zetatres
Islandhopper

da will ich mal schnell die Kaffeemaschine suchen gehen

und dann kann gefrühstückt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Volker!zetatres schrieb:... und 7:39 und keiner hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da will ich mal schnell die Kaffeemaschine suchen gehen![]()
Aha ja und dann
paßt![]()
jetzt noch
und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann kann gefrühstückt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Volker,zetatres schrieb:... und 7:39 und keiner hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da will ich mal schnell die Kaffeemaschine suchen gehen![]()
Aha ja und dann
paßt![]()
jetzt noch
und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann kann gefrühstückt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen JenniHimbeere schrieb:Guten Morgen Volker!![]()
Dachte schon, ich bekomme gar kein Frühstück mehrSitze seit halb sechs vor dem Bildschirm und warte, dass sich was tut
![]()
Aber jetzt kann ich ja zuschlagen![]()
![]()
Vielen Dank
Guten Morgen Dieterdwz8 schrieb:Moin Volker,![]()
besten Dank für das Frühstück.![]()
@Jenni: Guten Morgen/Abend/Nacht, oder was es für Dich gerade ist :)
Kleiner Tip: anstatt warten auch mal selber machen...![]()
Hi Dieter!dwz8 schrieb:Moin Volker,![]()
besten Dank für das Frühstück.![]()
@Jenni: Guten Morgen/Abend/Nacht, oder was es für Dich gerade ist :)
Kleiner Tip: anstatt warten auch mal selber machen...![]()
Guten Morgen LillyZetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen zusammen,
aber gut ist der Morgen für mich mal garnicht... mein Zettilein hat heute morgen beim Starten nicht das sonst zufriedene Schnurren von sich gegeben... mach mir echt Sorgen um mein Baby. Hoffentlich war das nur ein verschlucktes Husten und jetzt is alles wieder gut... *sorg*
Stimmt, die beiden sind ja im Urlaubzetatres schrieb:Guten Morgen Jenni![]()
![]()
wenn Conny und Klaus außer Haus,
kanns mit dem Frühstück schon mal etwas hapern![]()
aber Tanja, Dieter und Andy richten ja ja auch schon mal - nur heute schlafen sie wohl lieber![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Lilly :) !Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen zusammen,
aber gut ist der Morgen für mich mal garnicht... mein Zettilein hat heute morgen beim Starten nicht das sonst zufriedene Schnurren von sich gegeben... mach mir echt Sorgen um mein Baby. Hoffentlich war das nur ein verschlucktes Husten und jetzt is alles wieder gut... *sorg*
Ah ja, was bitte ist ITV ?zetatres schrieb:Guten Morgen Dieter![]()
... hätte mich auch gerne heute morgen noch mal umgedreht, muß aber jetzt gleich gegen 8:00 mit Mutter die Furgonetta zu Renault bringen wgn ITV![]()
![]()
Guten Morgen Lilly!Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen zusammen,
Wie könnten wir Dich jemals übersehen...Himbeere schrieb:Hi Dieter!![]()
Ich weiß auch nicht so genau, was es gerade für mich ist -- war bis eben noch unterwegs, aber irgendwie ist es jetzt zu spät bzw zu früh um schlafen zu gehen![]()
Ich hab ja überlegt, ob ich frühstück mache... aber dann hättet ihr das bestimmt übersehen und alles wäre umsonst gewesenAußerdem bin ich nicht gerade das, was man eine tolle hausfrau nennt
![]()
![]()
![]()
![]()
gefällt sie dir nicht?dwz8 schrieb:Wie könnten wir Dich jemals übersehen...![]()
bei der Schriftfarbe...![]()
Ich hab ja gar nicht gesagt, daß sie mir nicht gefällt, ich sagte nur, sie ist nicht zu übersehenHimbeere schrieb:gefällt sie dir nicht?![]()
Was wäre dir denn lieber?![]()
Guten Morgen, Tompentatomic schrieb:Guten Morgen Volker, Jennifer, Dieter und Lilly!
Vermelde gehorsamst - es schneit! ...oder sowas in die Richting...nebliger Fall-Out...auf jeden Fall ist es mit -3,5° recht kalt hier.
Uppsdwz8 schrieb:Ich hab ja gar nicht gesagt, daß sie mir nicht gefällt, ich sagte nur, sie ist nicht zu übersehen![]()
![]()
Guten Morgen Tom!pentatomic schrieb:Guten Morgen Volker, Jennifer, Dieter und Lilly!
Vermelde gehorsamst - es schneit! ...oder sowas in die Richting...nebliger Fall-Out...auf jeden Fall ist es mit -3,5° recht kalt hier.
Zetti_Lilly schrieb:Naja, er stand nachts über in der Tiefgarage.... also eigentlich kuschelig warm... ach, ich mag das einfach nicht, wenn es ihm nicht gut geht... da mach ich mir Sorgen! Aber wird schon nix weiter sein... hoffe ich.
Guten Morgen MarcMarc S. for Z schrieb:...und reichlich müde geselle ich mich zu Euch![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Jenni, Lilly
, Volker
, Dieter
, Tom
!!!
Du darfst ihn kalt auch nicht über 3000 upm drehen, und der Innenspiegel muss auch immer schön geputzt sein, sonst streikt er halt...Zetti_Lilly schrieb:Wunderschönen guten Morgen zusammen,