Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Das sieht "mein" Aufbereiter auch so. Lange Regenfahrt sollte ausreichen.Über die Wirksamkeit der Unterbodenwäsche kann man diskutieren - ich denke auch dass eine (salzfreie) ausgedehnte Regenfahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht "mein" Aufbereiter auch so. Lange Regenfahrt sollte ausreichen.Über die Wirksamkeit der Unterbodenwäsche kann man diskutieren - ich denke auch dass eine (salzfreie) ausgedehnte Regenfahrt
Das geht schon in die Richtung....Wichtiger ist dass die Anlage entsprechend gepflegt ist und das meist für die UBW verwendete Brauchwasser nicht selber eine reine Salzbrühe im Winter ist.... Aber das kann man als Kunde natürlich selber schlecht prüfen...
Ich bin voll bei dir.Ich gebe Waschanlagen immer wieder mal eine Chance, diverse jetzt in den letzten Jahren mit dem Dienstwagen der Frau ausprobiert, Fazit bleibt:
der Wagen wird nie so sauber, und nicht so ordentlich sauber, wie von Hand.
Am Ende ärgere ich mich immer wieder, dass das Geld für die Waschanlage ausgegeben wurde.
Vor einigen Jahren hatte ich nach dem Winter meinem damaligen Auto eine Unterbodenwäsche gönnen wollen. Also ab zur tollen, modernen Textilwaschanalage und damals 20€ für die Wäsche "komplett mit alles" ausgegeben. Raus gefahren, besichtigt, Unterboden war trocken und immernoch schmutzig - Dem Betreiber gezeigt - durfte dann nochmal umsonst durch - beim zweiten Mal gleiches Ergebnis.Einziger Vorteil aus meiner Sicht: Unterbodenwäsche
ymmdSchreib am besten etwas zu Corona in dem alten Thread. Der wird dann gelöscht und dann kann man einen neuen Thread zur Handwäsche aufmachen…
Nur so als Tipp, wie das hier in dem Forum laufen kann…
Ich war auch mal so bescheuert und hab von Hand gewaschen.Bei mir gab es nur Handwäsche und beim jetzigen nicht Z4 auch. Bei einem Wagen der nur ab und an gefahren wird handhabe ich das immer so.
Anders beim Daily hier gibt es die Waschstraße.
Ich war auch mal so bescheuert und hab von Hand gewaschen.
Die Zeit ist lange vorbei. a) Ist mir die Zeit zu schade und b) ist es auf dem eigenen Grundstück verboten.
Das T-Car stelle ich bei Starkregen raus.
Er hat es ja auf sich selber bezogen und niemand anderes direkt angesprochen.…Ist man da „bescheuert“ wenn man sein Auto von Hand wäscht???
Ich bezeichne auch niemanden als „bescheuert“ der dein Fz nur in die Waschanlage fährt.
Deine Ausdrucksweise ist schon etwas asozial, wie ich finde.
Direkt nicht, aber indirekt, sagt er damit aus, wer sein Auto mit der Hand wäscht ist bescheuert. Aber egal, ich wasche mein Auto weiter so, wie ICH es für richtig finde und Andere können es auch so machen.Er hat es ja auf sich selber bezogen und niemand anderes direkt angesprochen.…![]()
Naja, würde ich jetzt so ernst nehmen….besonders nicht einen Tag vor Weihnachten!Direkt nicht, aber indirekt, sagt er damit aus, wer sein Auto mit der Hand wäscht ist bescheuert….
Erledigt!Naja, würde ich jetzt so ernst nehmen….besonders nicht einen Tag vor Weihnachten!![]()
Es ist aber der Tag vor Heiligabend ...Naja, würde ich jetzt so ernst nehmen….besonders nicht einen Tag vor Weihnachten!![]()