Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:schönen guten morgen ihr langschläfer![]()
![]()
dann wollen wir alle mal frühstücken![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Fred![]()
![]()
danke für den Kaffee![]()
![]()
![]()
Der Tag über Santanyi scheint schön aber kalt zu werden - das Thermo steht bei nur 4,2°![]()
![]()
guten morgen manfredRacer 2 schrieb:schönen guten morgen ihr langschläfer![]()
![]()
![]()
... noch schnell auch dir einen guten morgen volker und dann schnell zum bäcker ...zetatres schrieb:Guten Morgen Fred![]()
![]()
danke für den Kaffee![]()
![]()
![]()
Der Tag über Santanyi scheint schön aber kalt zu werden - das Thermo steht bei nur 4,2°![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen manfred![]()
![]()
bist du aus dem bett gefallen... nein ich weiss doch, die pflicht ruft
![]()
herzi meldet noch freundliches grau bei -7,8° ... in weiten teilen bayerns schneit es aber anscheinend![]()
so jetzt düse ich offen zum bäcker und dann ist heute noch etliches einzukaufen, abzuholen und und und ...![]()
danke übrigens für den schön gedeckten frühstückstisch ... hast du wirklich super angerichtet![]()
wünsche einen schönen tag @all !!!![]()
Racer 2 schrieb:aber gerne doch![]()
ich würde es eher als warm empfinden![]()
zetatres schrieb:Natürlich darfst du Frühstück machen![]()
![]()
da verfahren wir nach dem Prinzip - wer zuerst kommt mahlt zuerst![]()
wie man die 4° empfindet kommt wolh immer darauf an, von welcher Seite man sich ihnen annähertjedenfalls sagte das Insel Radio, wir sollten den letzten schönen Tag vorerst genießen
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen auch dir, Klaus![]()
![]()
callaway schrieb:...guten morgen alle zusammen!
und wieder mal ein tag wo der wagen in der garage bleiben muß!!!
schnee in köln!
guten hunger!
man oh man, bei einem derarigen koffeinschock scheint dem guten fast das auge zu platzen ... irgendwo habe ich dies kaffeemaschine schon mal gesehen, steht die nicht bei dir im büro manfred??Racer 2 schrieb:da ja wirklich etwas kaffee fehlt der nachschub
![]()
guten morgen stephan ... verrücktes wetter ... soviel schnee hattet ihr wohl schon lange nicht mehr in dieser jahreszeit, gellcallaway schrieb:...guten morgen alle zusammen!
schnee in köln!
guten hunger!
... da wünsche ich dir aber viel spaß beim probefahren ... bin schon mal auf deinen bericht gespannt ...Racer 2 schrieb:ach bei uns das gleiche,eigentlich sollte es schnee geben,is aber weit und breit nichts bemerkbar![]()
zum GLÜCK![]()
![]()
muß connys Z noch probefahren![]()
deine temp. währen mir aber auf jeden fall lieber![]()
... stibimmt, einen von dir gedeckten tisch hatte ich so früh nicht erwartet ...Racer 2 schrieb:morgen Klaus![]()
morgen Volker![]()
da guckt ihr wasbin aber auch selbst überrascht
![]()
Klaus_2 schrieb:man oh man, bei einem derarigen koffeinschock scheint dem guten fast das auge zu platzen ... irgendwo habe ich dies kaffeemaschine schon mal gesehen, steht die nicht bei dir im büro manfred??![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, Manfred, danke für das FrühstückRacer 2 schrieb:schönen guten morgen ihr langschläfer![]()
![]()
![]()
callaway schrieb:...guten morgen alle zusammen!
schnee in köln!
guten hunger!
Klaus_2 schrieb:... da wünsche ich dir aber viel spaß beim probefahren ... bin schon mal auf deinen bericht gespannt ...![]()
Racer 2 schrieb:ach bei uns das gleiche,eigentlich sollte es schnee geben,is aber weit und breit nichts bemerkbar![]()
zum GLÜCK![]()
![]()
muß connys Z noch probefahren![]()
deine temp. währen mir aber auf jeden fall lieber![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Manfred, danke für das Frühstück!
Guten Morgen, Volker!
Hier ist der Winter zurückgekehrt, es schneit ununterbrochen, alles weiß. Dabei will ich heute mit dem Z8 zum Bremsenausmessen fahren...![]()
Wünsche allseits einen schönen Samstag!![]()
Racer 2 schrieb:übrigens gleich mal beim ersten frühstück vergessen![]()
-8,3 grad aber die sonne blinselt schon etwas raus![]()
hoffe ich durfte das frühstück zubereiten![]()
zetatres schrieb:da brauchst dir aber keine Sorgen zu machen: "ich tausch net"![]()
![]()
![]()
ich fahre langsam, ich hoffe, die Autobahnen sind frei.Racer 2 schrieb:Laß dich nicht aufhalten,aber pass ja auf deinen Z auf![]()
![]()
![]()
![]()
sonst gibts noch ein paar hinter die löffel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()