HarZtour 2020

Keiner ,insgesamt 3 G29 zweimal blau und einmal FrozenGrey
mhh uns kamen doch einige g29 und paar e85 entgegen, zwischen elend und tanne, muss doch einer von euch gewesen sein ? :B
mit zahlen hab ich es nicht so ;) bei der schnelligkeit verzählt man sich...
also welche gruppe wars?
 
mhh uns kamen doch einige g29 und paar e85 entgegen, zwischen elend und tanne, muss doch einer von euch gewesen sein ? :B
mit zahlen hab ich es nicht so ;) bei der schnelligkeit verzählt man sich...
also welche gruppe wars?

Also in unserer Gruppe war kein G29... glaube in der schnellen Gruppe war @Uli_ESA mit seinem G29.
So viele g29 gabs aber ohnehin nicht, insgesamt 3 ?!?
 
mhh wie gesagt, es waren mind. 3 g29 auf ALLE fälle, schwarz und einer blau, soll etwas noch den tag jmd ne tour gemacht haben? die zetties waren sehr ambitioniert unterwegs ;)
 
Ihr könnt im Video noch mal nach zählen ... mein kleines Video ist fertig :)

Ja viele würde jetzt liebe ACDC oder Mariane Rosenberg oder je nach Alter auch eher Kontra K in dem Video hören, ich habe mich anders entschieden :D

Viel Spaß ...
 
Klasse Ronny.. :t
Bei mir dauert es noch etwas mit dem Video. Hab noch nicht einmal das ganze Material gesichtet. Mit der Musik tue ich mich auch immer etwas schwer passende GEMA freie Musik zu finden..

Ja genau das ist das Ding, und am Ende musst du erstmal das Video übel kürzen und schneiden um ein "kurzes Video" zu bekommen, und dann noch das unendliche Problem mit der richtigen Musik, bin echt kurz davor ein Jahres Abo für Artlist von 200€ zu machen, da gibt es richtig gute Auswahl und die Lizenz bekommst du durch den Preis auch dazu ;) ... ansonsten, suchen lohnt sich ... aber dann noch den Geschmack der breiten "Masse" zu finden ist echt Interessant :D

@drivesix

schalte das Video auf Mute und lass dein Lieblingsong laufen :D ... denn die Aufnahme mit dem Video hat nicht funktioniert, keine Ahnung warum, Motorsound gibt es also schon mal nicht zu vermissen. :)
 
Ihr könnt im Video noch mal nach zählen ... mein kleines Video ist fertig :)

Ja viele würde jetzt liebe ACDC oder Mariane Rosenberg oder je nach Alter auch eher Kontra K in dem Video hören, ich habe mich anders entschieden :D

Viel Spaß ...
3:13 , und 3:17 , @d'Bernd. @Lippe jetzt ist mir sehr bewusst warum ich als motorradfahrer meine sicherheitslinie fahren muss. :)
 
Wenn du mit dem Zetti noch „blitzschnell“ die Spur in der Kurve ändern kannst, bist du derart langsam unterwegs, so dass das auch noch mit einem anständigen Moped gehen würde. Die Betonung liegt auf anständig und nicht auf irgendeiner 280kg Rohstoffverschwendung...
 
Wir sind einer Gruppe entgegen gefahren, weil wir diese Strecke quasi falsch rum gefahren sind (in meinem Navi wurde ein streckenpunkt irgendwie ausgelassen). Aber wir hatten nur einen G29 dabei.
Ob das jetzt aber zwischen elend und tanne war 🤔

mhh uns kamen doch einige g29 und paar e85 entgegen, zwischen elend und tanne, muss doch einer von euch gewesen sein ? :B
mit zahlen hab ich es nicht so ;) bei der schnelligkeit verzählt man sich...
also welche gruppe wars?
 
Nein, leider nicht. Hab nur kurz reingeschaut in die Videos. Hab die komplette Tour gefilm und dementsprechend viel Material. Daraus dann einen 10min Film zu erstellen, wird ein paar Stunden dauern. Komme aber im Moment einfach nicht dazu.

Alles gut, nur keinen Stress :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

vielen Dank euch für das Filmen und Schneiden der Videos. Freut mich sehr nochmal ein paar Eindrücke der Tour aus einem anderem Blickwinkel zu bekommen. @Ronny G. das Video ist super geworden und ich freue mich auch schon mega auf dein Video @Paul0135. Das Bild vom "Blitzer" ist ebenso sehr interessant, weil es im Vorbeifahren doch sehr schnell ging. Ob dieser Mann einfach vorbeifahrende Autos und Motorräder filmen wollte?

Wenn das Wetter gut bleibt werde ich Anfang Oktober vermutlich die erste Probefahrt für die nächste Harztour starten :D


Viele Grüße,

Jens
 
Gestern kam noch ein "Gruß" von der Thüringer Polizei... auf dem Rückweg hab ich wohl in der Nähe vom Kyffhäuser einen stationären Blitzer in der 50er Zone übersehen... :poop:

Zum Glück nicht im Bereich eines Fahrverbots, 23 drüber.... hoffe ich bin der einzige ;)
 
Nach etlichen Stunden, über mehrere Wochen, am Rechner, könnte ich nun endlich den Video-Export Button drücken. Nun muss das Video nur noch im Anschluss bei Youtube hochgeladen werden und dann könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Also bitte nur noch ein paar Tage Geduld. ;)


IMG-20201027-WA0005.jpg
 
Nach etlichen Stunden, über mehrere Wochen, am Rechner, könnte ich nun endlich den Video-Export Button drücken. Nun muss das Video nur noch im Anschluss bei Youtube hochgeladen werden und dann könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Also bitte nur noch ein paar Tage Geduld. ;)

Danke für die viele Arbeit, bin gespannt :thumbsup:
 
Nach etlichen Stunden, über mehrere Wochen, am Rechner, könnte ich nun endlich den Video-Export Button drücken. Nun muss das Video nur noch im Anschluss bei Youtube hochgeladen werden und dann könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Also bitte nur noch ein paar Tage Geduld. ;)


Anhang anzeigen 463809

Ja viele glauben gar nicht was so hinter 5 Minuten Finalen Video für Arbeit steckt .... aber, es macht ja auch mächtig spaß, gerade wenn es draußen wieder mießes Wetter wird und man einen guten Rechenknecht hat der einen nicht so ärgert.
 
Bin sehr auf das Video gespannt. Klar ist das immer viel Arbeit aber meistens kommt auf solchen Videos das richtige Feeling einer Tour nicht rüber. Wirkt immer alles irgendwie langsamer als in Wirklichkeit.
Schauen wir mal.....bin gespannt!
 
So, habe jetzt das fertige Video bei youtube eingestellt. Ist wieder erschreckend, was an Qualität übrig bleibt.
Da ich so ziemlich alle Highlights enthalten haben wollte, ist es etwas länger geworden, sprich 28min. Wer einen Mediaplayer hat und gerne die Originalversion auf seinen TV sehen möchte, bitte kurz Bescheid geben. Dann würde ich eine Upload-Möglichkeit suchen, wo dann jeder drauf zugreifen kann. Das fertige Video ist 3,5GB groß.
Na dann viel Spaß beim Schauen..

 
Zurück
Oben Unten