Harz Tour 2013

BlitZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo liebe Sonnenanbeter :-)

Dieses Jahr soll es wieder eine Tour durch den Harz geben.

Die Streckenplanung wird noch vorgenommen. Ein paar Tips konnte ich dem Uwe dahingehend schon abluchsen :)

Die Tour soll am Sonntag den 8.9.2013 stattfinden.

Startpunt wird Wernigerode sein. Das Endziel ist noch offen.

Bitte meldet euch wie gewohnt an.

Karatekid (Axel+Heike).........987 S........................flott.........2.........nein
Phaeton......................BMW z4 3.0i........................flott.........2.........nein
maxblue..........BMW Z4sdrive30i (Schmickler)......... flott.......1-2.......nein
torlok........................Boxster987 "S".......................flott ........2....kein Scout
Mikel1707.....................Z4.sDrive.... 2 P...................flott...............Scout nein
wolfman................................ZZZQP 3.0..................flott.........1..........ja
Jokin....................................Cobra..........................flott.........2.........ja
Cleomy ................................nicht Smart .............. porschelike ...... 2 ..... nein

Blitz (Micha) ......... .......Z4 Roadster 2.2i ..........cruisen .....1 .......Scout ja
Z 444 (Uwe+Ines) ...... ..Z4 ROADSTER 3.0 .... cruisen .... 2 ..... ...nein
Masshemd .......................Z4.........................Cruiser,,,,,,,,,,1.........kein Scout
RoadZter63 (Ulf+Andrea)....Z4sDrive23i....cruisen.... 2..... nein

Bin auch dabei, als ehemaliger Oberharzer ein Pflichttermin :thumbsup:
maxblue..........BMW Z4sdrive30i (Schmickler)......... flott.......1-2.......nein

Jokin....Cobra.....2.....flott......ja (ob ich auf die Ausstoß von unverbranntem Sprit hinweisen sollte?)

kein Porsche bis dahin?

Jaein ich habe morgen ein Termin bei einem BMW Händler in Celle da steht ein sehr schöner m3e9x wenn der Rest auch noch passt geht der z4 dafür wenn nicht bleibt der z4 der Porsche wäre sowieso für meine Frau gewesen !

Jaein ich habe morgen ein Termin bei einem BMW Händler in Celle da steht ein sehr schöner m3e9x wenn der Rest auch noch passt geht der z4 dafür wenn nicht bleibt der z4 der Porsche wäre sowieso für meine Frau gewesen !
frag aber mal nach der Versicherung, bevor Du so eine Karre kaufst und dann vergleiche noch mal die Werte M3 Cabio vs. Z4 35is von 0-100 km/h :weg_po

frag aber mal nach der Versicherung, bevor Du so eine Karre kaufst und dann vergleiche noch mal die Werte M3 Cabio vs. Z4 35is von 0-100 km/h :weg_po

Versicherung sind 10€ mehr das lässt sich verschmerzen ! Und soll ein coupe werden

Zum 35is war auch eine Überlegung aber ich wollte schon immer mal ein sauger v8 fahren ! Und der Mythos ///M

OK, ich hatte auch schon mit dem Gedanken M3 Cabrio gespielt, da die Versicherung aber über 2000€ kosten sollte, habe ich das schnell verworfen und den billigen is genommen :confused:

Bin auch dabei, als ehemaliger Oberharzer ein Pflichttermin :thumbsup:

ehemalige Harzer sind natürlich besonders Willkommen! :)

Z 444 (Uwe+Ines) ...... Z4 ROADSTER 3.0 .... cruisen .... 2 .... nein

Juhu! Auf euch ist verlass Uwe und Ines!
Die Cruiser Gruppe füllt sich damit auch etwas :t:t (Dachte schon ich muss allein fahren :d)

:t
wolfman....ZZZQP 3.0.....1.....flott......ja (wenns die Strecke per Google-maps gibt)

Das bekommen wir ganz bestimmt hin das ich die Strecke dann bei Googlemaps einmale ;)

Ansonsten.
Ich freue mich über die schnellen Anmeldungen und das rege Interesse an einer Harztour!
:t :t:t
Schöne Autos sind auch dabei!
Fremdmarken dürfen auch in den Harz einreisen und bei der Tour mitmachen :) :-)

Fremdmarken dürfen auch in den Harz einreisen und bei der Tour mitmachen :) :-)
Auch holländische Wohnwagen? :X Die gibt's ja an sonnigen Sommertagen zuhauf im Harz ...

Ich schaue mal, ob ich an dem Wochenende einen Besuch in der alten Heimat einschieben kann und an der Tour teilnehme. Melde mich dann noch rechtzeitig ...

Soll ich mal meine Nachbarn fragen, die haben auch noch einen 987 für schöne Touren stehen :M
(oder ich greif mir den für das WE mal ab :b)

Ich spreche das mal ab, aber Interesse auf jeden Fall schonmal zum Mitfahren :-)
Aber bitte nicht mit dem Smart ... :d

... der Porsche würde gut ins Bild passen :t

Soll ich mal meine Nachbarn fragen, die haben auch noch einen 987 für schöne Touren stehen :M
(oder ich greif mir den für das WE mal ab :b)

Aber nicht wieder die ganze Kühlflüssigkeit wegsaufen....und nur, wenn es ein "S" ist....alles andere ist ausschl. für Hausfrauen...! :d

Altaaaa! *aufgeregt mit Armen fuchtel*

Nu werde ich hier als Leih-Ohne-S-Boxster-Fahrer schon von den S-Boxster-Fahrern gedisst!

:d :d :d

(mist, nu muss ich mich doch um ein 911er Cabrio kümmern ... :b)

Zurück
Oben Unten