Harztour 2010

AW: Harztour 2010

Ja ich bin etwas anders und schreibe immer in der falschen Form - und wenn ich Lust dazu habe gibts noch ein par nedde Rechdschreipfäler dasu ;)

Schick mir mal bitte per PN deine EMail-Addi und ich schick dir die Tour rüber.

Hi Lieblinigs-Scoutin,

das ging ja schneller, als gedacht ... :t Danke für die Einladung.

Leider, leider ist mein Terminkalender an dem Tag schon voll. Mal schauen, falls es doch noch klappt, komm ich natürlich gern in Euer "fernes Land" :b

... und die Saison hat ja erst begonnen (immerhin hatten wir schon mal EINEN Tag mit schönem Wetter --> 17. April :w). Die nächste Harztour kommt bestimmt, oder!!?!?

Weiß-Blaue Grüße
Florian

Nein wird keine mehr geben:b:bnur die eine diese Jahr:b:b
Na werden uns schon alle mal wieder sehen

Schade Florian und Anhang!!!Habe mich schon gefreut

Moin Moin

und ich Ärmster bin wieder derjenige, der vor euch flüchten muß:#
aber diesmal kricht ihr mich nich:)

Naja,erstmal in Urlaub fahren und dann die Route ins Navi tickern.

gruß
Karsten

Na Kay, Dir kann ich's ja verraten ... hab einfach nur keine Lust wieder auf die Gänge 2 bis 6 verzichten zu müssen :b

Nee, mal ernsthaft. Versuche es noch einzurichten, aber plant erst mal ohne mich ... falls es doch noch klappt, hänge ich mich einfach an Dein schnuggeliches Heck :+:+

Servus aus Peine

Na Kay, Dir kann ich's ja verraten ... hab einfach nur keine Lust wieder auf die Gänge 2 bis 6 verzichten zu müssen :b

Achso, na aber wir haben doch hier dein Heimvorteil - da bräuchteste doch nur die Gänge von 3-6 auszulassen :w

Nee, mal ernsthaft. Versuche es noch einzurichten, aber plant erst mal ohne mich ... falls es doch noch klappt, hänge ich mich einfach an Dein schnuggeliches Heck :+:+

Wo soll er denn nen schnuggeliches Heck haben - da muss ich wohl was verpasst haben :d

Servus aus Peine

Wäre echt klasse wenn es doch klappen würde :)
Also von unserer Seite aus gibts nur eine Tour im Jahr durch den Harz...

Viele liebe Grüße nach Peine

Hi Katrin,

ich könnte den 5. jetzt doch irgendwie frei machen... zu 99%. Darf ich bei euch mitfahren ? Welche Gruppe (artgerecht, flott, fliegend) wäre mir egal. Nur halt nicht cruisen.

Gruß Axel

Hey Axel, na da kann ich doch nicht "nein" sagen :M
Also machen wir selbstverständlich eine kleine Ausnahme für dich :)
und das stimmt schon, irgendwie wird ja schon wert darauf gelegt das es eine reine Zetti-Tour ist aber ich freu mich nätürlich das es nun doch bei dir klappt :t :D

Ich würde dich in Karstens Gruppe packen, ich hoffe das ist ok für ihn...

Lieben Gruß und noch schöne Pfingsten...

Hey Axel, na da kann ich doch nicht "nein" sagen :M
Hi Katrin, Super. Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter. Gibt es schon einen Tourplan ?

@guense
Ne, ich fahre friedlich dem Daniel hinterher. Da passiert nix. :b Es ist schön mal einige kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt. Außerdem freue ich mich auf Daniel. Ich habe noch nie einen "Dünnhäuter" von nah gesehen. :b

Ach ja, Tour... du hattest dich bei der sächsischen Schweiz Tour angemeldet und nichts mehr von dir hören lassen. Bist du am 21.8. dabei und wenn, welche Gruppe und wie viele Personen ?

