Z3Maniac
Seltener Gast ;-)
AW: Hallo ... ´s is Mittwoch
... 
Hallo Schatzisilver zzzz schrieb:Hallo Cherie!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Schatzisilver zzzz schrieb:Hallo Cherie!![]()
kein sturz !! krieg auch meine zwei tipp-finger noch soweit hin, daß was leserliches dabei rauskommt ...silver zzzz schrieb:Nee, keinen Schwips.
Nur sturzbetrunken im Zimmer angekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tztztz .... kleine AlkiCYBERCAT schrieb:kein sturz !! krieg auch meine zwei tipp-finger noch soweit hin, daß was leserliches dabei rauskommt ...![]()
![]()
![]()
Hast denn meine Weihnachtsgeschenke schon alle beisammen?Z3Maniac schrieb:Hallo Schatzi![]()
![]()
...
![]()
Nö ... aber deshalb hab ich 22-24.12 freigenommensilver zzzz schrieb:Hast denn meine Weihnachtsgeschenke schon alle beisammen?![]()
![]()
![]()
Hallo Alex!Z3Maniac schrieb:Mensch ... jetzt hab ich doch den Startschuss verpasst![]()
DAS sagt der richtige.Z3Maniac schrieb:tztztz .... kleine Alki![]()
Wo och das lese, fällt mir ein, dass ich noch kein einziges 'Kleingeschenk' habesilver zzzz schrieb:Hast denn meine Weihnachtsgeschenke schon alle beisammen?![]()
![]()
![]()
Hallo Stephi ... ja wie geht's denn so?Z3Maus schrieb:Hallo Alex!![]()
Boah...dich hab ich ja Ewig nicht "gesehen"!
Na fein, da kann ich Dir meine Wunschliste ja noch zumailen.Z3Maniac schrieb:Nö ... aber deshalb hab ich 22-24.12 freigenommen![]()
Neeeee nieeeeee!Mr. X schrieb:Nicht neugierig? Ob das stimmt? Hmm, sind nicht alle Frauen neugierig?![]()
![]()
also von katzen weiß ich das aus zuverlässigster quelle, die sind neugierig ... curiosity kills the cat ist nicht von ungefähr mein lebensmotto ... dabei zugute kommt mir, daß katzen neun leben haben ...Mr. X schrieb:Nicht neugierig? Ob das stimmt? Hmm, sind nicht alle Frauen neugierig?![]()
![]()
Ach, tatsächlich???silver zzzz schrieb:Nörgeln?![]()
![]()
Also bitte, ich bin doch keine Zicke.
![]()
![]()
Ich dachte da halt nur, daß wir farblich schon sehr ähnlich sind.![]()
das du auch ohne alkohol lustig bist, würde ich nie in frage stellenCYBERCAT schrieb:ich vertrag generell nicht so viel, das ist richtig ...![]()
![]()
lustig bin ich im normalfall auch ohne allohol ...![]()
![]()
![]()
Ja doch ... hab ja nicht mal ne ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.silver zzzz schrieb:Na fein, da kann ich Dir meine Wunschliste ja noch zumailen.![]()
![]()
wohl wahr!CYBERCAT schrieb:ich vertrag generell nicht so viel, das ist richtig ...![]()
![]()
lustig bin ich im normalfall auch ohne allohol ...![]()
![]()
![]()
Jawoll. Oder willst gerade DU was da bezweifeln?dwz8 schrieb:Ach, tatsächlich???![]()
![]()
ich auch !Andy S. schrieb:das du auch ohne alkohol lustig bist, würde ich nie in frage stellen
aber zur zeit würde ich dich gerne live erleben![]()
Deine Mama ist doch auch nicht so wichtig wie ich.Z3Maniac schrieb:Ja doch ... hab ja nicht mal ne ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.![]()
also für meine verhältnisse bin ich jetzt einfach relativ ruhig ...Andy S. schrieb:das du auch ohne alkohol lustig bist, würde ich nie in frage stellen
aber zur zeit würde ich dich gerne live erleben![]()
Wer bin ich, daß ich bezweifeln könnte, daß Du eine Zicke bist?silver zzzz schrieb:Jawoll. Oder willst gerade DU was da bezweifeln?![]()
*tüditütütütütü*![]()
silver zzzz schrieb:Deine Mama ist doch auch nicht so wichtig wie ich.ODER?
![]()
Neun Leben?CYBERCAT schrieb:also von katzen weiß ich das aus zuverlässigster quelle, die sind neugierig ... curiosity kills the cat ist nicht von ungefähr mein lebensmotto ... dabei zugute kommt mir, daß katzen neun leben haben ...![]()
![]()
![]()
![]()
Wer? Sie?Z3Maniac schrieb:keine Chance
![]()
Ja du natürlich ...silver zzzz schrieb:Wer? Sie?
Oder ich?![]()
![]()
![]()