Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Andy S. schrieb:
abend. :M
so langsam wird es nervig :#
Nervig ist ja kein Ausdruck. Es geht mir auf den nicht vorhendenen. b: b: b:

Übrigens Andy, Päckchen ist raus. :t :w

CYBERCAT schrieb:
hi andy !!! :M :* hi bodo !! :M :*
war wieder alles weg ??? :O :O
hab nix davon bemerkt, weil ich grad eben wieder eingestiegen bin :M :w :s
hallo conny :*

es war wieder alles weg. da konnte ich wenigstens mal zum friseur :d :t
wie geht es dir? hast du dich schon etwas erholt?? :s

CYBERCAT schrieb:
hi andy !!! :M :* hi bodo !! :M :*
war wieder alles weg ??? :O :O
hab nix davon bemerkt, weil ich grad eben wieder eingestiegen bin :M :w :s
Hi Conny! :* :*

Habe auch erst nix mitbekommen, aber dann wars schei...:M

silver zzzz schrieb:
Nervig ist ja kein Ausdruck. Es geht mir auf den nicht vorhendenen. b: b: b:

Übrigens Andy, Päckchen ist raus. :t :w
huhu tanja %: :* hallo bodo %:

tränensäcke hast du auch :X %:
und danke für das päckchen. jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt bin :s :M

Andy S. schrieb:
huhu tanja %: :* hallo bodo %:

tränensäcke hast du auch :X %:
und danke für das päckchen. jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt bin :s :M
Ich habe keine Tränensäcke. ;( ;( :s :s

Besser aufgeregt nicht schlafen als soviel Schlaf wie Jenny. :b :b :b :b :d :d :d

Andy S. schrieb:
hallo conny :*

es war wieder alles weg. da konnte ich wenigstens mal zum friseur :d :t
wie geht es dir? hast du dich schon etwas erholt?? :s
ei freilich, ich erhol mich hier bestens ... :M :t
waren heute erstmals beim abendbuffet und futterten uns durch 3 leckere gänge und im anschluß meinte ich, genug unterlage für einen zombie zu haben ... :w
der barkeeper kommt erst um 20:00, also bereitete das serviermädel mit meinem ok den zombie nach "unterlagen" ... es war soweit alles ok, doch der 74%ige rum, der eigentlich nur als draufgabe noch reinkommt, wurde sicher in der doppelten menge verabreicht ... :9 ... dazu ein riesen glas ... :#
mein mann nippte cool an seinem remy und sah zu, wie ich zusehends kleinlauter wurde ... :# :a ... mir kommt vor, ich hätte rum pur gehabt ... :O
bin locker bis ins zimmer hochgekommen und nun gehts mir in der tat schon besser ... :# :w :s %: :d

silver zzzz schrieb:
Ich habe keine Tränensäcke. ;( ;( :s :s

Besser aufgeregt nicht schlafen als soviel Schlaf wie Jenny. :b :b :b :b :d :d :d
wenn sie das hören könnte, aber sie wird bestimmt noch :T:T:T:T:T:T:T:T :X :d

hallo stephan

Zetti_Lilly schrieb:
Welch unglaublich hohes Niveau heute doch hier herrscht! :M :t
Nun wohlan, bewundern wir der Lyrik ungehemmten Lauf:

Loch in Erde Zinn rin,
Glocke fertig bim bim...

CYBERCAT schrieb:
waren heute erstmals beim abendbuffet und futterten uns durch 3 leckere gänge und im anschluß meinte ich, genug unterlage für einen zombie zu haben ... :w
der barkeeper kommt erst um 20:00, also bereitete das serviermädel mit meinem ok den zombie nach "unterlagen" ... es war soweit alles ok, doch der 74%ige rum, der eigentlich nur als draufgabe noch reinkommt, wurde sicher in der doppelten menge verabreicht ... :9 ... dazu ein riesen glas ... :#
mein mann nippte cool an seinem remy und sah zu, wie ich zusehends kleinlauter wurde ... :# :a ... mir kommt vor, ich hätte rum pur gehabt ... :O
bin locker bis ins zimmer hochgekommen und nun gehts mir in der tat schon besser ... :# :w :s %: :d
bist du etwa :+ *hicks* :s :b

schön, daß es dir gut geht :t wenn ich nicht eben ne pille geschluckt hätte, würde ich mir jetzt auch was mixen :9:9:9:9:9:9:9:9

CYBERCAT schrieb:
Na denn kannst doch um 20h Dir nen richtigen Zombie abholen! :t :t :d
Den Unterschied muß man ja kennenlernen. :b

Zurück
Oben Unten