Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

toorhc schrieb:
wenn alle stricke reissen darfst du bei uns mitfahren :d
Sind ja aber noch gaaaanz viele in keiner Gruppe :14yesz:
Ja, das ist wie beim Sport - die Mädchen will wieder keiner in seiner Gruppe haben *flöööt*

BigFridge schrieb:
Genau, der kann sich gut verfahren :d
Jau, das wird wieder 'n Spaß :-) ... deshalb hat er auch schon seine Übernachtung dort klar gemacht - er weiß genau, dass wir nicht vorm Dunkelwerden aus dem Wald wieder raus sind :t

Jokin schrieb:
Ja, das ist wie beim Sport - die Mädchen will wieder keiner in seiner Gruppe haben *flöööt*
Also nee, so kann man das nicht stehen lassen, das Bunny würd' ich bei uns mitfahren lassen :M

Jokin schrieb:
Jau, das wird wieder 'n Spaß :-) ... deshalb hat er auch schon seine Übernachtung dort klar gemacht - er weiß genau, dass wir nicht vorm Dunkelwerden aus dem Wald wieder raus sind :t
OK, ich meinte zwar mich, aber Johannes kann es nachweislich auch ganz gut :d

BigFridge schrieb:
Johannes kann das noch besser, wenn man ihm 'ne Mütze über den Navi-Bildschirm zieht ... dann ist er völlig hilflos und ruft dann wahrscheinlich bei uns an, damit wir ihm zeigen, wo das Gaspedal ist *lol*

Jokin schrieb:
Eine Frauengruppe fänd ich auch nicht schlecht :b ... die dürfen dann schon vorweg fahren und die Picknickwiesen vorbereiten :X
DAS hätte natürlich was :b

Hockeyspeedyy schrieb:
Aber Hase, es gibt 2 qp-Greuppen!!! :w &:

@Jokin und Big Fridge: Gut das ihr zwei nur hinterher fahrt!!! :d :O :X ;)
Och, ich kenne im Harz noch ein paar nette "Abstecher" ... so "abseits" der vollen Straßen *ggg*

Och nö, ich find's auch gut mal nur hinterherzufahren :t ... will gar nix organisieren, zumal wir noch gar nicht wissen, ob wir ein oder beide Tage dabei sind und ob mit oder ohne Übernachtung ...

Ihr seid in Gruppe 3 eingeteilt und diese Gruppe führt TOORHC an, ergo fahrt ihr hinterher! :d ;)

Das mit dem Vorsprung lassen hab ich jetzt mal ganz dezent überlesen. ;)

Abseits der vollen Straßen!? Wie meinst du das??? :w :w :w

NOCHWAS
Es wäre sehr praktisch wenn ihr mit angeben würdet, ob ihr an beiden Touren teilnehmt, oder nur an einer (welcher??).
Nicht das man die Gruppen plant, und plötzlich ist einer von ihr nicht anwesend!​

Hi Ben,

die Uhrzeiten im ersten Beitrag und in Beitrag 81 weichen voneinander ab.

Da ich etwas später dazu stoße, wäre es schon gut zu wissen, wann die Tour losgeht. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Ich gebe dann rechtzeitig Bescheid, wann bzw. wo ich aufschlage.

BigFridge schrieb:

:d:d
Ich geh extra vorher noch mal die Strecke auswendig lernen :b

@Detlef:
OK, hab dich erstmal in Haubies Gruppe (Gruppe 2) eingeteilt weil die noch leer ist. Am besten ihr tauscht dann nochmal die Nummern aus.
Ich werd aber eh die Handynummern der Leader in die Routenbeschreibung packen. ;)

@Wolfman:
Sehr gut! :t

BigFridge schrieb:
Du willst die 150km Strecke vorher abgehen? Das nenne ich Einsatz :b
Das haette ich vielleicht schon mal zu Schulzeiten machen sollen, dann waere ich im Sportunterricht sicher auch mal gewaehlt worden (und zwar nicht nur zum Torwart) :d

Jokin schrieb:

Na ja, zur Not gibt es doch noch vom Harzer-Verkehrsverbund, diese lustigen zeltartigen Bushaltestellen-Häuschen aus Holz.
Sind zwar ohne Heizung aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man es einige Zeit( damals war ich Opfer eines Platzregens während einer Motorrad-Tour) darin aushalten kann:t

Zurück
Oben Unten