Handwäsche oder Waschanlage

das macht man nackig. dann kann man Körper an Roadster reiben, hach, welch wunderbares Gefühl. 😂🤣
Oh ja das nennt man dann neudeutsch Bonding wie es man bei Babys auch macht und unsere Zettis sind auch unsere Babys.

Mein ganzen eigenen Autos haben bis jetzt immer nur Handwäsche bekommen. Bei der zu waschenden Fläche geht das schneller als sich lange in der Schlange der Waschstraße anzustellen. Hauptpunkt ist aber ob man das auf dem eigenen Grundstück auch darf. Bei uns geht es eben und die Utensilien sind gleich zur Stelle bzw. immer griffbereit. Mein Mann fährt aber mit seinem SUV durch die Waschstraße, da es da viel mehr Arbeit macht den zu waschen und zu trocknen. Außerdem ist das unsere Daily und daher viel öfter schmutzig. Oft genügt aber auch die natürliche Regenwäsche, ist halt unser Stiefkind.

Ich wasche auch lieber per Hand. Jungs, da könnt ihr euch eure Joga- und Pilates Kurse sparen. Beim Waschen per Hand bekommt man genug Dehnung.

Leider finde ich aber keinen Waschpark, der eine Foam Lanze hat. Und wenn man bei uns länger als 3 Minuten in der Waschbox ist, stehen schon die Dorfbewohner Schlange und bestrafen einen mit bösen Blicken. 🧐

Bei mir gab es nur Handwäsche und beim jetzigen nicht Z4 auch. Bei einem Wagen der nur ab und an gefahren wird handhabe ich das immer so.
Anders beim Daily hier gibt es die Waschstraße.

Waschanlage muss man sich auch leisten können. Jeder muss natürlich mit seinen Ressourcen haushalten und wenn man da was sparen kann mit so ein bisschen Handwäsche dann ist das doch nicht verwerflich. Ok, ich würde damit jetzt nicht direkt hausieren gehen, aber so hinterm Haus oder so, da sieht es ja niemand. 😉

Hallo
Die Waschanlage muss ich mir nicht leisten können, öfters wie 3-4 mal pro Jahr passiert das bei mit eh nicht. (Wenn man die Farbe vor lauter Salz nicht mehr sieht)
Waschanlage muss man sich auch leisten können. Jeder muss natürlich mit seinen Ressourcen haushalten und wenn man da was sparen kann mit so ein bisschen Handwäsche dann ist das doch nicht verwerflich. Ok, ich würde damit jetzt nicht direkt hausieren gehen, aber so hinterm Haus oder so, da sieht es ja niemand. 😉
Verwerflich ist das in jedem Fall, wenn es hinterm Haus, oder so passiert.

Gruss

Zurück
Oben Unten