Harz Tour 2013

Zieht euch was kühles an es wird heiss ;)

ich muss mich mit dem essen usw. nochmal melden, momentan habe ich ja keinen zettie, er befindet sich noch in der werkstatt, (exzenderwellensensor)
ich hoffe das ich diese woche ihn wiederhabe.danach buche ich essen,aber ich denke ich kann teilnehmen bis dahin ;)

Da hoffe ich mal das beste für Dich!

Hallo,
will mich jetzt endlich auch offiziell anmelden. Essensbestellung wird noch ergänzt. Bin schon sehr gespannt was für Strecken der Harz so zu bieten hat!

daveRS (Jens) ...........Z4 Coupe 3.0si ..........flottes cruisen ? ......2P......Scout nein

Viele Grüße

Es wird nur 2 Gruppen geben cruisen oder flott, da kannst Du Dich ja noch entscheiden.
Schön wären nach wie vor noch 2 Scouts damit wir die Cruiser und die flotten nochmal aufteilen können.

@Axel und Thorsten, was wollen eure Beifahrerinnen essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sonnenanbeter :-)

Dieses Jahr soll es wieder eine Tour durch den Harz geben.

Die Streckenplanung wird noch vorgenommen. Ein paar Tips konnte ich dem Uwe dahingehend schon abluchsen :)

Die Tour soll am Sonntag den 8.9.2013 stattfinden, Harztour 2013 http://goo.gl/maps/fsmMH

Startzeit ist 10 Uhr! Ab 9:30 Uhr ist Empfang :-)

Startpunt wird Wernigerode sein. Das Endziel wird ein Restaurant in der Nähe von Cattenstedt sein.

Speisekarte zum Mittag essen http://burghohnstein.de/fileadmin/dateien/Speisekarte/SPEISEKARTE.pdf

Mittagessen gibt es in einer alten Burgruine. Aufstieg zum Essen ca 15min!

Bitte meldet euch wie gewohnt an.

Karatekid (Axel+Heike).........987 S........................flott........2.........nein...........1xLandmannskost (gebratene Hähnchenbrust)
Phaeton......................BMW z4 3.0i........................flott........2.........nein
maxblue..........BMW Z4sdrive30i (Schmickler)......... flott.......1-2.......nein............1xHohensteiner Schnitzel
torlok........................Boxster987 "S".......................flott .......2....kein Scout.......1xHohensteiner Schnitzel
Mikel1707.....................Z4.sDrive.... .......................flott........2......Scout nein
DogArg (Steffen).....................Z4 3.0........................flott........1..........Scout ja....1xHohensteiner Schnitzel
Phaeton 1..............................Z4 2.2i.......................flott........1-2........nein
Warlock (Olaf)........................Z4sdrive30i..................flott.........2.........nein..........1xBurggärtnersüppchen, Hirtenvesper und Schlemmer-Parfait 1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen

Blitz (Micha) ......... .......Z4 Roadster 2.2i ..........cruisen .........1 .......Scout ja.........1xHohensteiner Schnitzel
Z 444 (Uwe+Ines) ...... ..Z4 ROADSTER 3.0 ..... cruisen ....... 2 ..... ...nein............1xGauklerschnitte 1xBauernschnitte
RoadZter63 (Ulf+Andrea)....Z4sDrive23i................cruisen........ 2......... nein............ 1xHohensteiner Schnitzel 1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen
konan (Andreas)................Z4 Roadster3.0.........cruisen...........2.........kein Scout
R.W.................................Z4 Coupe 3.0si..........cruisen..........1-2.......kein Scout....1xHohensteiner Schnitzel
reptile (katrin und alex) .Z4 ROADSTER 2.0 .. cruisen ......... 2 ..... ...nein............1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen 1xHohensteiner Fuhrmannschmaus
Patrick...................................Z4/SLK.................cruisen........1........kein Scout

daveRS (Jens) ................Z4 Coupe 3.0si ..........flottes cruisen ?..2P......Scout nein
romanzzzze......................Z 4 Coupe................flottes Cruisen....1........kein Scout....1xHohensteiner Schnitzel

Ich habe die Strecke nochmal ein klein wenig angepasst und für unsere flotten Jungs und Mädels den Kyffhäuser mit reingepackt! Hier die Links zu den 2 Strecken:
Je nach dem wie wir nach dem Mittag essen zeitlich liegen wird der Kyffhäuser gefahren oder nicht.


Cruiser Gruppe: http://goo.gl/maps/fsmMH

Flotte Gruppe: http://goo.gl/maps/oICNW
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es gerade etwas eng an diesem Wochenende, ich melde mich schnelsltmöglich ob essen oder fernbleiben angesagt ist....
 
