Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje, wenigstens bist Du noch bis oben gekommen...CYBERCAT schrieb:ei freilich, ich erhol mich hier bestens ...![]()
![]()
waren heute erstmals beim abendbuffet und futterten uns durch 3 leckere gänge und im anschluß meinte ich, genug unterlage für einen zombie zu haben ...![]()
der barkeeper kommt erst um 20:00, also bereitete das serviermädel mit meinem ok den zombie nach "unterlagen" ... es war soweit alles ok, doch der 74%ige rum, der eigentlich nur als draufgabe noch reinkommt, wurde sicher in der doppelten menge verabreicht ...... dazu ein riesen glas ...
![]()
mein mann nippte cool an seinem remy und sah zu, wie ich zusehends kleinlauter wurde ...![]()
... mir kommt vor, ich hätte rum pur gehabt ...
![]()
bin locker bis ins zimmer hochgekommen und nun gehts mir in der tat schon besser ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Bodo,Mr. X schrieb:Hallo Steph![]()
Hallo Dieter![]()
Nachdem ich zwei Tage 'gefehlt' habe komme ich heute endlich ein wenig zum mitlesen![]()
Hallihallo mein allerliebster Bodo!Mr. X schrieb:Hallo Steph![]()
Hallo Dieter![]()
Nachdem ich zwei Tage 'gefehlt' habe komme ich heute endlich ein wenig zum mitlesen![]()
Keine Eile bitte. Seit dem es e-Mail gibt hat man doch immer zwei Tage mehr zur Bearbeitung die früher für die (Schnecken)Post benötigt wurdendwz8 schrieb:Hi Bodo,
mitlesen ist ein gutes Stichwort, ich kümmere mich darum...
Na, "Nachlesen" brauchst ja wohl nicht.dwz8 schrieb:Hi Bodo,
mitlesen ist ein gutes Stichwort, ich kümmere mich darum...
Wowsilver zzzz schrieb:Hallihallo mein allerliebster Bodo!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Abend StephiZ3Maus schrieb:Juhu!Guten Abend!
![]()
Stimmt, ich bin immer da.silver zzzz schrieb:Na, "Nachlesen" brauchst ja wohl nicht.![]()
bist ja immer da
Kaaaaarummmmmm, meiner. 1:0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee, aber viel fehlte nicht mehr ...Andy S. schrieb:bist du etwa*hicks*
![]()
schön, daß es dir gut gehtwenn ich nicht eben ne pille geschluckt hätte, würde ich mir jetzt auch was mixen
![]()
huhu stephiZ3Maus schrieb:Juhu!Guten Abend!
![]()
mach Platz, Bodo! Sitz!Mr. X schrieb:
Mr. X schrieb:Guten Abend Stephi![]()
Hi Stephi! :)Z3Maus schrieb:![]()
![]()
![]()
Na? Was treibt ihr hier so? Häh?
dwz8 schrieb:Stimmt, ich bin immer da.
Dafür muß ich am Tag aber auch nicht so oft kommen wie Du!![]()
![]()
![]()
1:1
![]()
![]()
Ich sitze doch immer wenn ich am Compi bindwz8 schrieb:mach Platz, Bodo! Sitz!![]()
nein, heute keinesfalls ... außerdem weiß ich ja nur zu gut, wie lecker der wirklich schmecken kann ...silver zzzz schrieb:Na denn kannst doch um 20h Dir nen richtigen Zombie abholen!![]()
![]()
![]()
Den Unterschied muß man ja kennenlernen.![]()
Nicht mitten im Forum.silver zzzz schrieb:![]()
![]()
Wieso?
![]()
![]()
![]()
Kommst Du nicht gerne?![]()
![]()
![]()
Ätschibätsch.![]()
![]()
2:1
![]()
![]()
Also ich treibe nix.Z3Maus schrieb:![]()
![]()
![]()
Na? Was treibt ihr hier so? Häh?
Wat denn nu?dwz8 schrieb:mach Platz, Bodo! Sitz!![]()
@ tanja:silver zzzz schrieb:Stephan, kannst Du nicht mal eine etwas leserliche Schrift einstellen?![]()
![]()
Des is ja grausam.![]()
![]()
na, hast doch überlebt...CYBERCAT schrieb:nein, heute keinesfalls ... außerdem weiß ich ja nur zu gut, wie lecker der wirklich schmecken kann ...![]()
![]()
... stark isser allemal, aber das heute war fast mord ...
... aber nur fast ...
![]()
![]()
![]()
![]()