Harz REVIVAL-Tour 07!!!

AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Na ja, schnell ist so eine Sache. Hätte meine Holde nicht on Board gesessen,
wäre ich gern ein wenig zügiger gefahren. Aber es ging ja auch eher um das
Kurvenräubern und dafür hat es auf jeden Fall gereicht...:D Und bei dem """"
ärgert man sich am Ende noch, wenn man die Kiste sinnlos zerlegt.

Du schreibst Bremsen, Fahrwerke etc. Hast du was an den Bremsen gemacht?
Muss gestehen, dass ich da nicht drauf geachtet hatte.

Hendryk

meiner ist komplettumbau. Zu der Motoroptimierung muss natürlich der rest passen. Nur geradeaus fahren kann jeder. Und serie liegt der Z3 net so gut, sonst könnte ich mit deinem Z4 M nicht so gut mithalten.

Fahrwerk ist nun das H&R Gewinde drin. Etwas von H&R angepasst für NS. Dazu H&R Stabbi und Domstebe VA mit Hansemannhülsen.

felgen/reifen die 19" BBS CH mit 235er va und 265er ha hankook K104 vertus sport. Durch 19" etwas weniger beschleunigung und endgeschwindigkeit wie vorher mit 18" Merkt man schon, aber die die optimierung immer noch besser als serie. Und die kombi mit 235 und 265er erlaubt kein schieben über die vorderachse. Das heck kommt nur wenn ich es will. Wagen liegt wirklich super.

Bremsen habe ich vom E46 320er die 300er ATE Powerdisc Scheiben drin in Kombi mit ATE Powerpads. Nicht gerade High End, aber besser als Serie und gerade beim Sportlichen oder bei nässe zu fahren super grip. Selbst nach 5 Runden NS gehen die Bremsen noch.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Blümchengruppe:d ,das hab ich auch gedacht !!!!
Frag mal Ines ! Von wegen,wenn wir die Blümchengruppe waren,frag ich mich wie tief die Anderen geflogen sind&: !!!
Nachdem ich ja nun vom Sonntag die Coupes als Vergleich habe, darf ich ruhigen Gewissens behaupten, daß wir (bis auf zwei, drei Stellen) wirklich Blümchengruppe waren. :3daisyz:

Beim nächsten Mal fahre ich am besten aber einfach nur hinterher, dann hab ich auch mal selbst die Gelegenheit Landschaften zu bewundern :4glasses2: - hatte als Führender doch ne ganze Menge zu tun.


Gruß
Eck
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Nachdem ich ja nun vom Sonntag die Coupes als Vergleich habe, darf ich ruhigen Gewissens behaupten, daß wir (bis auf zwei, drei Stellen) wirklich Blümchengruppe waren. :3daisyz:

roooofl.
endlicher mal ein einsichtiger obenohnefahrer... :b
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ok,geb mich geschlagen,wir waren die:3daisyz: Gruppe !Aber das hatten wir ja auch gebucht !
Und @ Eck die ganze Schreiberei soll keine Kritik an deiner Führung sein !!!
War alles ok so und hat Spaß gemacht !!!:t:t:t
 
  • Like
Reaktionen: Ane
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

meiner ist komplettumbau. Zu der Motoroptimierung muss natürlich der rest passen. Nur geradeaus fahren kann jeder. Und serie liegt der Z3 net so gut, sonst könnte ich mit deinem Z4 M nicht so gut mithalten.

Fahrwerk ist nun das H&R Gewinde drin. Etwas von H&R angepasst für NS. Dazu H&R Stabbi und Domstebe VA mit Hansemannhülsen.

felgen/reifen die 19" BBS CH mit 235er va und 265er ha hankook K104 vertus sport. Durch 19" etwas weniger beschleunigung und endgeschwindigkeit wie vorher mit 18" Merkt man schon, aber die die optimierung immer noch besser als serie. Und die kombi mit 235 und 265er erlaubt kein schieben über die vorderachse. Das heck kommt nur wenn ich es will. Wagen liegt wirklich super.

Bremsen habe ich vom E46 320er die 300er ATE Powerdisc Scheiben drin in Kombi mit ATE Powerpads. Nicht gerade High End, aber besser als Serie und gerade beim Sportlichen oder bei nässe zu fahren super grip. Selbst nach 5 Runden NS gehen die Bremsen noch.

Respekt!!! Meiner ist eh beladen wie so ein Hengebachschwein. Zu viel technischer
Schnickschnack. Aber wir fahren viel lange Strecken (vor allem Urlaube) und da
gehe ich den Kompromiss gern ein. Flink ist er ja trotzdem noch...ein wenige
zumindest :7

So den Rest lieber per PN. Sonst bekomme ich noch eine Rüge, weil ich den Threat
verunstalte...;)
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

@Uwe
Keine Sorge, ihr habt mir ja bereits Live positives Feedback gegeben.
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Blümchengruppe:d:d

Denke da wo es Spaß macht, waren wir auch alle ganz gut dabei.
Mussten ja auch abundzu mal auf den "Reifenschleifer" warten.
Da kann ich T-Cat aber voll verstehen, das Risiko das der Reifen
in einer Kurve ganz aufgeschlitzt wird, wäre ich dann auch nicht
mehr eingegangen. Wäre schade um den zzz und die Insassen gewesen.

Für mich als Harzburger waren die meisten Kurven ja auch bekannt
und da hätte es sicher das ein oder andere mal noch schneller gehen können,
aber wenn dir dann z.B. ein Moped (mit Fahrer der genauso denkt) in der Kurve
entgegenkommt.....sche... die Wand an:b

Auch muss man ja bedenken das viele das erste Mal in einer Gruppe
fahren und da wird schon automatisch ein wenig mehr Abstand gehalten.
Andreas mit Brembo und Co. hätte ich nicht gerne 2 Meter vor mir...
der Bremsweg wäre wohl das Ende beider ZZZ(Z).

Nein, denke Eck hat da für alle ein gutes Mittelmaß gefunden und so hat es
auch denen die lieber etwas mehr Landschaft gesehen hätten, trotzdem noch
viel Spaß gemacht.

Gruß Lippe
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Ich muss das jetzt mal los werden... Kenne definitiv keine Frau, die so
geil mit durch die Kurven rockt wie Ane!!! War wirklich klasse!!! :B :t

Das stimmt:t:t:t:t
Ich habe immer noch Paranoia und schau:O ab und zu noch in meinen Rückspiegel ob Ane mir an der Stoßstange klebt, echt Wahnsinn:d
 
  • Like
Reaktionen: Ane
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Das stimmt:t:t:t:t
Ich habe immer noch Paranoia und schau:O ab und zu noch in meinen Rückspiegel ob Ane mir an der Stoßstange klebt, echt Wahnsinn:d

Fühle mich ja echt geschmeichelt... :K
Abba jetzt is gut.... fahr ja schließlich nicht anders wie ihr.... :b

Irgendwann gibt's ne Wiederholung.... Wo ich mich schon jetzt drauf freue....:M
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Das stimmt:t:t:t:t
Ich habe immer noch Paranoia und schau:O ab und zu noch in meinen Rückspiegel ob Ane mir an der Stoßstange klebt, echt Wahnsinn:d

jaaaa, Leute, aber so lange Ihr aber nicht so wie ich mit Ane diniert habt, seid und bleibt Ihr Waisenknaben.

http://www.zroadster.com/forum/atta...vival-tour-07-harztreffen-07-023.jpgforum.jpg

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :s

Grüße
Robert (der die gute Unterhaltung mit klein170478, Kathy und Ane sehr genossen hat)
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hey Kathy - zeige es den Bimmer-Nasen hier. :b Bei Deinem Avatar... Gibt nicht nur Deinen voll coolen Standard-Baby-Racer, sondern noch ne genialere Version beim
Freundlichen. Der R II hat sogar Blaulicht und Sound. :w :s . Damit hängst Du jeden Zetti ab und Respekt ist serienmäßig. Nach PS fragt keiner. :t Alternativ gibt es vom alten Williams-F1-Team die genialen Akku-Mobile im Abverkauf oder die F1-Sauber-Renner im Racing-Look. Damit ist die Teilnahme an der nächsten Zetti-Tour Pflicht! :heart: :14yesz: Bin gerade am Grübeln, ob ich so ein Ding kaufe und meinen Z3 in Zahlung gebe, weil der Neue ist garantiert wartungsarm, reparaturunanfällig und vor allem ohne Ärger mit nem ewig undichten Stoffdeckel. :s :b


