HarZtour 2018

ich wünsche allen teilnehmern eine schöne tour, kann leider nicht dabei sein @Bors wieder nicht können wir uns treffen.
bin früh eine runde motorrad fahren und muss dann nachmittag bis abends arbeiten, hatte sich leider spontan so ergeben ....

ich wünsche allen teilnehmern eine schöne tour, kann leider nicht dabei sein @Bors wieder nicht können wir uns treffen.
bin früh eine runde motorrad fahren und muss dann nachmittag bis abends arbeiten, hatte sich leider spontan so ergeben ....

Geht mir nicht besser:

Hallo allerseits,

ich bin leider raus. :(

Beruflich und familiär hat sich Einiges angehäuft, dass an den nächsten Wochenenden erledigt werden muss. Hatte mich sehr auf die Tour gefreut, weil die letztes Jahr einfach spitze war, und hätte auch gern ein paar von Euch (wieder) gesehen, aber manchmal muss halt das Vergnügen der Pflicht weichen.

Gruß

Kai

Hallo,

Nochmal zusammengefasst zur Erinnerung für alle die es nicht gelesen haben: 09:45 Treffen und 10 Uhr Starten. Das Roadbook ist nochmals angehängt. Dort findet ihr auch alle Infos.
Bitte alle die es noch nicht gemacht haben, sofern möglich jetzt schon Essen auswählen: https://doodle.com/poll/f77zhquvweb4yy8p

@reptile Wie geil, Commander Keen Avatar :) :-) Hab ich früher auch gezockt!

Die Gruppeneinteilung nehmen wir dann vor Ort vor würde ich vorschlagen.

Viele Grüße,
Jens

Anhänge

Hallo,

Nochmal zusammengefasst zur Erinnerung für alle die es nicht gelesen haben: 09:45 Treffen und 10 Uhr Starten. Das Roadbook ist nochmals angehängt. Dort findet ihr auch alle Infos.
Bitte alle die es noch nicht gemacht haben, sofern möglich jetzt schon Essen auswählen: https://doodle.com/poll/f77zhquvweb4yy8p

@reptile Wie geil, Commander Keen Avatar :) :-) Hab ich früher auch gezockt!

Die Gruppeneinteilung nehmen wir dann vor Ort vor würde ich vorschlagen.

Viele Grüße,
Jens
geil euch viel spaZZZZ , yep , hab alle teile durch, ausser keen dreams (7) , die musik und alles war super damals, falls man soundkarte hatte (erst später:confused: )

Ein Hinweis an alle:
aufgrund in letzter Zeit vieler (leider auch tödlicher) Motorradunfälle im Harz ist die Polizei an vielen Stellen mit mobilen Geschwindigkeitskontrollen gerade an den Wochenende präsent.

Da müssen wir ein Auge drauf haben...

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider auch absagen ,ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Tour . Bis zum nächsten Mal.
LG Andreas

Ich würde gerne mal die knusprige halbe Ente probieren ..... steht aber nicht mit in der Liste

Mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes

Gibt es eigentlich eine Einteilung, Scouts-Gruppe, Scout-Gewschwindigkeit, Anzahl pro Scout?

Das hatte ich gelesen, Danke. Aber das frißt wieder Zeit und plötzlich hat ein Scout 8 Autos, der andere 3 hinter sich...

@andifossi
Es hat doch bisher immer geklappt, wenn das kurzfristig und vor Ort eingeteilt wurde. Irgendwie nimmt es doch dem ganzen auch etwas Reiz und Spontanität, wenn im Voraus alles generalstabsmäßig durchgeplant wird. Das kann man den größeren Treffen vorbehalten, bei denen es obligatorisch ist.

@andifossi
Es hat doch bisher immer geklappt, wenn das kurzfristig und vor Ort eingeteilt wurde. Irgendwie nimmt es doch dem ganzen auch etwas Reiz und Spontanität, wenn im Voraus alles generalstabsmäßig durchgeplant wird. Das kann man den größeren Treffen vorbehalten, bei denen es obligatorisch ist.
Bin ja schon ruhig...Danke :-)

Bin ja schon ruhig...Danke :-)

Darum ging es mir allerdings nicht. Aber du hast doch letztes Wochenende gesehen, dass es trotz Planung noch einmal abgeändert werden musste. Bisher hat es jedenfalls immer irgendwie geklappt. :t

Wenn du natürlich Scout machen willst, hänge ich mich gerne an dich dran. :) :-) Das ist dann die Gruppe "Knallgastreiblinge" (LPG-Cruiser). 8-)

Ich habe @ALIBABAZ4 schon mitgeteilt, dass er die verbliebene Kopfbedeckung festbinden muss. Aber nach aktueller Planung fährt er dieses Mal selber.

Hallo Leute,

wir werden auf jeden Fall auch pünktlich vor Ort sein. Habe uns auch soeben in die "Abendessen-Liste" für SA eingetragen. Wir werden aber nicht übernachten, sondern früh aufstehen, starke Kurven fahren und spät heimkommen! :) :-) Wünsche haben wir keine, außer vielleicht die "artgerechte" Gruppe, die aus mindestens 2 Fahrzeugen bestehen sollte... :b

Wir freuen uns, D&H

Kommt ihr mit dem 1erM Herbert? Ein M2 ist auch dabei. Wäre auf jeden Fall toll beide mal beieinander zu haben. Ist letztlich jedoch eure Entscheidung :) :-)

LG Jens

Kommt ihr mit dem 1erM Herbert? Ein M2 ist auch dabei. Wäre auf jeden Fall toll beide mal beieinander zu haben. Ist letztlich jedoch eure Entscheidung :) :-)
LG Jens
... ich hatte diese Frage schon befürchtet... Sorry, Jens, leider nein, habe den M schon letzte Woche abgemeldet... tut mir selbst auch irgendwie leid... Aber meine Göttin ist im Z einfach glücklicher! ;) Aber ich verspreche, ich bin nicht vieeellll langsamer mit dem Z. :D

Freue mich, Euch alle mal wieder zu sehen! :) :-)

Schöne Grüße, Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits. Völlig vergessen, mich nochmal zu melden. Scout könnte ich machen. Wäre so was zwischen Cruiser und flott, also nix zum einschlafen, aber auch nicht zum langweilen. Abendessen werde ich nicht schaffen. Mein Kalender platzt derzeit komplett. Wenn ihr also einen Scout noch bräuchtet, würde ich zur Tour kommen, ansonsten wäre es für mich derzeit zeitlich einfacher, wenn ich Absage (sorry für die späte Meldung)

Bitte kurz Bescheid geben, ob ich als Scout gebraucht werde.

Weiterhin die Frage, wo ich die Tour dann her bekomme, dass ich weiß, wo ich lang fahren muss :) :-)

@Cleomy
die Tour findest du als Roadmap ein paar postings weiter oben.
EDIT

(http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/harztour-2018.133276/page-4#post-2780812)

Da du gesundheitsbedingt letztes Jahr ausgeschieden bist, wäre es doch toll wenn du dieses Jahr bei wesentlich besseren Temperaturen mit an den Start gehst, unabhänig davon ob Scout oder nicht.Das kann doch vor Ort immer noch entschieden werden.
also Kalender mal Kalender sein lassen und raus auf die Piste ;)

...nur noch 24 Stunden :) :-)

Zurück
Oben Unten