HarZtour 2020

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr alle seid alle gut durch den Winter gekommen? Vielleicht geht es euch wie mir und ihr denkt in der aktuellen Situation gern an die Touren der vergangenen Jahre zurück. Ich hänge euch unten einige weitere Erinnerungsfotos an die Harztour 2020 an.

Außerdem möchte ich ein kleines Planungsupdate 2021 geben:

Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, dass 2021 noch verrückter als das vergangene Jahr werden kann. Weil es in der aktuellen Situation unklar ist wann, in welcher Gruppengröße und welcher Region man wieder etwas unternehmen darf, habe ich auch noch keine konkrete Tourplanung für 2021 gemacht.

Wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich trotzdem gern etwas im Harz starten. Wegen der Unsicherheiten werde ich es vermutlich deutlich kurzfristiger und spontaner planen. Mein Vorschlag, sobald sich die Lage entspannt werde ich einen Termin vorschlagen und wer Zeit und Lust hat kommt einfach dazu. Zu gegebener Zeit eröffne ich dafür ein neues Thema. Gibt es dazu von eurer Seite Wünsche, Vorschläge oder Kommentare?

Weiterhin habe ich zusammen mit Kai @kun an einer Idee für ein „Harztour Special“ gearbeitet. Ich denke hier ist 2022 ein realistischerer zeitlicher Rahmen. Vorab, es soll ein 2-Tages-Tour-Event im Harz mit gemeinsamer Übernachtung für alle Teilnehmer sein. Für diese Diskussion werde ich ebenso in den nächsten Wochen einen detaillierten Beitrag schreiben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich von euch zu hören.


Viele Grüße,

Jens


Anhang anzeigen 493512Anhang anzeigen 493513Anhang anzeigen 493514Anhang anzeigen 493515Anhang anzeigen 493516Anhang anzeigen 493517Anhang anzeigen 493518
Anhang anzeigen 493526
Anhang anzeigen 493524
Hi, sofern es terminlich passt, würde ich gern teilnehmen.

Sowohl in diesem Jahr, als auch in 2020.
Ich hoffe, dass sich hier einige melden. Damit man das kanalisieren kann, wäre es vielleicht ganz gut, wenn es eine Interessentenliste gäbe? (so wie für die NRW-Tour im bergischen Land)
 
Die letzte Tour war wirklich super, bin aber aktuell leider ohne Zett sodass es dieses Jahr wohl nichts wird... :(
 
Hi, sofern es terminlich passt, würde ich gern teilnehmen.

Sowohl in diesem Jahr, als auch in 2020.
Ich hoffe, dass sich hier einige melden. Damit man das kanalisieren kann, wäre es vielleicht ganz gut, wenn es eine Interessentenliste gäbe? (so wie für die NRW-Tour im bergischen Land)
Oh mann... 2022 natürlich :)
 
Mir geht das ähnlich, ich hatte eigentlich geplant, eine Weserberglandtour zu starten, schrecke aber derzeit auch zurück. Alleine irgendwo essen gehen fällt ja derzeit komplett flach.

ich wäre auch an einer harztour interessiert. :)
 
Zurück
Oben Unten