HarZtour 2018

@keulejr , @andifossi : Was heißt da bitte : "nach aktueller Planung fährt er dieses Mal selber", Glaubst Du Max, dass dann die Mütze nicht fliegen lernen kann ?? Heißt also, dass Du doch schneller bist !
Andreas, diemal fahre ich hinter Dir hinterher - da brauche ich dann keine Gruppeneinteilung !! Ich nehme etwas Mist vom Misthaufen in der Plastiktüte mit, dann kann auch ich in der Knaller-, sorry, Knallgastruppe mitfahren.
 
Nein, @ALIBABAZ4 . Jetzt weißt du doch, dass die Mütze festzubinden ist, sodass diese nicht wegfliegen kann. Außerdem wirst du wohl als Fahrer kaum die Kamera bedienen. ;)
 
Mein Freund und ich werden morgen gegen 12:30 am Torfhaus sein.. Großer Parkplatz... bis morgen, die Vorfreude ist riesig
 
Ist das ein Grund für eine Absage ???
20180914_173845.jpg 20180914_173914.jpg
Gegen 17:00 festgestellt, als ich die Kiste mal hochgebockt hatte weil ich die Druckstufe etwas öffnen wollte. Habe einen Schlag bekommen. Links noch i.O. und rechts komplett platt ??? Der Wagen muss auf die Bühne, da stimmt bestimmt was nicht. Oder war Max nicht rechtsrum immer schneller ??? Keine 5.000 KM !!
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist fertig, guckt ja schon die Karkasse durch :(
ich würde damit nicht mehr fahren.
Dein Sturz dürfte aber auch nicht stimmen, nach wechsel mal vermessen ??
 
Dann fährst du bei Max mit ;-)
Ist das ein Grund für eine Absage ???
Anhang anzeigen 323428 Anhang anzeigen 323429
Gegen 17:00 festgestellt, als ich die Kiste mal hochgebockt hatte weil ich die Druckstufe etwas öffnen wollte. Habe einen Schlag bekommen. Links noch i.O. und rechts komplett platt ??? Der Wagen muss auf die Bühne, da stimmt bestimmt was nicht. Oder war Max nicht rechtsrum immer schneller ??? Keine 5.000 KM !!
 
Ist das ein Grund für eine Absage ???
Anhang anzeigen 323428 Anhang anzeigen 323429
Gegen 17:00 festgestellt, als ich die Kiste mal hochgebockt hatte weil ich die Druckstufe etwas öffnen wollte. Habe einen Schlag bekommen. Links noch i.O. und rechts komplett platt ??? Der Wagen muss auf die Bühne, da stimmt bestimmt was nicht. Oder war Max nicht rechtsrum immer schneller ??? Keine 5.000 KM !!
Falscher Luftdruck, evtl falsche Achsgeometrie....wer hat das eingestellt?
 
Ist das ein Grund für eine Absage ???
Anhang anzeigen 323428 Anhang anzeigen 323429
Gegen 17:00 festgestellt, als ich die Kiste mal hochgebockt hatte weil ich die Druckstufe etwas öffnen wollte. Habe einen Schlag bekommen. Links noch i.O. und rechts komplett platt ??? Der Wagen muss auf die Bühne, da stimmt bestimmt was nicht. Oder war Max nicht rechtsrum immer schneller ??? Keine 5.000 KM !!
Auf dem Weg in Dolos bei Wolfgang Weber vorbei. Vorher noch neue PS4S aufziehen lassen, falls es 19 Zoll sind.
 
Ist das ein Grund für eine Absage ???
Anhang anzeigen 323428 Anhang anzeigen 323429
Gegen 17:00 festgestellt, als ich die Kiste mal hochgebockt hatte weil ich die Druckstufe etwas öffnen wollte. Habe einen Schlag bekommen. Links noch i.O. und rechts komplett platt ??? Der Wagen muss auf die Bühne, da stimmt bestimmt was nicht. Oder war Max nicht rechtsrum immer schneller ??? Keine 5.000 KM !!

Einfach nur :confused: :poop: :confused: :poop:
 
@andifossi : Danke für die doppelte Einladung. Mal schauen. Habe mit Max schon geklärt. Der macht sich wirklich die Mühe und holt mich ab, obwohl es genau die entgegengesetzte Richtung ist. Aber man kann Euch ja nicht allein fahren lassen.
@Jack Blues : Um die Nähe von Passau mache ich grundsätzlich einen großen Bogen. Aber meine Vermutung ist auch, dass da was nicht stimmt. Ist ja nicht schwer zu erkennen. Luftdruck ist es nicht. Den kontrolliere ich ständig. Fahre 2,4 kalt geht dann bis 2,6 , 2,7 hich wenn´s etwas schneller wird. Liegt also auch im Normalbereich.
Ich vermute viel mehr, dass es die verstellbaren Querlenker sind, die ich mir bei ....... in Le.... habe einbauen lassen. Dort wurde ja auch die Performancebremse eingebaut. Danach war der Wagen nirgends mehr.
Mal sehen. Wollte ja erst morgen den Wagen auf die Bühne nehmen, aber dann mache ich das halt Montag. Bin ja gespannt. Aber ehrlich, soetwas habe ich noch nie gehabt.
Kein Reifenthread: Aber als 18"er, 265/35 was wird da empfohlen zur Zeit für Nichtblümchenpflücker??
 
Würde immer den PS4 oder Goodyear Asym 3 empfehlen.
Von Yokos, Federal habe ich keine Ahnung :D
ps:w was spricht gegen Passau?
 
Ich werde ab torfhaus dazu stoßen. Ist für mich am wenigsten Stress, dann kann ich vorher noch zwei wichtige Dinge erledigen. :) :-) Hoffe, das ist okay ;) bis morgen!
 
drive_smilie.png
 
Zurück
Oben Unten