Harz Tour 2013

Das Gothische Haus ist ja gleich um die Ecke. Ich weiß noch nicht, wann wir eintreffen. Wenn wir es rechtzeitig schaffen, wäre ich beim abendlichen Bier dabei. :t
 
Naja wir sind am Wochenende drüber. Fand es prima.
Richtig ist das es auf 60 begrenzt ist. Rennleitung habe ich keine gesichtet, richtig ist auch das das ein Gefahrenpunkt ist und die da sicherlich verstärkt kontrollieren.
Wenn ihr lieber nicht drüber wollt lassen wir den Kyffhäuser weg. Der Harz hat auch so genug zu bieten ;)
Die Kyffhäuser Strecke ist auch super. Nur fahrtechnisch nun halt durch das Limit wenig anspruchsvoll. Kurven hat meine alte Heimat (Harz) auch so genug zu bieten. Zumindest mehr als in der sächsischen Schweiz, die auch immer wieder Spaß macht.
 
Nun zum einen habe ich ohne meine Frau nicht so ganz viel Spaß an der Sache und die Ankunftszeit ist leider "ab 16:00 Uhr" und ich muss sie dann vom Bus abholen. Ist aber alles Mist....wäre gern dabei gewesen.
 
sagt mal treffen sich einige wieder viellicht samstag abends noch zum essen? gemütliche runde mit nem :bierwein:

muss samstag erstmal noch bis ca. 16uhr arbeiten, wenn ich glück hab bin ich ca. 17uhr raus. dann die fahrt noch hin bis wernigerode...

Können wir sehr gern machen, ich bin auch dabei.
Man kann sich ja am besten am Brauhaus in der Breiten Strasse treffen. Dort ist ein schöner Biergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde da sein , woran erkenne ich Euch ? Roadster com T-Shirt , Alpina Sonnenbrille , Sonnenbrand ....:-)
 
Schade, schade.....der angekündigte "Spätsommer" bleibt wohl leider nicht bis Sonntag.....es wird sehr nass werden....! :furious3:


Foto.PNG
 
Also hier sieht`s doch gut aus !;)

heiterbig.gif

Heute - 05.09.2013
Wetter: Bewölkt
Tag: 22 °C
Nacht: 15 °C
UV: 65 %
Heute ist es überwiegend bewölkt. Vereinzelt kommt die Sonne durch die Wolkendecke. Tagsüber liegt die Temperatur bei 22 °C. In der Nacht geht die Temperatur im Harz auf 15 °C herunter.
sonnebig.gif

Morgen - 06.09.2013
Wetter: Sonnig
Tag: 24 °C
Nacht: 14 °C
UV: 65 %
Am Freitag ist ganztags mit Sonnenschein zu rechnen. Am Tag steigt die Höchsttemperatur bei 24 °C und in der Nacht sinkt die Temperatur auf 14 °C.
sonnebig.gif

Samstag - 07.09.2013
Wetter: Sonnig
Tag: 26 °C
Nacht: 14 °C
UV: 65 %
Am Samstag ist ganztags mit Sonnenschein zu rechnen. Am Tag liegt die Höchsttemperatur bei 26 °C und in der Nacht bei 14 °C.
sonnebig.gif

Sonntag - 08.09.2013
Wetter: Sonnig
Tag: 25 °C
Nacht: 13 °C
UV: 65 %
Am Sonntag ist ganztags mit Sonnenschein zu rechnen. Am Tag liegen im Harz die Höchsttemperaturen bei 25 °C und in der Nacht bei 13 °C.
 
ach so die leute die abends samstag was trinken wollen? wo ist denn dann der treff???
 
Hast Du Dir wenigstens schon den Montag frei genommen, Alex???

Nur für den Fall, das Du "etwas später" ins Ziel kommst....! :p :P:D:rolleyes: :laugh4:


ich habe mir gleich die gesamte w0che frei genommen,für den fall ich finde den startpunkt nicht und komme erst montag zur tour an ;)

nee muss doch samstag noch arbeiten.von daher...
 
Treffpunkt ist das Restaurant Brauhaus Breite Straße 24 Wernigerode. Das ist in der Innenstadt von Wr eigtl nich zu verfehlen. Unweit vom Marktplatz wo ja das Hotel "Gothisches Haus" ist.
Zeit wäre 19:30 Uhr ok? Ich würde dann ab 19:30 Uhr im Brauhaus sein.
 
