Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Wodan schrieb:
ma im ernst. so ein paar schlaglöcher stören einen ossi nich und die wessis würden wir am abend trösten...

Glaub ich das die Ossis das nicht juckt! Die haben ja mittlerweile auch (größtenteils) die besten Straßen Deutschlands! ;)

Egal, dann gibts eben noch mehr Kurvenfahrt (...um die Schlaglöcher!) :b

AN ALLE:
Marco_qp fällt leider als Teamleader der Gruppe 4 aus.

Wäre einer unter euch der sich nur für die 1. Tour bereiterklären würde als Leader??? Am besten einer mit Navi, da die Strecke schon anspruchsvoll ist!

Gruß,
ben​

Ok, Leader für die Tour 1 in Gruppe 4 steht fest......... Z4EVER!! :t

Danke dir schon mal!! :t :t

Wodan schrieb:
nuja, ob ich dem bunny ausweiche oder schlaglöchern ist letztlich auch egal :evil: :evil:

ma im ernst. so ein paar schlaglöcher stören einen ossi nich und die wessis würden wir am abend trösten...

Ausweichen? :M

Wetterbericht:
Auf der Rückfahrt von Wolfsburg (Passat abgeholt :7 ) sind mein Vater und ich mal auf einen kleinen Abstecher durch den Harz gefahren, also auch Streckenweise dort wo unsere Touren auch langführen................................guckts euch einfach an! :g

Noch 3 Wochen....da muß sich doch was langsam tun!
Ein kleiner Trost....der Schnee war am tauen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 166
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 164
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 164

Hallo Ben, hallo an alle anderen!

Mein QP und ich würden sehr gern bei der Harz-Rallye mitfahren. :) Die letzten Fotos vom Harz sind allerdings ziemlich erschreckend, wollt eigentlich nicht mit den Winterpneus erscheinen... b:
Ich werde nach der Tour allerdings wieder gen Heimat fahren und benötige somit keine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort. Eventuell bring ich noch einen Z4-Driver mit, aber das ist noch nicht sicher...

Gruß an alle!

PS: Wann kommt endlich der Frühling?!? :g

Wir waren dort gestern mit Sommerreifen unterwegs! %:
Ging aber ganz gut, da die Straßen größtenteils trocken waren und auch schneefrei.........nur das "drumherum" sah noch übel aus.

Die Wettervorhersage sieht aber positiv aus!.....jedenfalls von den Temperaturen her.

Gruß,
ben

Wodan schrieb:
http://wwwa.accuweather.com/world-forecast-15day.asp?partner=forecastfox&myadc=0&traveler=0&zipcode=EUR|DE|GM009|BAD%20SACHSA|&metric=1

also wenn der schnee bis dahin nicht weg sein sollte, weiß ich auch nicht...

das swizöl wird heute noch bestellt, damit meiner auch am meisten glänzt... ;) ;)

Hey!
Ic hdenke jetzt schon Wetterprognosen abzugeben ist doch etwas hochgegriffen, oder?
Sind immerhin noch 2,5 Wochen bis dahin!
Da kann noch viel passieren! ;)

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey!
Ic hdenke jetzt schon Wetterprognosen abzugeben ist doch etwas hochgegriffen, oder?
Sind immerhin noch 2,5 Wochen bis dahin!
Da kann noch viel passieren! ;)

Gruß,
ben

es wird NOCH WÄRMER??? 8-)

anbei mal ein update zum wetter im osterzgebirge von gerade eben.
am WE solls warm """", dann taut der "rest" hoffentlich noch weg...

macht euch warme gedanken! ;)

Anhänge

• zetti_01.jpg
    zetti_01.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 2
  • zetti_02.jpg
    zetti_02.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 132

Halli, hallo,

ich mußte leider gerade erfahren, daß ich am Samstag wohl erst gegen Mittag / Nachmittag dabei sein werde. :( :( ;(

Ich hoffe daß am Sonntag auch eine schöne Tour ansteht, in der Planung ist ja leider noch nichts konkretisiert... ?

hcb schrieb:
Halli, hallo,

ich mußte leider gerade erfahren, daß ich am Samstag wohl erst gegen Mittag / Nachmittag dabei sein werde. :( :( ;(

Ich hoffe daß am Sonntag auch eine schöne Tour ansteht, in der Planung ist ja leider noch nichts konkretisiert... ?

Vielen Dank das du bescheid sagst! :t

Z4-Pilot schafft es auch nicht zeitlich bei der Tour 1 dabei zu sein.
Er wartet auf uns um 17:00 Uhr beim Penny Markt in Ellrich wo die Tour 1 auch endet. Dort könntst du ja auch auf uns warten! :w
.....das gilt auch für alle anderen....aber bitte, falls vorher bekannt, Info an mich.

So.:
Jepp, da ist auch eine Tour geplant, die Tour 2 (gut 150km).

Gruß,
ben

@Jokin ; Patr1ck ; toorhc ; Wodan

Ihr seid die einzigen die noch nicht bescheid gegeben haben ob sie im Kaiserworth zu Abend essen wollen.
Wäre nett wenn ihr mir noch eine Info geben könntet. :t

An alle aus der Region Hannover:
wie wärs mit gemeinsamer Anfahrt ?

Wie sieht die Vorhersage denn so für das Harz-Wochenende aus? Ich hoffe ganz instääääääändig, dass es nicht """".

Z3 Coupebunny schrieb:
Wie sieht die Vorhersage denn so für das Harz-Wochenende aus? Ich hoffe ganz instääääääändig, dass es nicht """".

Hi Hase!
Naja, die Vorhersage sieht nicht unbedingt toll aus, aber das ist noch lange hin......... da kann noch viel passieren! Immerhin noch 9 Tage! ;)

Die Vorhersage für kommenden Di.:
.....sieht schon mal nicht sooo schlecht aus!

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 0

Halli hallo,

hat eigentlich jemand die Touren (Sa. & So.) für Digimap (V. 2.6x Q2/05)?

Alternativ: Wann bekommen wir denn die Mail mit der Tour? Dann könnte ich sie mir auch selber auf den Palm ziehen - und bei Interesse - zur Verfügung stellen...

Gruß
hcb

Zurück
Oben Unten