Du Deinen Zetti derart artgerecht halten kannst.q:

Viel Spaß in der Sonne und hier im Forum

Der Doc

Hallo MrSunny,
ich warte natürlich auf eine Einladung von Dir, dass ich Dich für 14 Tage dort besuchen kommen soll!!!
Bist echt zu beneiden. Kalifornien ist ein absoluter Traum!
Viele Grüsse aus good old Germany,
guense

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Heute und morgen sollten wir mit Euren Temperaturen aber mithalten können :B

Servus MrSunny aus dem sonnigen Hessen :w

Ich war vor knapp 10 Monaten u. a. in Kalifornien unterwegs und fahr seit etwas über 8 Monate Z - bei Dir drüben hätte ich auch gerne nen Z im Urlaub bewegt, allerdings waren wir zu Dritt und da war das nicht drin.

Wünsch Dir viel Spass im Forum, knitterfreie Fahrt und vielleicht verschlägts mich ja bald mal wieder in die Staaten, hiermit ist Dir ein Besuch angedroht :b

Viele Grüße
Markus

auch von mir nen gruß und willkommen im forum...

besorg mir ne greencard oder ne frau, mit der ich ne scheinehe führen kann und es ist nen zweiter zettiefahrer in californien... das ist eigentlich mein ziel für die nächsten 10 jahre nach san fran beruflich zu kommen... also auch wenn du nen job für nen 3d artist hast... immer her damit! :d:d:d:d:d

Auch Grüße von mir der nicht nach O.C. California auswandern möchte, aber seinen Urlaub gerne dort verbringt. :b

Viel Spass hier im Forum.

Gruß Frank :M

Auch von mir einen Gruß und willkommen im Forum.
War noch nie in deiner Gegend habe aber Verwandte dort wohnen.:7

Gruß Anja

Willkommen !!!!!:t
Oh man , bei Euch gibt`s keinen Tüv:b !!!!!
Dann aber ran an den Zetti! Jede menge ,bei uns verbotener, Anregungen findest du hier im Forum:X !

Sonnige Grüße aus Namibia in das sonnige Kalifornien. Bei uns scheint die Sonne 365 Tage im Jahr!!!! Have Fun!!!
:@

Perfektes Roadsterwetter mit über 300 Tagen Sonnenschein im Jahr. Auch wenns wahrscheinlich hoffnungslos ist ...
Die beiden Sätze heben sich quasi gegeneinander auf....:t:t:t

Willkommen !!!!!:t
Oh man , bei Euch gibt`s keinen Tüv:b !!!!!

IN KALIFORNIEN GIPS KEINEN TÜV?!?!!?!?!?!?!?:O%::M

Sonnige Grüße aus Namibia in das sonnige Kalifornien.

NAMIBIA?!?!?!?!??!?:O

...ich muß wieder öfter hier reinschauen, glaub ich...
Also Grüßle aus Herbalcity! :t

Die Besten Grüße vom Schwäbischen Meer nach Kalifornien ... Viel SpazZZz mit deinem Zetti ... :t:t:t

PS: Meldest du deinen über die Wintermonate ab ... :M:M;):d:d:d:d:d

auch von mir nen gruß und willkommen im forum...

besorg mir ne greencard oder ne frau, mit der ich ne scheinehe führen kann und es ist nen zweiter zettiefahrer in californien... das ist eigentlich mein ziel für die nächsten 10 jahre nach san fran beruflich zu kommen... also auch wenn du nen job für nen 3d artist hast... immer her damit! :d:d:d:d:d

...mmh hab ich leider grad nix am Start, aber wennste irgendwann doch mal in SF enden solltest auf jeden Fall bescheid sagen. Dann machen wir ne Highway Number 1 Zetti Tour :-)

Die Besten Grüße vom Schwäbischen Meer nach Kalifornien ... Viel SpazZZz mit deinem Zetti ... :t:t:t

PS: Meldest du deinen über die Wintermonate ab ... :M:M;):d:d:d:d:d

...in den paar Tagen fahr ich halt mit geschlossenem Dach ;-)

Vielen Dank an all die netten Willkommens Gruesse. Falls sich irgendwann jemand hier nach OC verirrt zum Urlaub oder sonst was, sagt bescheid!

Herzlich willkommen an Board :t!!!!!

Vor 6 Jahren habe ich selber einmal für ein Jahr in Los Angeles (Palos Verdes) gelebt und kann wirklich sagen, dass es die beste Zeit in meinem Leben gewesen ist. Wäre es nicht so außerordentlich schwierig, dort eine dauerhafte Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigung zu bekommen, wäre ich wahrscheinlich schon längst übergesiedelt :#.

Habe viel Spaß mit Deinem Zetti in "southern california" und wenn ich mal drüben sein sollte, schreibe ich Dir vorher ne PN :w.

Top! Also genau dafür könnte ich mich auch begeistern - einfach eine Weile in CA leben und das paradisische Wetter in einem schönen Z4 genießen...

Du scheinst da einiges im Leben richtig gemacht zu haben... :)

Grüssle
Marcel

...mmh hab ich leider grad nix am Start, aber wennste irgendwann doch mal in SF enden solltest auf jeden Fall bescheid sagen. Dann machen wir ne Highway Number 1 Zetti Tour :-)

darauf komme ich zurück,... mein bekannter zieht nächstes jahr nach sf... hat sich gerade nen haus da gekauft... ich selbst habe dort mal 3 monate gelebt (in mountain view)... natürlich auch über die 1 von sf nach l.a. gemacht,... aber nicht im zettie aber dafür im mustang cabrio...

Klick für Bilder

@touri
Wann hast du denn in Mountainview gelebt?
Ich von 2001 bis 2003, abwechselnd in Cupertino, Sunnyvale und Mountainview.

Hey Siefke, viele der Bilder kenn ich - vor Ort live gesehen im letzten Jahr... Einfach nur schön.
Bekannter ist grade für ne Woche Schulung in SF, ich will da unbedingt wieder hin, wobei NYC auch sehr bald nochmal sein muss...

Aber ich will mich nicht beschweren: Morgen inner Woche gehts nach Australien für 3 Wochen:Banane17:.

Schönen Tag euch!

Gruß
Markus

Grüsse auch aus dem sonnigen Wiesbaden nach OC.
War Ende der 90er 2 1/2 Jahre lang sehr oft beruflich in Costa Mesa. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Huntington Beach:t
Laguna Beach :t

Hallo Mr Sunny,

mein (positiver) Neid ist Dir gewiss :D Würde gern mit Dir tauschen (jetzt nicht, aber im Herbst/Winter).

Schönen ZZZZ hast Du da, absolut geil, daß Du ohne Frontkennzeichen fahren darfst, das nervt mich hier absolut b:

Sonnige Grüße aus Berlin :)

Zurück
Oben Unten