Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Z3Maus schrieb:
Hab gaaaaaanz viel zu tun! Und weil ich ja ab Freitag Urlaub haben möchte hab ich NOCH mehr zu tun! :#
Ist aber ja nicht so schlimm. In der Woche kann ich ja ruhig lang arbeiten. Dafür die WE´s frei haben! :M :b :w
Also ich habe eigentlich jedes WE frei. Ist bei meiner 5 Tage Woche sozusagen normal :b :d

Mr. X schrieb:
Also ich habe eigentlich jedes WE frei. Ist bei meiner 5 Tage Woche sozusagen normal :b :d
Hm, in meinen Singlezeiten hab ich auch oft an den Wochenenden gearbeitet!
Fand´s aber da auch nicht sooo schlimm!
Aber jetzt hab ich am WE eindeutig etwas besseres zu tun *freu*:M

Z3Maus schrieb:
Hm, in meinen Singlezeiten hab ich auch oft an den Wochenenden gearbeitet!
Fand´s aber da auch nicht sooo schlimm!
Aber jetzt hab ich am WE eindeutig etwas besseres zu tun *freu*:M
Naja, das ich am WE nicht ins Büro fahre, heisst nicht das ich da nicht was arbeite :d Ich warte auch darauf das ich wieder was besseres zu tun habe :d

Mr. X schrieb:
Ich warte auch darauf das ich wieder was besseres zu tun habe :d
Ich wünsch´s dir! :t
So, ihr Lieben! Ich meld mich hier ab. Muß hier noch ein bissel rumwerkeln!

Tschüüüssss! Schönen Abend noch!:*

Z3Maus schrieb:
Ich wünsch´s dir! :t
So, ihr Lieben! Ich meld mich hier ab. Muß hier noch ein bissel rumwerkeln!

Tschüüüssss! Schönen Abend noch!:*
Danke und noch einen schönen Abend :*

Mr. X schrieb:
Ich bin noch hier. Schaue gerade bei einem Automobilhersteller ob ich da eine Chance hätte mich zu bewerben. Verrate aber lieber nicht wo :X
Solltest Du nicht eher bei einem Tuner schauen, schon wegen der vielen Plastikteile? :w :M

dwz8 schrieb:
Solltest Du nicht eher bei einem Tuner schauen, schon wegen der vielen Plastikteile? :w :M
:d Ich bin da eigentlich variabel. Tuner sind eine gute Idee. Gerade hab ich noch eine Stelle bei einem Hersteller von u.a. Kettensägen gefunden ;)
Ob sich eine Initiativbewerbung bei 'dem' deutschen Sportwagenhersteller lohnt, wage ich zu bezweifeln.

dwz8 schrieb:
Ich weiß nicht, ob er getunt ist, so mit Spoiler und so...:d %: :M
Also meine Brille ist schonmal zu 100% aus Kunststoff :M Der Rest an mir ist original. Das ist bei Oldtimern (ab 30) doch ausschlaggebend für einen hohen Wert. Wenn die total verbastelt sind, will die doch keiner :b :d

Mr. X schrieb:
Also meine Brille ist schonmal zu 100% aus Kunststoff :M Der Rest an mir ist original. Das ist bei Oldtimern (ab 30) doch ausschlaggebend für einen hohen Wert. Wenn die total verbastelt sind, will die doch keiner :b :d
Das ist absolut richtig. Allerdings sollte man auch da darauf achten, daß die Oldies immer auf einem technisch einwandfreien Stand sind.:t

CYBERCAT schrieb:
hab ich noch gar nicht erzählt....

Habe heute die beiden neuen Felgen für die linke Seite abgeholt, morgen kommt rundum ein neuer Satz S03 drauf, dann ist der Z8 wieder voll einsatzbereit...:t

dwz8 schrieb:
Das ist absolut richtig. Allerdings sollte man auch da darauf achten, daß die Oldies immer auf einem technisch einwandfreien Stand sind.:t
Stimmt, also bisher ist noch alles funktionsfähig :d

dwz8 schrieb:
hab ich noch gar nicht erzählt....

Habe heute die beiden neuen Felgen für die linke Seite abgeholt, morgen kommt rundum ein neuer Satz S03 drauf, dann ist der Z8 wieder voll einsatzbereit...:t
Neue Felgen für die linke Seite??? Hab ich was verpasst?

Zurück
Oben Unten