Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja das nennt man dann neudeutsch Bonding wie es man bei Babys auch macht und unsere Zettis sind auch unsere Babys.das macht man nackig. dann kann man Körper an Roadster reiben, hach, welch wunderbares Gefühl.![]()
Deswegen heißt es ja auch SauerlandUnd wenn man bei uns länger als 3 Minuten in der Waschbox ist, stehen schon die Dorfbewohner Schlange und bestrafen einen mit bösen Blicken.![]()
Verwerflich ist das in jedem Fall, wenn es hinterm Haus, oder so passiert.Waschanlage muss man sich auch leisten können. Jeder muss natürlich mit seinen Ressourcen haushalten und wenn man da was sparen kann mit so ein bisschen Handwäsche dann ist das doch nicht verwerflich. Ok, ich würde damit jetzt nicht direkt hausieren gehen, aber so hinterm Haus oder so, da sieht es ja niemand.![]()
Nicht in jedem Fall. Wenn das Waschwasser der Abwasserleitung zugeführt wird und so im Klärwerk landet, seh ich da kein Problem.Verwerflich ist das in jedem Fall, wenn es hinterm Haus, oder so passiert.
Hallo. Da hast du natürlich recht. Aber wenn es ja niemand sehen soll, interpretiere ich das anders….Nicht in jedem Fall. Wenn das Waschwasser der Abwasserleitung zugeführt wird und so im Klärwerk landet, seh ich da kein Problem.
Hallo
Ich finde man muss sich in der aktuellen Zeit und bei der herrschenden Inflation nicht schämen für sowas. Ich würde es nicht jedem erzählen, aber schämen muss man sich nicht. Ich bewundere den Mut das offen anzusprechen.