Hallo ... ´s is Mittwoch

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
:T ... und 7:39 und keiner hier :s :s :s :s :s

da will ich mal schnell die Kaffeemaschine suchen gehen :w

amici_040_thumb.jpg
Aha ja und dann
backwaren.jpg
paßt :t jetzt noch
Saefte.jpg
und
breakfast.jpg

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif

und dann kann gefrühstückt werden :w :M :b :t q:

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Guten Mittwoch Morgen @ all together :w %:

... die Cala von Santanyi meldet 15,2° und vollkommene Dunkelheit :b

heute solls mal zum Markt nach Sineu gehen, wegen des großen Angebots an lebendigen Tieren dort :M :t :b q:

zetatres schrieb:

amici_040_thumb.jpg
Aha ja und dann
backwaren.jpg
Saefte.jpg
und
breakfast.jpg

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif

Guten Morgen Volker! %:
Dachte schon, ich bekomme gar kein Frühstück mehr :w Sitze seit halb sechs vor dem Bildschirm und warte, dass sich was tut %:
Aber jetzt kann ich ja zuschlagen :t :t :t
Vielen Dank

zetatres schrieb:

amici_040_thumb.jpg
Aha ja und dann
backwaren.jpg
Saefte.jpg
und
breakfast.jpg

ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif
ani_cafe.gif

Moin Volker, %:
besten Dank für das Frühstück.:t

@Jenni: Guten Morgen/Abend/Nacht, oder was es für Dich gerade ist :)
Kleiner Tip: anstatt warten auch mal selber machen...:w

Himbeere schrieb:
Guten Morgen Volker! %:
Dachte schon, ich bekomme gar kein Frühstück mehr :w Sitze seit halb sechs vor dem Bildschirm und warte, dass sich was tut %:
Aber jetzt kann ich ja zuschlagen :t :t :t
Vielen Dank
Guten Morgen Jenni %: :t

wenn Conny und Klaus außer Haus,
kanns mit dem Frühstück schon mal etwas hapern :s

aber Tanja, Dieter und Andy richten ja ja auch schon mal - nur heute schlafen sie wohl lieber :w :X :d q:

Wunderschönen guten Morgen zusammen,

aber gut ist der Morgen für mich mal garnicht... mein Zettilein hat heute morgen beim Starten nicht das sonst zufriedene Schnurren von sich gegeben... mach mir echt Sorgen um mein Baby. Hoffentlich war das nur ein verschlucktes Husten und jetzt is alles wieder gut... *sorg*

dwz8 schrieb:
Moin Volker, %:

Guten Morgen Dieter %:

... hätte mich auch gerne heute morgen noch mal umgedreht, muß aber jetzt gleich gegen 8:00 mit Mutter die Furgonetta zu Renault bringen wgn ITV :s :b

dwz8 schrieb:
Moin Volker, %:

Hi Dieter! %:
Ich weiß auch nicht so genau, was es gerade für mich ist -- war bis eben noch unterwegs, aber irgendwie ist es jetzt zu spät bzw zu früh um schlafen zu gehen %:
Ich hab ja überlegt, ob ich frühstück mache... aber dann hättet ihr das bestimmt übersehen und alles wäre umsonst gewesen :# Außerdem bin ich nicht gerade das, was man eine tolle hausfrau nennt %: :d :d :d

Zetti_Lilly schrieb:

aber gut ist der Morgen für mich mal garnicht... mein Zettilein hat heute morgen beim Starten nicht das sonst zufriedene Schnurren von sich gegeben... mach mir echt Sorgen um mein Baby. Hoffentlich war das nur ein verschlucktes Husten und jetzt is alles wieder gut... *sorg*
Guten Morgen Lilly %:

... hat ers denn kalt gehabt, der Kleine :s :# :a :M :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Jenni %: :t

wenn Conny und Klaus außer Haus,
kanns mit dem Frühstück schon mal etwas hapern :s

aber Tanja, Dieter und Andy richten ja ja auch schon mal - nur heute schlafen sie wohl lieber :w :X :d q:
Stimmt, die beiden sind ja im Urlaub :M
Andy war heut schon mal hier --- aber er scheint das Frühstück vergessen zu haben --- vielleicht hatte er auch nur Angst, das Forum wieder kaputt zu machen :X %: :d

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen Lilly :) !

vielleicht nur was wetterabhängiges, kann ja schon mal vorkommen...:M

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

... hätte mich auch gerne heute morgen noch mal umgedreht, muß aber jetzt gleich gegen 8:00 mit Mutter die Furgonetta zu Renault bringen wgn ITV :s :b
Ah ja, was bitte ist ITV ? :w

