Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Guten Abend Conny :* :* , BodoAndyAlex %: und alle anderen :t !

hi Tanja :* :s

CYBERCAT schrieb:
ei freilich, ich erhol mich hier bestens ... :M :t
waren heute erstmals beim abendbuffet und futterten uns durch 3 leckere gänge und im anschluß meinte ich, genug unterlage für einen zombie zu haben ... :w
der barkeeper kommt erst um 20:00, also bereitete das serviermädel mit meinem ok den zombie nach "unterlagen" ... es war soweit alles ok, doch der 74%ige rum, der eigentlich nur als draufgabe noch reinkommt, wurde sicher in der doppelten menge verabreicht ... :9 ... dazu ein riesen glas ... :#
mein mann nippte cool an seinem remy und sah zu, wie ich zusehends kleinlauter wurde ... :# :a ... mir kommt vor, ich hätte rum pur gehabt ... :O
bin locker bis ins zimmer hochgekommen und nun gehts mir in der tat schon besser ... :# :w :s %: :d
oje, wenigstens bist Du noch bis oben gekommen...:w :M

Hallo Steph :t
Hallo Dieter %:

Nachdem ich zwei Tage 'gefehlt' habe komme ich heute endlich ein wenig zum mitlesen :M

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter %:

Nachdem ich zwei Tage 'gefehlt' habe komme ich heute endlich ein wenig zum mitlesen :M
Hi Bodo,

mitlesen ist ein gutes Stichwort, ich kümmere mich darum...

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter %:

Hallihallo mein allerliebster Bodo! :* :* :*

:M

:w :w :d :d :d

dwz8 schrieb:
Hi Bodo,

Keine Eile bitte. Seit dem es e-Mail gibt hat man doch immer zwei Tage mehr zur Bearbeitung die früher für die (Schnecken)Post benötigt wurden :b

dwz8 schrieb:
Hi Bodo,

Na, "Nachlesen" brauchst ja wohl nicht. :b
bist ja immer da

Kaaaaarummmmmm, meiner. 1:0 :t :t :t :w :w :b :*

silver zzzz schrieb:
Na, "Nachlesen" brauchst ja wohl nicht. :b
bist ja immer da

Kaaaaarummmmmm, meiner. 1:0 :t :t :t :w :w :b :*
Stimmt, ich bin immer da.

Dafür muß ich am Tag aber auch nicht so oft kommen wie Du! :w :d :X

:P 1:1:t :*

Andy S. schrieb:
bist du etwa :+ *hicks* :s :b

schön, daß es dir gut geht :t wenn ich nicht eben ne pille geschluckt hätte, würde ich mir jetzt auch was mixen :9:9:9:9:9:9:9:9
nee, aber viel fehlte nicht mehr ... :# %: ... ein caipi noch und ich hätte hochgetragen weden müssen ... :#
aber wirklich, am zimmer gings mir nach einer kurzen "bedenkzeit" am bett schnell wieder besser ... :M :t

silver zzzz schrieb:
Na denn kannst doch um 20h Dir nen richtigen Zombie abholen! :t :t :d
Den Unterschied muß man ja kennenlernen. :b
nein, heute keinesfalls ... außerdem weiß ich ja nur zu gut, wie lecker der wirklich schmecken kann ... :w :M :9 ... stark isser allemal, aber das heute war fast mord ... :# ... aber nur fast ... %: :d :t :t

silver zzzz schrieb:
Stephan, kannst Du nicht mal eine etwas leserliche Schrift einstellen? :s :s

Des is ja grausam. :M :X
@ tanja:

besser so? sorry, ich schreibe immer so, hat sich so eingeschlichen, und wenn man es immer so liest, dann hat man sich dran gewöhnt. aber so ist auch gut.

ps kannst froh sein, daß wir hier keinen handschriftübermittler haben! :B :d

CYBERCAT schrieb:
nein, heute keinesfalls ... außerdem weiß ich ja nur zu gut, wie lecker der wirklich schmecken kann ... :w :M :9 ... stark isser allemal, aber das heute war fast mord ... :# ... aber nur fast ... %: :d :t :t
na, hast doch überlebt...:t :*

Zurück
Oben Unten