Und ich muss schon wieder kurzfristig Absagen . Die Tante meiner Frau ist gestern gestorben und wir gehen verständlicherweise zur Beerdigung . Sorry
 
also die essensbestellung.:

1x
Schnitzel nach Art des scharfen Grafen 12,80

1x
hohensteiner fuhrmannschmaus 12,40
 
...den Kyffhäuser mit reingepackt!
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde doch inzwischen die Strecke zum Kyffhäuser auf 60km/h oder weniger limitiert. Dazu steht dort häufig die Rennleitung und winkt mit der
2768880-229164-schwarz-weis-karierten-flagge-racing-vektor-illustration.jpg


Macht es noch Sinn dort zu fahren?

Die Essenbestellung von Heike reiche ich noch nach. :@
 
Hallo. Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir aufgrund der Hochzeit nicht teilnehmen können. Weiß nicht, ob das hier unter gegangen ist und ich sehe mich noch immer im Eingangspost.
 
sagt mal treffen sich einige wieder viellicht samstag abends noch zum essen? gemütliche runde mit nem :bierwein:

muss samstag erstmal noch bis ca. 16uhr arbeiten, wenn ich glück hab bin ich ca. 17uhr raus. dann die fahrt noch hin bis wernigerode...
 
Mist ich muss tatsächlich absagen, meine Frau kommt leider erst am Sonntag Abend aus Langeoog zurück und nicht wie ursprünglich geplant schon am Samstag Abend.
Viel Spaß und amcht schöne Bilder ! (Habe extra ne GoPro geschenkt bekommen für die Tour, sniff.....)
 
Hmmm, so ein Hohensteiner Schnitzel könnte die Reise wert sein ...

Wäre denn noch Platz für einen kulinarischen Nachrücker bei den flotten Cruisern ?
Falls ja , die Anreise ist aus Osnabrück doch etwas weiter , was wäre denn der ultimative Hoteltip in Wernigerode ?

Sorry für die späte Anfrage , das lässt sich beruflich leider nicht anders machen .
Ansonsten : nochn Coupe bei den Cruisern :-) , lieben Gruss , Roman
 
Ja , Danke ! Muss ich dafür noch das Go der Tourleitung abwarten ?
Nö. Im Normalfall nicht. Einfach dabei sein und Spaß haben. :@

Das Wetter....
Morgens 06:00 Uhr 17 °C bei
wolke_klein-sonne.png
Niederschlag 0 l/m² Risiko 3%

Mittags 12:00 Uhr 25 °C bei
wolke_hell-sonne.png
Niederschlag 0 l/m² Risiko 3%

Abends 18:00 Uhr 21 °C bei
wolke_klein-sonne.png
Niederschlag 0 l/m² Risiko 13 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht :@ Ich habe das " Gothische Haus " gebucht, am Marktplatz . HKK war doch schon voll ...
Also bitte keine Widerrede :

romanzzzze........Z 4 Coupe.........flottes Cruisen..........1...........kein Scout....Hohensteiner Schnitzel

Freue mich:) :-) , Roman
 
Wird gemacht :@ Ich habe das " Gothische Haus " gebucht, am Marktplatz . HKK war doch schon voll ...
Also bitte keine Widerrede :

romanzzzze........Z 4 Coupe.........flottes Cruisen..........1...........kein Scout....Hohensteiner Schnitzel

Freue mich:) :-) , Roman

Herzlich Willkommen bei der Tour und das Gothische Haus ist eine sehr gute Wahl eines unserer besten Hotels. :)
 
Danke , herrrrlich ,
sagt mal treffen sich einige wieder viellicht samstag abends noch zum essen? gemütliche runde mit nem :bierwein:

muss samstag erstmal noch bis ca. 16uhr arbeiten, wenn ich glück hab bin ich ca. 17uhr raus. dann die fahrt noch hin bis wernigerode...

ich wäre dabei ....
 
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde doch inzwischen die Strecke zum Kyffhäuser auf 60km/h oder weniger limitiert. Dazu steht dort häufig die Rennleitung und winkt mit der
2768880-229164-schwarz-weis-karierten-flagge-racing-vektor-illustration.jpg


Macht es noch Sinn dort zu fahren?

Die Essenbestellung von Heike reiche ich noch nach. :@

Naja wir sind am Wochenende drüber. Fand es prima.
Richtig ist das es auf 60 begrenzt ist. Rennleitung habe ich keine gesichtet, richtig ist auch das das ein Gefahrenpunkt ist und die da sicherlich verstärkt kontrollieren.
Wenn ihr lieber nicht drüber wollt lassen wir den Kyffhäuser weg. Der Harz hat auch so genug zu bieten ;)
 
Zurück
Oben Unten