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen Lilly! %:
Mir ist es schon mal passiert, dass mein Kleiner am Morgen gar nichts mehr von sich gegeben hat --- rein gar nichts :#
Naja, ist nicht so der Bringer, wenn der Kofferraum über eine Woche lang leicht geöffnet ist :X :X %: :d

Himbeere schrieb:
Hi Dieter! %:
Ich weiß auch nicht so genau, was es gerade für mich ist -- war bis eben noch unterwegs, aber irgendwie ist es jetzt zu spät bzw zu früh um schlafen zu gehen %:
Ich hab ja überlegt, ob ich frühstück mache... aber dann hättet ihr das bestimmt übersehen und alles wäre umsonst gewesen :# Außerdem bin ich nicht gerade das, was man eine tolle hausfrau nennt %: :d :d :d
Wie könnten wir Dich jemals übersehen...:M
bei der Schriftfarbe...:w

Naja, er stand nachts über in der Tiefgarage.... also eigentlich kuschelig warm... ach, ich mag das einfach nicht, wenn es ihm nicht gut geht... da mach ich mir Sorgen! Aber wird schon nix weiter sein... hoffe ich.

dwz8 schrieb:
Wie könnten wir Dich jemals übersehen...:M
bei der Schriftfarbe...:w
gefällt sie dir nicht? :#

Was wäre dir denn lieber? :w

Die hier?
oder doch lieber die?
Ich kann auch die hier nehmen...

Und damit man die auch richtig erkennt, ändere ich gleichzeitig die Schriftgröße %:

Guten Morgen Volker, Jennifer, Dieter und Lilly!

Vermelde gehorsamst - es schneit! ...oder sowas in die Richting...nebliger Fall-Out...auf jeden Fall ist es mit -3,5° recht kalt hier.

Himbeere schrieb:
gefällt sie dir nicht? :#

Was wäre dir denn lieber? :w

Ich hab ja gar nicht gesagt, daß sie mir nicht gefällt, ich sagte nur, sie ist nicht zu übersehen %: :t

pentatomic schrieb:

Vermelde gehorsamst - es schneit! ...oder sowas in die Richting...nebliger Fall-Out...auf jeden Fall ist es mit -3,5° recht kalt hier.
Guten Morgen, Tom %: !

na, das hört sich ja richtig nach Winter an! :t

dwz8 schrieb:
Ich hab ja gar nicht gesagt, daß sie mir nicht gefällt, ich sagte nur, sie ist nicht zu übersehen %: :t
Upps %: %: %: ok - umso besser :M
Aber jetzt sind wenigstens bei jedem hier die Augen auf :t

In 7 Tagen werde ich mal über eine gesetztere Farbe nachdenken %: :M

pentatomic schrieb:

Guten Morgen Tom! %:

Ich will auch Schnee haben!

...und reichlich müde geselle ich mich zu Euch :T :T :T

Guten Morgen Jenni :* , Lilly :* , Volker :t , Dieter %: , Tom %: !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, er stand nachts über in der Tiefgarage.... also eigentlich kuschelig warm... ach, ich mag das einfach nicht, wenn es ihm nicht gut geht... da mach ich mir Sorgen! Aber wird schon nix weiter sein... hoffe ich.

...ist nachzuvollziehen - ich krieg auch jedesmal dei Krise, wenn meine Kiste muckt (was recht häufig der Fall ist).

Aber jetzt erstmal ruhig Blut! Wenn er auf dem Weg ins Büro gut und "sauber" gelaufen ist, dann war das wahrscheinlich ein "Verschlucker" beim Starten. Das kenne ich vom E34, und der hatte das von Anfang an immer mal wieder, aber sonst lief er immer wunderbar.
Was der Motor gar nicht mag, ist wenn man ihn (vor allem bei Kälte) nur kurz anwirft, z.B. um von der Strasse in die Garage zu fahren, und dann sofort wieder ausmacht...sowas quittiert ein BMW dann recht gerne mit unschönen Marotten beim nächsten Start, die sich aber durch ein paar (nicht allzu rüde) Gasstösse wieder beheben lassen.

Zetti_Lilly schrieb:

Du darfst ihn kalt auch nicht über 3000 upm drehen, und der Innenspiegel muss auch immer schön geputzt sein, sonst streikt er halt... :s :b :w

Guten morgen zusammen! :M

Zurück
Oben Unten