Hallo,
jetzt redet den """" bitte nicht herbei ;)
Ich fahre in Halle an der Saale los. Da wird es leider nichts mit gemeinsamer Anfahrt.
Essensbestellung: 1x Hirtenvesper; 1x Schnitzel nach Art des scharfen Grafen
Gibt es nur 2 Fahrer welche die Strecke kennen? Sonst sollte das mit den Scouts doch kein Problem darstellen?

Viele Grüße,
Jens
 
Ja nur 2 kennen die Strecke. Ich habe Sie auf Googlemaps gespeichert, vielleicht bekommt die einer in sein Navi reingeprügelt und kann dann vorraus fahren. Sonst wir stark drauf achten das wir zusammen bleiben , nicht wahr Alex ;)
 
geil der treffpunkt, wenn ich der meinug mit meinem hotel noch richtig bin,dann kann ich am sonnabend zum treffpunkt laufen, und ein paar jever: schlucken :frech::bierwein:bananahuge:
 
Hallo liebe Sonnenanbeter :-)

Dieses Jahr soll es wieder eine Tour durch den Harz geben.

Die Streckenplanung wird noch vorgenommen. Ein paar Tips konnte ich dem Uwe dahingehend schon abluchsen :)

Die Tour soll am Sonntag den 8.9.2013 stattfinden, Harztour 2013 http://goo.gl/maps/fsmMH

Startzeit ist 10 Uhr! Ab 9:30 Uhr ist Empfang :-)

Startpunt wird Wernigerode sein. Das Endziel wird ein Restaurant in der Nähe von Cattenstedt sein.

Speisekarte zum Mittag essen http://burghohnstein.de/fileadmin/dateien/Speisekarte/SPEISEKARTE.pdf

Mittagessen gibt es in einer alten Burgruine. Aufstieg zum Essen ca 15min!

Bitte meldet euch wie gewohnt an.

Gruppe 1 Flott

DogArg (Steffen).....................Z4 3.0........................flott........1..........Scout ja....1xHohensteiner Schnitzel
Karatekid (Axel+Heike).........987 S........................flott........2.........nein...........1xLandmannskost 1xHohensteiner Fuhrmannsschmaus
Phaeton......................BMW z4 3.0i........................flott........2.........nein
maxblue..........BMW Z4sdrive30i (Schmickler)......... flott.......1-2.......nein............1xHohensteiner Schnitzel
torlok........................Boxster987 "S".......................flott .......2....kein Scout.......1xHohensteiner Schnitzel
Mikel1707.....................Z4.sDrive.... .......................flott........2......Scout nein
Phaeton 1..............................Z4 2.2i.......................flott........1-2........nein
Warlock (Olaf)........................Z4sdrive30i..................flott.........2.........nein..........1xBurggärtnersüppchen, Hirtenvesper und Schlemmer-Parfait 1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen

Gruppe2 Cruisen

Blitz (Micha).................Z4 Roadster 2.2i..........cruisen........1..........Scout...........1x Hohensteiner Schnitzel
Z 444 (Uwe+Ines) ...... ..Z4 ROADSTER 3.0 ....
. cruisen ....... 2 ..... ...nein............1xGauklerschnitte 1xBauernschnitte
RoadZter63 (Ulf+Andrea)....Z4sDrive23i................cruisen........ 2......... nein............ 1xHohensteiner Schnitzel 1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen
konan (Andreas)................Z4 Roadster3.0.........cruisen...........2.........kein Scout
R.W.................................Z4 Coupe 3.0si..........cruisen..........1-2.......kein Scout....1xHohensteiner Schnitzel
reptile (katrin und alex) .Z4 ROADSTER 2.0 .. cruisen ......... 2 ..... ...nein............1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen 1xHohensteiner Fuhrmannschmaus
daveRS (Jens) ................Z4 Coupe 3.0si ..........flottes cruisen ?..2P......Scout nein....1xHirtenvesper 1xSchnitzel nach Art des scharfen Grafen
romanzzzze......................Z 4 Coupe................flottes Cruisen....1........kein Scout....1xHohensteiner Schnitzel

Ich habe die Strecke nochmal ein klein wenig angepasst und für unsere flotten Jungs und Mädels den Kyffhäuser mit reingepackt! Hier die Links zu den 2 Strecken:
Je nach dem wie wir nach dem Mittag essen zeitlich liegen wird der Kyffhäuser gefahren oder nicht.


Cruiser Gruppe: http://goo.gl/maps/fsmMH

Flotte Gruppe: http://goo.gl/maps/ajeSy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten