reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wünsche allen teilnehmern eine schöne tour, kann leider nicht dabei sein @Bors wieder nicht können wir uns treffen.
bin früh eine runde motorrad fahren und muss dann nachmittag bis abends arbeiten, hatte sich leider spontan so ergeben ....
Hallo allerseits,
ich bin leider raus.
Beruflich und familiär hat sich Einiges angehäuft, dass an den nächsten Wochenenden erledigt werden muss. Hatte mich sehr auf die Tour gefreut, weil die letztes Jahr einfach spitze war, und hätte auch gern ein paar von Euch (wieder) gesehen, aber manchmal muss halt das Vergnügen der Pflicht weichen.
Gruß
Kai
Matze93 fragt:
daveRS gab schon eine Antwort:
ab 9 uhr werde ich eintrudeln,
und Parkallee 11 ist auch Korrekt
und nun das Wetter:
Anhang anzeigen 323159
ach bei dir auch,kai, leidensgenosseGeht mir nicht besser:
geil euch viel spaZZZZ , yep , hab alle teile durch, ausser keen dreams (7) , die musik und alles war super damals, falls man soundkarte hatte (erst späterHallo,
Nochmal zusammengefasst zur Erinnerung für alle die es nicht gelesen haben: 09:45 Treffen und 10 Uhr Starten. Das Roadbook ist nochmals angehängt. Dort findet ihr auch alle Infos.
Bitte alle die es noch nicht gemacht haben, sofern möglich jetzt schon Essen auswählen: https://doodle.com/poll/f77zhquvweb4yy8p
@reptile Wie geil, Commander Keen AvatarHab ich früher auch gezockt!
Die Gruppeneinteilung nehmen wir dann vor Ort vor würde ich vorschlagen.
Viele Grüße,
Jens
Hallo,
Die Gruppeneinteilung nehmen wir dann vor Ort vor würde ich vorschlagen.
Viele Grüße,
Jens
Ein Hinweis an alle:
aufgrund in letzter Zeit vieler (leider auch tötlicher) Motorradunfälle im Harz ist die Polizei an vielen Stellen mit mobilen Geschwindigkeitskontrollen gerade an den Wochenende präsent.
Da müssen wir ein Auge drauf haben...
Gruß
Klaus
Bin ja schon ruhig...Danke :-)@andifossi
Es hat doch bisher immer geklappt, wenn das kurzfristig und vor Ort eingeteilt wurde. Irgendwie nimmt es doch dem ganzen auch etwas Reiz und Spontanität, wenn im Voraus alles generalstabsmäßig durchgeplant wird. Das kann man den größeren Treffen vorbehalten, bei denen es obligatorisch ist.
Bin ja schon ruhig...Danke :-)
Danke für die Blumen! Aber dann gehen wieder Mützen fliegen :-)Wenn du natürlich Scout machen willst, hänge ich mich gerne an dich dran.![]()
... ich hatte diese Frage schon befürchtet... Sorry, Jens, leider nein, habe den M schon letzte Woche abgemeldet... tut mir selbst auch irgendwie leid... Aber meine Göttin ist im Z einfach glücklicher!Kommt ihr mit dem 1erM Herbert? Ein M2 ist auch dabei. Wäre auf jeden Fall toll beide mal beieinander zu haben. Ist letztlich jedoch eure Entscheidung
LG Jens