Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Jokin schrieb:
Aber ihr habt doch den ganzen Tag schon 'n Dach über'n Kopf! :j

... die Gruppe 3 zeltet :M
hcb schrieb:
Mann ey! Hättest Du das nicht vorher vorschlagen können? :b :b :b
Heute hab ich gebucht... :-(
Och, schade, ich hätte auch so gern "gezeltet" (Ich nehme an, dass Du "im Auto übernachten" meintest :b). Aber wir haben leider auch schon unser Zimmer gebucht und wollen natürlich die Preise nicht kaputt machen :w (puuuuh, Glück gehabt)

mmh .. na gut - also dann nich ... dann fahren wir einfach nur so hintereinander her *g*

@Wolfman: Richtig, und ich denke das Bunny wird auch im Kaiserworth unterkommen. Sie wird ja sicher nicht wieder Abends nach Bayern runtertuckern! Dann ist die Gruppe 1 komplett! :t

@Jokin:
Ihr wollt Anfang April draußen Zelten? :w
Wow......das schmeißt meine ganze Auffassung von einem weicheiigen Cabriofahrer durcheinander! :X :M :7

Hockeyspeedyy schrieb:
...
Ich wollt Anfang April draußen Zelten? :w ...

Was stellst DU uns diese Frage? Du musst doch wissen, ob Du draußen zelten willst.:b

Hockeyspeedyy schrieb:
Wow......das schmeißt meine ganze Auffassung von einem weicheiigen Cabriofahrer durcheinander! :X :M :7
Es gibt keine weicheiigen Cabriofahrer - die haben alle schon ein Blechdach auf'm Kopf ... :b

Und das mit dem Zelten überlegen wir uns nochmal - macht ja keiner mit *g*

Hockeyspeedyy schrieb:
@Marc:
Weiß ich doch Mann! Lass dich nit streßen! ;)
Wegen der Siegerlandtour geb ich dir demnächst bescheid. Muß das noch mit wem ausm Forum abklären! ;)

Gruß,
ben

schon gut... aber wäre halt gerne dabei gewesen.... B; :# !!!

Jokin schrieb:
Es gibt keine weicheiigen Cabriofahrer - die haben alle schon ein Blechdach auf'm Kopf ... :b

Und das mit dem Zelten überlegen wir uns nochmal - macht ja keiner mit *g*

:O Gruppe 3 Zeltet, und das im April&:
Man gut, das ich mir kurzfristig das BmW- Roadster-Edition Zelt ausleihen kann(nimmt minnimal Platz im Kofferraum weg):t
080100_gr.jpg

Z4-Pilot schrieb:
... im www.Kaiserworth.de
Zu den Preisen: ab 20 Pers. €49,-- ÜF i.DZ oder EZ, also KEIN EZ-Zuschlag!:w
Für €59,-- bei gleichen Modalitäten als HP mit einem 3-Gänge Menue am Abend -denke mal, wir werden nach Bezug der Zimmer am frühen Abend eh' nen Happen gemeinsam essen wollen.

Wie sieht denn nun das Abendprogramm aus?

Treffen wir uns alle im Kaiserworth? Gemeinsames 3-Gänge-Menue für nur 10,- EUR Aufpreis?

Oder macht jeder für sich?

Jou,

des wäre auch meine Frage... Sollte es so wie letztes Mal sein lihnt sich des türlich net.
Gehn mer irgendwo was essen mit allen anneren oder Abendtreffen erst nach dem Essen ???

Muß ja im Hotel bescheid geben.

Bigracer schrieb:
Treffen wir uns alle im Kaiserworth? Gemeinsames 3-Gänge-Menue für nur 10,- EUR Aufpreis?
Etwas essen wird man ja müssen. Da ohnehin die meisten in dem Hotel untergebracht sein werden, macht es vermutlich Sinn, das Angebot anzunehmen. Es sei denn, dass das Essen dort bekanntermassen nichts taugt. Also wir wären dabei, denke ich.

baroensche schrieb:
Na weil mer uns da alles zum fuddan inner Brauerei getroffen hamm... :)
OK, wäre mir auch recht, wir sollten das nur rechtzeitig für uns geklärt haben. Getrenntes Essen muss ja nicht unbedingt sein. Das Hotel will auf jeden Fall zur HP vorab eine Entscheidung (keine Ahnung, bis wann, Z4Pilot wollte sich dazu noch klug machen).

Tach die Herrn! ;)

Ich klär das mal mit Z4pilot ab.

Denke wir werden aber schon auf jeden Fall was zusammen unternehmen.
Jeder für sich haben wir das restliche Jahr ja schon! ;)

Gruß,
ben

UPDATE AM ANFANG

Betreff: Samstag Abend Essen
Bitte sagt mir bescheid per pn oder hier im thread ob ihr dabei seid.

Gruß,
ben​

Hockeyspeedyy schrieb:
UPDATE AM ANFANG

Betreff: Samstag Abend Essen

Bitte sagt mir bescheid per pn oder hier im thread ob ihr dabei seid.

Gruß,
ben

dabei (will Hotel eigentlich auch von jedem selbst wissen),
werde ich dort auch persönlich mitteilen.

Morgen allerseits! :)

Z4-Pilot hat einen eventuellen Treffunkt für den Samstag gefunden!
www.romantischer-winkel.de
Mal sehen! Wenn wenügend Parkplätze vorhanden sind, so das wir auch nicht sonderlich alles in Beschlag nehmen ;) , werden wir uns dort wohl treffen.

Bei unserer Vortour (Texapon, Z4-Pilot, Toorhc und ich) werden wir den Treffpunkt mal genau unter die Lupe nehmen und entscheiden.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das besondere Leckerli von dem ich geschrieben habe ist auch in Arbeit!
Die Karten liegen gut! ;)

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 61

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe gelesen, daß Ihr bei eurer Harz-Tour eventuell noch ins Tiffany gehen wollt.

Ich bin dort in der Geschäftsführung verantwortlich für das Marketing und kann euch gern einen bestimmten Bereich für x Personen reservieren (es ist immer sehr voll) oder auch Freikarten zurücklegen.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse.

Da ich Goslarer bin helfe ich natürlich auch gern bei Fragen zu Locations und anderem.

Bei Interesse einfach email an c.czoske@tiffanys-club.de

Die Homepage steht ja schon im Eröffnungsbeitrag... www.tiffanys-club.de

Viele Grüße Carsten

Hhhmmm .... klingt ja fast mehr als verlockend!!! :d

Dabei wollte ich am Samstag gar nicht allzu viel machen, um am Sonntag fit zu sein.

Bin mal gespannt, wie's die anderen so seh'n! Auf ein oder zwei Drinks bin ich mit Sicherheit dabei! q:

Zurück
Oben Unten