Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy schrieb:
@Detlef:
OK, hab dich erstmal in Haubies Gruppe (Gruppe 2) eingeteilt weil die noch leer ist. Am besten ihr tauscht dann nochmal die Nummern aus.
Ich werd aber eh die Handynummern der Leader in die Routenbeschreibung packen. ;)

@Wolfman:
Sehr gut! :t

Wie Haubi fährt weiß ich ja. Das wird schon passen. :t

Jetzt aber bloß keine Bremser in die Gruppe :b

Hockeyspeedyy schrieb:
Aber Hase, es gibt 2 qp-Gruppen!!! :w &:

@Jokin und Big Fridge: Gut das ihr zwei nur hinterher fahrt!!! :d :O :X ;)

dann ist mir egal in welcher der beiden QP-Gruppen - zu den Z4 will ich nicht, die sind soooo böööööööööööööse zu mir. Außerdem was ist ne Picknickwiese? :b Gras auf den Z4-Sitzen?

Z3 Coupebunny schrieb:
Außerdem was ist ne Picknickwiese? :b Gras auf den Z4-Sitzen?
Oh geil - Picknick im Z ist noch besser als Frühstück im Bett :t

Jupp, also die Z4-Gruppe stellt dir gern Wiesen auf den Sitzen zur Verfügung ... aber dann wollen wir dich auch im Dirndl auf unseren "Wiesn" picknicken sehen :+

Z3 Coupebunny schrieb:
dann ist mir egal in welcher der beiden QP-Gruppen - zu den Z4 will ich nicht, die sind soooo böööööööööööööse zu mir. Außerdem was ist ne Picknickwiese? :b Gras auf den Z4-Sitzen?

Komm doch in Gruppe 1 :t , wenn ich mich nicht verzählt habe,
sinds doch erst 4 !

Z3 Coupebunny schrieb:

Zu den Z4´s will doch sowieso keiner.....und die sind eh schon voll.......von er Anzahl her! :d :X ;)

OK Hase, dann such dir die Gruppe aus.
Gruppe 1 oder Gruppe 2??? Beide Gruppen fahren ganz gut vorwärts! ;)

Gruß,
ben

@ Bunny

In die 2. QP-Gruppe darfst du nur, wenn du Gas und Bremse nicht verwechselst (meine Tante ist auf diese Weise gegen die Wand gefahren :X )

Aber wir älteren Herrschaften nehmen dich gerne in die Mitte. Haubie macht den Pfadfinder und die anderen die Security.

Nur Voll(gas) ist toll. :b

Hockeyspeedyy schrieb:
Hallo Leute!

- was ich noch anmerken möchte: auch wenn es heißt Harz "Rallye", hat es mit einer eigentlichen Rallye nichts zu tun!!! (einige dachten das wir auf Zeit und wie die Bekloppten durch den Harz prügeln!) Es könnte genauso gut Harz-Treffen heißen! ;) -

Das hat aber im letzten Jahr Spaß gemacht. :t

Wenn dieser Punkt auf der Tagesordnung gestrichen ist, muss ich meinen Ausritt aber nochmal überdenken. q:

Z3 Coupebunny schrieb:
Also sowas, wie unfreundlich :11shocked Kaum, dass da ein paar andere QPs sind, will sie nichts mehr von uns wissen.

Na gut, aber dann ist das schnelle Vorankommen der Gruppe ja gesichert, eine Sorge weniger :b

Bigracer schrieb:
Das hat aber im letzten Jahr Spaß gemacht. :t

Wenn dieser Punkt auf der Tagesordnung gestrichen ist, muss ich meinen Ausritt aber nochmal überdenken. q:

War mir klar! :s %:

Neinnein.....wir halten uns immer 100%ig an die StVO!!! :s
.....und wer nicht spurt der fährt wieder Heim!
Wäre ja noch schöner! Einfach so diese wunderschönen Straßen nutzen! Diese Kurven! Diese Berge!!! :9 :b ;)

Jokin schrieb:
Und wer kümmert sich nun um's Picknick? :+
Das sollten wir wohl gruppenintern organisieren und zwischendurch eine längere Rast einlegen, sonst müssen wir am Ziel solange alleine warten :b

BigFridge schrieb:
Das sollten wir wohl gruppenintern organisieren und zwischendurch eine längere Rast einlegen, sonst müssen wir am Ziel solange alleine warten :b
Oh ja, das ist gut - hab jetzt schon Appetit auch Apfelstrudel, Kaffee und Kakao (und Cola-Light :b ) am Stausee in der Frühlingssonne ... mmmh ... in der Ferne sieht man dann schon die Blechdächer aufblitzen und am Ufer entlang langsam (StVO-like :s ) näher kommen ...

Jokin schrieb:
h ... in der Ferne sieht man dann schon die Blechdächer aufblitzen und am Ufer entlang langsam (StVO-like :s ) näher kommen ...

Wovon träumst du denn ??? &:

Ich bin für 100 auf der Landstraße , als mind. Geschwindigkeit :t :b

Unser Motto:

Anhänge

• 200 Zone.JPG
    200 Zone.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 65

Nein, nein - das klappt nicht ... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, da läuft einem irgendwann das ganze Kühlwasser auf Blindschleichen drauf ... schade, schade ... :s

BigFridge schrieb:

Kann schon sein, denn wenn ihr am Ziel angekommen seid drehen wir schon die zweite Runde.......incl. dem Bunny!!! ;)

Hockeyspeedyy schrieb:
Kann schon sein, denn wenn ihr am Ziel angekommen seid drehen wir schon die zweite Runde.......incl. dem Bunny!!! ;)

Aber nur, weil Ihr das Ziel am Ende der ersten Runde nicht gefunden habt.:b

Hockeyspeedyy schrieb:

Sowieso.............bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass ich zu LANGSAM wäre :b Ich glaub, ich halte trotz nur 192 PS ganz gut mit ;) Ähem.............ich bremse nur für QP-Fahrer :X :+

Ich will in Gruppe 1 :) Sandwich ist mir zu heikel............:b

Hockeyspeedyy schrieb:
Falsch!!!
Seit gestern hab ich Navi!
Sowas passiert mir nit mehr! :7 ....................hoffe ich! %:

Du stehst doch schon in Kontakt mit Johannes, oder? Frag den doch mal, wie das so mit Navi ist...:X

Seh ich auch so...............fahren, kurze Rast, fahren....................:b

Mal sehen wie das alles mit den Pausen so läuft.
Das letzte mal haben wir auch 2 etwas größere Pausen (a´20min) gemacht. Dann kommt evtl. noch tanken und ne schwache Blase dazu.......... ;) .........ich hab mal max. eine Stunde einberechnet. Falls eine Gruppe schneller ist kann sie ja nochmal einen Abstecher durch das Braunläger Tal machen! Ist dann nochmal ein Umweg von ca. 25km.

@mauf:
Ich geh mal davon aus, daß das mit dem Navi schon klappt. Bin vorhin nochmal die ganze Route in ziemlich naher Kartenansicht abgegangen und Fehler waren keine drin. ;) .................ich bin zuversichtlich!
Warum??? Ist der Johannes ein lebendes (Ver)Navigationssystem!? :d

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten