Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ach, eine Bitte: Bei Volker in der Gruppe:)
Na Kay, Dir kann ich's ja verraten ... hab einfach nur keine Lust wieder auf die Gänge 2 bis 6 verzichten zu müssen
Achso, na aber wir haben doch hier dein Heimvorteil - da bräuchteste doch nur die Gänge von 3-6 auszulassen
Nee, mal ernsthaft. Versuche es noch einzurichten, aber plant erst mal ohne mich ... falls es doch noch klappt, hänge ich mich einfach an Dein schnuggeliches Heck
Wo soll er denn nen schnuggeliches Heck haben - da muss ich wohl was verpasst haben
Servus aus Peine
Hi Katrin,
ich könnte den 5. jetzt doch irgendwie frei machen... zu 99%. Darf ich bei euch mitfahren ?
Ist das ein JANÖ........![]()
NÖ........![]()
Hi Katrin, Super. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter. Gibt es schon einen Tourplan ?Hey Axel, na da kann ich doch nicht "nein" sagen![]()
@guense
Ne, ich fahre friedlich dem Daniel hinterher. Da passiert nix.Es ist schön mal einige kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt. Außerdem freue ich mich auf Daniel. Ich habe noch nie einen "Dünnhäuter" von nah gesehen.
Ach ja, Tour... du hattest dich bei der sächsischen Schweiz Tour angemeldet und nichts mehr von dir hören lassen. Bist du am 21.8. dabei und wenn, welche Gruppe und wie viele Personen ?
Gruß Axel
Wäre echt klasse wenn es doch klappen würde :)
Also von unserer Seite aus gibts nur eine Tour im Jahr durch den Harz...
Viele liebe Grüße nach Peine
Ne, ich fahre friedlich dem Daniel hinterher. Da passiert nix............. Außerdem freue ich mich auf Daniel. Ich habe noch nie einen "Dünnhäuter" von nah gesehen.
![]()
Tja, irgendwas ist immer.Och, ich habe wieder mal die A-Karte und muss ständig warten, das ist doch nicht fair![]()
Tja, irgendwas ist immer.Außerdem sollst du ja nicht rasen. Schau dir lieber meine schöne Heimat an.
![]()
Aber bei der kommenden Weserbergland-Tour sehen wir uns!
...Urlaub habe,... melde ich mich erst eimal unter Vorbehalt an.