thomas
Fahrer
Hi Leutzzzz,
ich weis...eine Glaubensfrage.....aber ich stell Sie trotzdem mal.
Folgendes.
Meine Hinterreifen sind recht runter. Zwar noch bissle Spiel aber da ich im Mai zum TÜV muss und dort auch die Aktion GW Fahrwerk und TÜV+AU über die Bühne gehen soll, wollte ich die hinteren Reifen schmeissen.
Bei nem richtigen Regenguss will ich es nicht riskieren sie ganz runter zu fahren. Ausserdem weis man nie, wie der Prüfer so drauf ist... ;-)
Also....fliegen Sie mitte Mai. Bis dahin sind ja auch noch ein paar Kilometer und dann sind sie bestimmt schon am "Begrenzer".
Nun hab ich bei meinem Schrauber angefragt.
Hankook Evo S1 muss er anfragen I-Preis bei runde 200€.
Den Goodyear bekomme ich für 199,--. Fand ich jetzt für "vor Ort" günstig und das Internet kommt da teilweise mit um die 230€ um die Ecke.
Doof halt nur, daß ich vorne noch den Hankook fahre, denn da ist das Profil die Saison noch locker gut.
Was tun?
1. Vorne was anderes fahren wie hinten?
2. Beim Hankook bleiben...(war zufrieden)
3. Für DEN Preis doch lieber zum Goodyear greifen?
Bin mir selber noch nicht schlüssig.
ich weis...eine Glaubensfrage.....aber ich stell Sie trotzdem mal.
Folgendes.
Meine Hinterreifen sind recht runter. Zwar noch bissle Spiel aber da ich im Mai zum TÜV muss und dort auch die Aktion GW Fahrwerk und TÜV+AU über die Bühne gehen soll, wollte ich die hinteren Reifen schmeissen.
Bei nem richtigen Regenguss will ich es nicht riskieren sie ganz runter zu fahren. Ausserdem weis man nie, wie der Prüfer so drauf ist... ;-)
Also....fliegen Sie mitte Mai. Bis dahin sind ja auch noch ein paar Kilometer und dann sind sie bestimmt schon am "Begrenzer".
Nun hab ich bei meinem Schrauber angefragt.
Hankook Evo S1 muss er anfragen I-Preis bei runde 200€.
Den Goodyear bekomme ich für 199,--. Fand ich jetzt für "vor Ort" günstig und das Internet kommt da teilweise mit um die 230€ um die Ecke.
Doof halt nur, daß ich vorne noch den Hankook fahre, denn da ist das Profil die Saison noch locker gut.
Was tun?
1. Vorne was anderes fahren wie hinten?
2. Beim Hankook bleiben...(war zufrieden)
3. Für DEN Preis doch lieber zum Goodyear greifen?
Bin mir selber noch nicht schlüssig.

.