Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy schrieb:
Kann schon sein, denn wenn ihr am Ziel angekommen seid drehen wir schon die zweite Runde.......incl. dem Bunny!!! ;)
Nichts ist schlimmer, als über das Ziel hinauszuschiessen :b Und nehmt das QP-Langohr bloss mit :s

Z3 Coupebunny schrieb:
Sowieso.............bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, dass ich zu LANGSAM wäre :b
Auf der NS war's schon ok, aber jetzt möchtest Du scheinbar Gegenwind :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich glaub, ich halte trotz nur 192 PS ganz gut mit ;) Ähem.............ich bremse nur für QP-Fahrer :X :+
Und das kommt noch hinzu :B

Hockeyspeedyy schrieb:
Warum??? Ist der Johannes ein lebendes (Ver)Navigationssystem!? :d
Also, das ohne Klammern kann man wirklich definitiv ausschliessen :b (sorry, Johannes)

Jokin schrieb:
Och, schade - also Fischbrötchen und Rollmöpse ... na gut *ggg*
Na super, auf der Nordsee-Tour an allen Fischbuden vorbeifahren und im Harz dann Fischbrötchen und Rollmöpse :j

toorhc schrieb:
schon ok :b (das macht 2 Bier im Tiffanys...)
Finde ich toll, 2 Bier von jemandem zu bekommen, weil man ihm die Augen für sich selbst öffnet :b

Ich werd den toorhc mal auf der Vortour mitnehmen und ihm was von meinen navigierkünsten verleihen!
@toorhc: ;)

@Bunny: ich hab dich in Gruppe 1 eingeteilt.

So, noch 2 Leute offen für die Gruppe 2. Dann muß sich ein Leader für die Gruppe 4 finden! :s Tja, dann muß der Z4-Pilot wohl doch Urlaub nehmen! %:

BigFridge schrieb:
Finde ich toll, 2 Bier von jemandem zu bekommen, weil man ihm die Augen für sich selbst öffnet :b
Na, kein Wunder, dass er sich dauernd verfährt - man fährt ja auch nicht mit geschlossenen Augen !! :y

Hockeyspeedyy schrieb:
Ich werd den toorhc mal auf der Vortour mitnehmen und ihm was von meinen navigierkünsten verleihen!
@toorhc: ;)
Oh, oh, hast Du nicht gerade erst selbst ein Navi kaufen müssen? &: :b

tzzz, ich lese hier die ganze Zeit nur noch was von
Orientierung... Navi... blabla...

so schaut ein Navi aus:
Fisch.gif

:w :w :b

So, mein EZ und Garagenplatz
im Kaiserworth sind gebucht !
Bin ich erster :b :b :b ???

Marc S. for Z schrieb:
tzzz, ich lese hier die ganze Zeit nur noch was von
Orientierung... Navi... blabla...

so schaut ein Navi aus:
Fisch.gif

:w :w :b
Iiiiiiiigitt, die Route von einem abgenagten Fisch ablesen. Na, wenn der Veranstalter sich die Mühe macht und Fischgräten produziert, dann gerne. Lieber aber doch die Zeichen unserer fernöstlichen Nachbarn mit den vertikal verengten Äugelein. Naja, eine Orientierungsfahrt im eigentlichen Sinne wird es wohl nicht werden oder liege ich da falsch?

BigFridge schrieb:
Iiiiiiiigitt, die Route von einem abgenagten Fisch ablesen. Na, wenn der Veranstalter sich die Mühe macht und Fischgräten produziert, dann gerne. Lieber aber doch die Zeichen unserer fernöstlichen Nachbarn mit den vertikal verengten Äugelein. Naja, eine Orientierungsfahrt im eigentlichen Sinne wird es wohl nicht werden oder liege ich da falsch?

...ne, die gibt es dann ja im August im Siegerland :w ;) :b !!!

@Wolfman:
auf jeden Fall waren vor dir.............Texapon.......Barönsche..........Hockeyspeedyy!
;)

Da bringst du mich auf ne Idee! Das pack ich auch noch in das Eröffnungsposting mit ein! Wer alles im Kaiserworth einquartiert ist! :t

Wer ist noch im Kaiserworth???

@BigKühlschrank:​
Right!!!! :7
Aber nur um schneller von A nach B zu kommen (bzw. von A über L über G über C über Q ...........nach B), ohne immer auf die Karte gucken zu müssen! Unbedingt brauchen tu ichs nicht, aber undbedingt brauch ich auch kein Mqp! ;)
Die Strecke der Tour 1 ist nicht unbedingt einfach! Ist schon gut das alle Leader ein Navi haben (trotz Beifahrer)!

@Marc S. for Z:
Das einzige wonach du dich erstmal orientierst ist der 08. und 09.04.!!! :s :s :s

Hockeyspeedyy schrieb:
Da bringst du mich auf ne Idee! Das pack ich auch noch in das Eröffnungspostin mit ein! Wer alles im Kaiserworth einquartiert ist! :t

Wer ist noch im Kaiserworth???

Hai!

Kathrin & ich sind auch im Kaiserworth!

Gruß
hcb

@hc.b ihr seid gelistet! ;)

So, nun noch 4 Pärchen und der Gruppenrabatt ist durch! :7 .....dann haben wir mehr Sprittgeld über! %:

@Big Fridge: ihr seid auch gelistet!

@Marc:
Weiß ich doch Mann! Lass dich nit streßen! ;)
Wegen der Siegerlandtour geb ich dir demnächst bescheid. Muß das noch mit wem ausm Forum abklären! ;)

Gruß,
ben

Jokin schrieb:
Aber ihr habt doch den ganzen Tag schon 'n Dach über'n Kopf! :j

... die Gruppe 3 zeltet :M

Mann ey! Hättest Du das nicht vorher vorschlagen können? :b :b :b
Heute hab ich gebucht... :-(

Zurück
Oben Unten