Jo T-Cat und nächstes Jahr geh ich mit dem hier an den Start. :w
0,1020,266644,00.jpg

Der "Formel-1-Baby-Racer" :t:d Glaube einige hier im Forum hätten schon alleine nur bei der Vorstellung Spaß. :M

LG Kathy
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Grüße
Robert (der die gute Unterhaltung mit klein170478, Kathy und Ane sehr genossen hat)[/quote]


Wir auch Roberto. War recht witzig :w. Der Harzer Tropfen, hat dem ganzen dann die Krönung geben. Nicht wahr? :D

LG aus Hamm

Kathy:K
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

jaaaa, Leute, aber so lange Ihr aber nicht so wie ich mit Ane diniert habt, seid und bleibt Ihr Waisenknaben.

Ja klar, du hast dich dabei, wie du ja selbst festgestellt hast, mächtig aus dem Fenster gelehnt. Allem anschein nach biste aber nicht gefallen.:11starsz:
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

sülzt hier nich den thread voll sondern postet lieber mal die bilder vom monsterrollern!!! ;)
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Allerdings: Ben, Haubie und Wang Fu: Konnte hinter Euch alles genau beobachten. Hab mir Eure Kennzeichen aufgeschrieben. Ihr kriegt bald Post von Eurer örtlichen Verkehrsordnungsbehörde. %:

Vielen Dank an Euch alle für die tollen Quatschereien bei Nahrungsaufnahme. Leider war viel zu wenig Zeit, um jedem mal nen blöden Spruch mitzugeben, aber bei vielen hab ichs ja geschafft. :d:+


LG
Robert

Nene, das kam dir nur so vor! Das liegt alles an dem Auspuff!!! ;)
Das hat aber auch einen Höllenspaß gemacht! Vor allem mit Haubie hinter mir dem geilen Hund! :X :d ;) Wirklich....vor dem ziehe ich meinen Hut.........................

Gruß,
ben
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Nachdem ich ja nun vom Sonntag die Coupes als Vergleich habe, darf ich ruhigen Gewissens behaupten, daß wir (bis auf zwei, drei Stellen) wirklich Blümchengruppe waren. :3daisyz:

Beim nächsten Mal fahre ich am besten aber einfach nur hinterher, dann hab ich auch mal selbst die Gelegenheit Landschaften zu bewundern :4glasses2: - hatte als Führender doch ne ganze Menge zu tun.


Gruß
Eck
Nene, dem muss ich jetzt aber mal widersprechen!!! :s
So langsam wart ihr garnicht!! :t
Ich dachte erst als wir losgefahren sind....ohoh........ :d ................aber dann gings aber bei euch auchrecht flott voran!
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Na als wir euch am Sonntag hinterher sind, sind wir natürlich schneller gefahren. Wir hatten uns nur vorbehalten, uns ggf. wieder zu trennen. Ich ließ mich einmal recht weit zurückfallen, weil ich nicht wußte, ob mein Hintermann mit an euch dranbleiben wollte.
Stellenweise mußte ich mein Zetti aber schon quälen (da fehlte mir halt einfach Leistung), das hab ich vorher nicht gemacht.

Gruß
Eck
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Einfach auf den Link klicken, die drei rar Dateien runter laden, entpacken und tata da sind die Bilder!
 
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

Hallo,
hier noch ein paar Bilder die wir so geschossen haben.
Gruß Nils
 

Anhänge

  • 100_0672.jpg
    100_0672.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0671.jpg
    100_0671.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0670.jpg
    100_0670.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 5
  • 100_0669.jpg
    100_0669.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 5
  • 100_0668.jpg
    100_0668.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Harz REVIVAL-Tour 07!!!

und weiter gehts
 

Anhänge

  • 100_0673.jpg
    100_0673.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 3
  • 100_0674.jpg
    100_0674.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 3
  • 100_0675.jpg
    100_0675.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 5
  • 100_0676.jpg
    100_0676.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0677.jpg
    100_0677.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten