Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn der Ersteller zahlendes Mitglied wäre.Kann man den Titel nicht ändern?
Wie klingt die neue H&K, besser als im E89 oder gleich?
da ist was dran! - die Abstimmung ist im E89 sehr schlechtViel schlechter als das H&K im E89 geht es ja nun wirklich nicht,von daher kann es im G29 nur besser sein ohne es auch nur einmal probegehört zu haben.
Viel schlechter als das H&K im E89 geht es ja nun wirklich nicht,von daher kann es im G29 nur besser sein ohne es auch nur einmal probegehört zu haben.
Bezüglich E89 H&K (Hifi Pro)kann man so stehen lassen,glaub mir Rainer.Hat nix mit Hifi geschweige denn Fetisch zu tun.Das ist einfach Mist;Das bekommen MB&Audi einfach besser hin muss man neidlos anerkennen.Für ein bisschen LALA ok,aber da tuts auch ein Kofferradio.Das H&K im M4 ist auch nicht das Gelbe vom Ei aber schon paar Welten besser wie im E89.
Ich finde das Klangbild nicht schön bzw finde aktuell keine gute Logic 7 Einstellung.
Wie sieht bei euch die Equalizer Kurve aus mit der ihr zufrieden seid? Weitere Einstellungen Sound vorn/hinten?
Hallo,Ich finde das Klangbild nicht schön bzw finde aktuell keine gute Logic 7 Einstellung.
Wie sieht bei euch die Equalizer Kurve aus mit der ihr zufrieden seid? Weitere Einstellungen Sound vorn/hinten?
ich hab im E89 HK und man hat mir in der BMW Welt bei Abholung noch einen kl. HK Aktiv Lautsprecher geschenkt als Aktionsprämie für HK Besteller - Klang jedoch auch nur sehr bescheidenIm E89 gab es kein Harman Kardon
Es gab HiFi und HiFi Prof.
Dahinter verbargen sich Papplautsprecher von Philips
Der Klang des Prof. War mäßig da die Subwoofer ziemlich gedröhnt haben und der Klang von Mittel- und Hochtönern auch bescheiden war. Und das ganze für 1200€ Aufpreis
Hallo,
mir geht es da wie Rainer, bin noch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, das gehe ich erst an wenn ich meine eingene Musik auf der Festplatte habe, aktuell läuft bei mir nur das Radio.
Aber ich bin so schon mal mit dem Klang zufrieden.