Gruß Axel

hey leute, also wegen dem grillabend,muss da was organisiert werden? ich mein ich könntn nen kasten bier holen.(nein und diesmal nicht das lidl bier ;) ;) :p
so becks gold oder so...
oder wie läuft der grillabend ab??

grüße aus leipzig

Hey Axel,

leider werde ich am 21.8. nicht mitkommen können.
Wir werden wohl wieder VIP-Tickets von ABT für das DTM-Rennen in Zandvoort am 22.8. bekommen.
Das hat dan leider Priorität.
Falls sich das spontan zerschlagen sollte melde ich mich aber nochmal.
Wünsche Euch eine schöne Tour durch den Harz!!!

@guense
Ne, ich fahre friedlich dem Daniel hinterher. Da passiert nix. :b Es ist schön mal einige kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt. Außerdem freue ich mich auf Daniel. Ich habe noch nie einen "Dünnhäuter" von nah gesehen. :b

Ach ja, Tour... du hattest dich bei der sächsischen Schweiz Tour angemeldet und nichts mehr von dir hören lassen. Bist du am 21.8. dabei und wenn, welche Gruppe und wie viele Personen ?

Gruß Axel

Wäre echt klasse wenn es doch klappen würde :)
Also von unserer Seite aus gibts nur eine Tour im Jahr durch den Harz...

Viele liebe Grüße nach Peine

Hmmmmmm, also das mit dem Heck könnt ich jetzt auch nicht mehr beschwören ... ist schon wieder zu lange her. :d

Na, schaun mer mal ... Ihr macht es mir echt nicht leicht :t

Schönen Rest vom Pfingstmontag und für morgen nen guten Start in die kurze Woche.

LG Florian

Ne, ich fahre friedlich dem Daniel hinterher. Da passiert nix. :b ............ Außerdem freue ich mich auf Daniel. Ich habe noch nie einen "Dünnhäuter" von nah gesehen. :b

Och, ich habe wieder mal die A-Karte und muss ständig warten, das ist doch nicht fair:-(

...freu dich bloß nicht zu früh :d:d:d...frag mal Jan,angeblich bin ich ja "hier" ganz groß und sonst ganZZZZ klein!

Hallo Katrin

Ich würde mich und meine Begleitung mal unter Vorbehalt (gutes Wetter) anmelden für eure Tour.

krizZz ------------Z4 sDrive 35i ------ flott (evtl. artgerecht ) --------- 2 ------------ nein

Wann steht denn die Route fest? Kannst du die dann mal per googleMaps hier posten?

Gruß, krizZz

Jetzt hat mir mein Job die schwere Entscheidung abgenommen. Werde leider nicht kommen können. Aber bei der kommenden Weserbergland-Tour sehen wir uns!

...Urlaub habe,... melde ich mich erst eimal unter Vorbehalt an.

Die Würfel sind gefallen - Kurzurlaub ist angesagt (aber leider nicht im Harz) :(

Sorry Katrin.

Sorry an meine Gruppe (Daniel, Karsten, Axel und unbekannterweise Karatekid) und natürlich Uli.

==> Die Verfolgungsjagd wird somit auf den 18.06. verschoben - wenn Karsten im Minirock die Kaltgetränke reicht. :d :d :d

VG
Volker

So nun habe ich die Änderungen eingetragen...
Leider war das Wetter bisher nicht so ganz auf meiner Seite, deshalb konnte ich die Tour nicht so wirklich abfahren :#

Naja am Samstag haben sie aber Sonnenschein angesagt - da gehts also ab in den Harz :D

@ Volker:
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Kurzurlaub - da wollen wir mal hoffen das du schönes Wetter hast :w also viel Spazzz und erhol dich gut :t

@ helpdesk:
na denn bis zur After Holiday Tour

@Kartrin
Ich komme mit meinem Vater... also 2 Personen. Und könntest du bitte das Karatekit in Karatekid ändern.

Das mit dem Wetter wird schon werden. Es kann ja nicht immer """". :a

Zurück
Oben Unten