Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber ich versuche mir das gerade einzureden, weil ich ja nicht mitkommen kann...schnief![]()
Selber Schuldund ich habe dir noch nicht mal erzählt wo wir unsere Fahrt ausklingen lassen
![]()
Kay, ich habs zwar klein geschrieben aber das Du schon soooooo blind bist, hätte ich nicht gedacht....![]()
Ahhhh....jetzt weiß ich es....Ihr geht anschl. noch FKK - Wandern auf dem neuen FKK-Wanderweg im Ostharz
Gut, das ich mir das nicht antun muß![]()
Radeberger Pilsner... allerdings gibt es das ja jetzt überall.
Eine andere Frage, was versteht man bei der Harztour unter artgerecht ? Wo ist der Unterschied zu flott ? Ich frage halt, weil ich ja meinen alten Herrn als Beifahrer habe, den ich erst noch von "artgerecht" überzeugen muss. Also er fährt schon mit. Er kann ja schlecht während der Fahrt aussteigen.Aber ich will ihn halt auch nicht überfordern.
![]()
![]()
Moin Moin
Da ich ja auch schon im hohen Alter bin,seid ihr bei mir gut aufgehoben.
Nur anschnallen nicht vergessen und genießen.
Dem Boxster-Fahrer geht augenscheinlich der "A.... auf Grundeis", er sollte lieber in die Cruiser-Gruppe eingestellt werden, damit er sich nicht so lahm vorkommt![]()
Dem Boxster-Fahrer geht augenscheinlich der "A.... auf Grundeis", er sollte lieber in die Cruiser-Gruppe eingestellt werden, damit er sich nicht so lahm vorkommt
@Axel: ......wir werden warten, keine Sorge![]()
Naja am Samstag haben sie aber Sonnenschein angesagt - da gehts also ab in den Harz![]()
Ach nee, sieh an!! Als wir letztes Jahr noch so mit Dir umgegangen sind, haste nächtelang ins Kopfkissen geheult![]()
Und jetzt, wo Du Deine "Karre" aufgetuned hast und damit einigermaßen um die Kurven kommst, begibst Du Dich aufs gleiche Niveau....Macht aber Spaß, oder???
![]()
Nun ja, wegen diesem Motto sehe ich das auch mit einemWie heißt es doch immer so schön: Auge um Auge. Zahn um Zahn.![]()
![]()
![]()
Nun ja, wegen diesem Motto sehe ich das auch mit einem![]()
Allerdings, es bleibt Daniel ja immer noch frei gestellt zur sächsischen Schweiz Tour in meine Gruppe zu kommen. Da fahre ich dann mit meiner Frau. Und da kann er dann gern sein modifiziertes Fahrwerk testen und schauen, ob es etwas taugt.![]()
LangeweileÄhmm.....für Langeweile muß ich nicht in die sächsische Schweiz fahren
![]()
ja, davon hört man öfter... Die sächsische Schweiz ist wirklich einen Besuch wert... schöne Landschaft, geile Kurven, dazu Schlösser und Burgen an jeder Ecke und Dresden, Königstein, Bad Schandau etc. ist immer eine Reise wert.
Dem Boxster-Fahrer geht augenscheinlich der "A.... auf Grundeis", er sollte lieber in die Cruiser-Gruppe eingestellt werden, damit er sich nicht so lahm vorkommt
@Axel: ......wir werden warten, keine Sorge![]()
Stimmt, auch bei dir müssen die Bremsen auf Grund des Gewichtes von Zeit zu Zeit abkühlen.... nach den Kurven warten.
Also um diesen Punkt mal aufzunehmen von karatekid: ich bin auch der Meinung das eine Tour eine TOUR ist und kein Rennen auf einer Rennstrecke. Ich würde mich von jeder TOUR ganz schnell verabschieden, wenn da Leute der Meinung wären, sie müßten Rennen fahren. Ich fahre die Tour mit, weil ich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe eine schöne Strecke fahren und genießen möchte. Und Genuß hört da auf wo das Risiko größer als die Haftreibung vom Autoreifengummi wird. Ich will niemandem seine Spaßbremse sein - auf keinen Fall! :) aber nur mal soviel zur Auffassung der Unterschiede zw. Tour und Rennen.
BTW: Driften kann ich guuut. Auf der Xbox360.Gib mir nen Rollfeld und ich üb's real.
Ich hoffe das ich nicht alleine am Ende ankomme![]()
Warum machst du im Harz den Cruiser und in der sächs. Schweiz auf flott... ?![]()