Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Betty schrieb:
Hallo Ben, Thomas und ich möchten auch gern teilnehmen, ich kann aber heute noch keine genaue Zusage geben da Thomas verletzungsbedingt durch seinen Unfall noch in der Klinik legt.

Gruß Tina

Ach du sch....! Hoffe es geht im gut!???
Ist aber nix schlimmes, oder?

OK, ich nehm euch mal mit auf die Liste und wenn ihr genaueres wisst sagt einfach bescheid.

Gruß,
ben

Hallo zusammen,

wir möchte ebenfalls gerne am Treffen teilnehmen. Ein Doppelzimmer im Kaiserworth ist bereits reserviert.

Am Abendessen mit anschließendem "Musikhören" nehmen wir ebenfalls gerne teil.

Gruß

Antje & Stefan

P.S. Wir hoffen auf entsprechend schönes Wetter, gute Laune bringen wir mit.

@Wirth:
Hey!
Ich hab euch in die Liste mit aufgenommen und euch bei den Touren in Gruppe 4 eingeteilt. Hoffe das ist recht so!?

@Z4EVER:
Dich hab ich auch in Gruppe 4 eingeteilt.

Gruß,
ben

Hallo Ben,

vielen Dank für die prompte Aufnahme. Gruppe 4 ist recht.

Gruß
Stefan

So, hab die Bestätigung für ein DZ im Kaiserworth bekommen :)

Meine Teilnahme muss ich leider absagen.
Berufliche Gründe lassen mir zu wenig Spielraum.

Ich hoffe das es am Ng-Ring klappt.

Wünsche euch viel Spaß.

Das gibts doch nit!
Jetzt sinds noch gut 3 Wochen und wir sind noch mitten im Winter. :g

Hoffe da tut sich noch was!!! :s

Hockeyspeedyy schrieb:
Das gibts doch nit!
Jetzt sinds noch gut 3 Wochen und wir sind noch mitten im Winter. :g

Hoffe da tut sich noch was!!! :s

Dann streng Dich mal an :M Mit Winterreifen komm ich nicht hoch. Viel zu schmal für Kurven und so lange AB...................

@bunny: du hast wenigstens welche. diese woche kommen meine neuen GSD3 drauf. schnee hat mein zetti noch nie gesehen. bei soviel weiß kriegt der sicher angst... :/

Wodan schrieb:
@bunny: du hast wenigstens welche. diese woche kommen meine neuen GSD3 drauf. schnee hat mein zetti noch nie gesehen. bei soviel weiß kriegt der sicher angst... :/

Na dann erspar ihm den Anblick :+ manche Schocks können nie geheilt werden..........;)

sowieso. aber ich werd gleich mal den fön anstecken und ein wenig wärme in die umwelt entlassen.
wenn die "globale erwärmung" so weitergeht, hol ich mir nen schneemobil... ;)

aber bis zum 8.4. passt des scho. ich will doch mal sehen, wie ordentlich du rausbeschleunigst.

Wodan schrieb:
aber bis zum 8.4. passt des scho. ich will doch mal sehen, wie ordentlich du rausbeschleunigst.

:b Oha, da muss ich mich ja anstrengen :+ Naja, wenn ich erst am 7.4 die Reifen draufziehn lasse - sind die ja noch frisch und nagelneu. Ich muss vorher wenigstens 1 große Kurve anvisieren. Bin das ja jetzt nicht mehr gewohnt ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, wenn ich erst am 7.4 die Reifen draufziehn lasse - sind die ja noch frisch und nagelneu.
...UND BIETEN NOCH KEINEN GRIP!

die reifen wollen schon erstmal sauber gefahren werden.
oder fährst du schon auf der beschleunigungsspur das erste mal quer? ;D

Wodan schrieb:
...UND BIETEN NOCH KEINEN GRIP!

die reifen wollen schon erstmal sauber gefahren werden.
oder fährst du schon auf der beschleunigungsspur das erste mal quer? ;D

Kommt drauf wo ich beschleunige :+ Nein, ich will sie ja vorher etwas anfahren. Ok, ich bin ja erstmal 500 km auf der AB bevor ich Euch treffe. Und mind. 1x Fast-Vollbremsung inbegriffen :a .................ja, müsste reichen ;)

So, mir reichts................!!!
Ich mach jetzt die Somemrreifen drauf! :M
Ich hab Urlaub, nix zu tun, keine Lust zum üben, keine Lust zum aufräumen,.....aber.....Lust die Sommerräder drauf zu machen! :b

...außerdem knackt schon wieder irgendwas vorne links am Stoßdämpfer (glaub es kommt von der Feder) und da will ich mal nachschauen.

Bei uns sollen bis zum We 7°C sein. Von daher bin ich eigentlich optimistisch! :t

OK, am Di. gehts zwar nach Wolfsburg, aber ....... das passt schon.

Gruß,
ben

grad sind die gsd3 gekommen. mjam mjam. sehen fetter aus als die proxes t1s in gleicher breite. haben auch ne felgenschutzkante (brauch ich aber nich, bin ja ka madl ;) ).

drei wochen noch!

Es geht doch schon gut los!
Bei uns ist fast der gesamte Schnee weg! :t
Für morgen sind 9°C vorausgesagt und schönes Wetter, wie für die kommenden Tage auch.

Wollen wir hoffen das in 3 Wochen das Wetter auch mitspielt! :t :t

Hockeyspeedyy schrieb:
Es geht doch schon gut los!
Bei uns ist fast der gesamte Schnee weg! :t
Für morgen sind 9°C vorausgesagt und schönes Wetter, wie für die kommenden Tage auch.
Wollen wir hoffen das in 3 Wochen das Wetter auch mitspielt! :t :t

Ja, Du hast Recht! Wird schon alles gut gehen:t

Habe heut meinen kleinen schwarzen Freund, zum ersten mal wieder aus der Garageg gefahren:D
nächste oder übernächste Woche wird er endlich Zugelassen:b

lasst eure babes wie ich einfach über nacht in der garage laufen. die produzieren dann die nötige wärme, damit der schnee abtaut... :11scholar

Wodan schrieb:
lasst eure babes wie ich einfach über nacht in der garage laufen. die produzieren dann die nötige wärme, damit der schnee abtaut... :11scholar

Das habe ich auch noch nie gehört:d :d :t

so, wetterupdate: bei uns im osterzgebirge scheint die sonne und der schnee TAUT!!! jawoll, es geht vorwärts. die straßen sind frei und wenns so weitergeht ist das harztreffen (sowas von) gerettet.

hooja! :) :)

...wenns nur einen Funken so wird wie letztes Jahr dann ist wirklich alles gerettet! :t
Ein paar Schneehaufen lagen da auch noch am Rand.....................

Allerdings sind die Straßen wohl momentan in einem üblen Zustand, danke dem Winter. Z4-Pilot ist gestern mal die Tour für den Sonntag abgefahren........ Hoffe die ist bis zum Treffen einigermaßen wieder hergerichtet!?

Naja, am Di. bin ich auch dort..............mit Sommerreifen! %:
Also drückt mir die Daumen! :7

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
...
Naja, am Di. bin ich auch dort..............mit Sommerreifen! %:
Also drückt mir die Daumen! :7
Gruß,
ben

Na dann pack schon mal das QP voll(Schaufel, Teer, ein wenig Basalt und nen Kasten Bier )!
Wenn Du schon da bist, kannst Du schon mal, mit der Straßenausbesserung anfangen:w :d

nuja, ob ich dem bunny ausweiche oder schlaglöchern ist letztlich auch egal :evil: :evil:

ma im ernst. so ein paar schlaglöcher stören einen ossi nich und die wessis würden wir am abend trösten...

Zurück
Oben Unten